Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
-
Übersicht
Hilfe
Suche
Mitglieder
Mitgliederliste anschauen
Mitglieder suchen
Einloggen
Registrieren
DnD-Gate Online Games
»
Archiv
»
Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E
»
Hexenkessel - Stadt in Ketten
(Moderator:
Jebeddo
) »
Thema:
Hexenkessel - Koordinierung
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
2
[
3
]
4
...
105
Nach unten
Autor
Thema: Hexenkessel - Koordinierung (Gelesen 96694 mal)
Beschreibung:
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bernand Richtspruch
Beiträge: 807
Hexenkessel - Koordinierung
«
Antwort #30 am:
05.10.2005, 23:47:48 »
Was ist denn ein Gray Elf?
Aelithar li'Elinnir
Beiträge: 280
Hexenkessel - Koordinierung
«
Antwort #31 am:
05.10.2005, 23:49:10 »
Eine der zahllosen Elfenrassen;
MM, S.104
Edit: öha, hab die Limitierung auf Spielerhandbuch und Races of Faerun übersehen..
Hoffe mal unser DM hat nichts dagegen, sonst muß ich noch was umherändern
greetz, Al
Bernand Richtspruch
Beiträge: 807
Hexenkessel - Koordinierung
«
Antwort #32 am:
05.10.2005, 23:59:43 »
Ah habs gefunden - also quasi Sonnenelfen
Eine männliche "Aerie" (ich denke grade an BG2) haben wir ja schon
Aelithar li'Elinnir
Beiträge: 280
Hexenkessel - Koordinierung
«
Antwort #33 am:
06.10.2005, 00:04:22 »
Hmm, Tatsache?
Hab Cauldron schon ne PM geschrieben..
BG2?? Hab ich nie gespielt
bitte um Aufklärung;
Nebenbei: Nette Bilder, allesamt :gut:
Fehlen ja nun nur mehr 2 Chars..
Wird glaub ich eine annehmbar harmonische Gruppe
Bernand Richtspruch
Beiträge: 807
Hexenkessel - Koordinierung
«
Antwort #34 am:
06.10.2005, 00:05:44 »
Wenn ich noch mal zusammenfasse finde ich unsere Gruppenzusammenstellung doch recht gut:
Kampf:
Barbar, Paladin, Schurke/Kämpfer
Heimlichkeit:
Schurke
Magie:
Priester, Magier, Priester/Magier
Finde ich relativ gelungen!
Aelithar li'Elinnir
Beiträge: 280
Hexenkessel - Koordinierung
«
Antwort #35 am:
06.10.2005, 00:09:56 »
Zustimmung und gute Nacht
Bernand Richtspruch
Beiträge: 807
Hexenkessel - Koordinierung
«
Antwort #36 am:
06.10.2005, 00:10:10 »
QUOTE
(Aelithar li'Elinnir @ Oct 5 2005, 23:04:22)
BG2?? Hab ich nie gespielt
bitte um Aufklärung;
[/quote]
Baldurs Gate 2:
Aerie ist ein Elfe von dem Elfen-Flügelvolk. Ihre Flügel wurden irgendwann abgeschnitten. Letztendlich is sie ein Jammerlappen und eine naive Magi/Priest. Aber trotzdem (neben Jahira [und Viconia in meiner bösen Gruppe]) der coolste NSC!
Ich mag diese Combo Magier / Priester!
Sjeg
Beiträge: 1859
Hexenkessel - Koordinierung
«
Antwort #37 am:
06.10.2005, 00:10:30 »
Der Barde fehlt. Bei so einer Gruppe ist der Gold Wert. Aber sonst ist es ok!
Ich bin schon fast fertig. Mir fehlt noch eine Gottheit und ein Name für dne Char....
Yondalla will ich nicht nehmen. Im Races of the Wild gibts da so eine Gottheit Dallah Thaun, die der dunkle Aspekt von Yondalla ist. Die Göttin für Schurken und Diebe. Die würde passen wie die Faust aufs auge, aber ist halt Grayhawk
Würde das was ausmachen?
mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"
Bernand Richtspruch
Beiträge: 807
Hexenkessel - Koordinierung
«
Antwort #38 am:
06.10.2005, 00:13:15 »
Die Halblinge auf Faerun haben 6 Götter. Wahrscheinlich wäre Barndobaris die geeignete Wahl, wenn ich das mal frei interpretiere!
Sjeg
Beiträge: 1859
Hexenkessel - Koordinierung
«
Antwort #39 am:
06.10.2005, 00:15:34 »
Ok nehm ich...
Charaktere mit engen Bindungen zu ihren Göttern haben wir ja eh genügend!
mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"
Sjeg
Beiträge: 1859
Hexenkessel - Koordinierung
«
Antwort #40 am:
06.10.2005, 00:32:46 »
Och was solls. Ich mach das morgen/heute früh fertig...Mir fällt jetzt kein Name mehr ein!
Güte Nacht wünsch ich!
mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"
Cauldron
Beiträge: 583
Hexenkessel - Koordinierung
«
Antwort #41 am:
06.10.2005, 07:21:21 »
irgendwie hab ich den Faden verloren. Sind es jetzt nunmer doch sechs Spieler? Wenn dem so ist, fehlen ja nur noch zwei und es kann losgehen
Schätze mal heute abend kann ich das erste Posting absetzen. Bis dann.
Bernand Richtspruch
Beiträge: 807
Hexenkessel - Koordinierung
«
Antwort #42 am:
06.10.2005, 08:36:26 »
So wie ich das sehe sind wir zu 7.
Es fehlen glaube ich noch der Barbar und der Halbling Schurke?
Roglom
Beiträge: 348
Hexenkessel - Koordinierung
«
Antwort #43 am:
06.10.2005, 08:37:44 »
Priester Nummer 2 ist fertig ...
Irlen Dawnarrow
Beiträge: 628
Hexenkessel - Koordinierung
«
Antwort #44 am:
06.10.2005, 09:22:03 »
Nur noch einer der fehlt *freu*
Dann geht's los B)
@Aelithar: Cool, 2 Sonnenelfen in der Gruppe
Seiten:
1
2
[
3
]
4
...
105
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
DnD-Gate Online Games
»
Archiv
»
Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E
»
Hexenkessel - Stadt in Ketten
(Moderator:
Jebeddo
) »
Thema:
Hexenkessel - Koordinierung