• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 63549 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aelithar li'Elinnir

  • Beiträge: 280
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #30 am: 08.10.2005, 15:30:04 »
 Aelthir atmete leicht durch, als der schwer verwundete Gegner Thorgans sein Heil in der Flucht suchte. So Mystra wollte würde es hier keine Toten geben.

Er warf einen kurzen Blick um sich und schloß dann mit ein paar langen Schritten zu Roglom auf. ( G 11 )
[I]Wo nur Mendril abgeblieben ist? Auch der düstere Mensch, dessen Schweigsamkeit eine gewisse Auffälligkeit zeigt, ist nirgends zu sehen;[/I]

In Ermangelung einer anderen Option, da er dem verbliebenen nicht noch zusätzliche Schmerzen zufügen wollte - [I]Blessuren hat er von Thorgan und Bernand ohnehin zu Genüge zu erwarten [/I] -  hielt er nur den leuchtenden Pfeil etwas höher, um seinen Gefährten die Sicht zu erleichtern.

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Kampfthread
« Antwort #31 am: 08.10.2005, 15:53:51 »
 Der blonde Elf ist wieder in Gedanken versunken und scheint woanders zu sein. Dann blickt er kurz den Maskierten an, runzelt die Stirn und meint [b]"Klären wir das hier im Regen oder begeben wir uns zur Stadtwache?"[/b]

(ooc: Irlen macht nichts - Refocus!)

Charon

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #32 am: 08.10.2005, 18:44:56 »
 Aktion Runde 3

Als Charon merkt das er wohl doch länger benötogt hat als vermutet, und schon die der erse Widersacher flüchtet, lehnt er sich an die Hauswand (zu F4) und lässt den Flüchtenden laufen...macht aber trotzdem seine Waffen bereit, falls der andre Schläger noch flüchten versuchen sollte um diesen den weg abzuschneiden.

Es hat wohl eh nicht viel Sinn. Der Schläger wird wohl sein heil in der Flucht suchen....

Cauldron

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #33 am: 21.10.2005, 21:53:39 »
 Thorgans Wurf auf Entdecken: 1d20-1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8

Skulks Wurf auf Taumeln 1d20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14

Cauldron

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #34 am: 21.10.2005, 21:54:24 »
 Schaden Skulk 1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4

Cauldron

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #35 am: 21.10.2005, 21:56:54 »
 Überraschungsangriff gegen Thorgan:
Angriff 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">22, möglicher Schaden 1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3, möglicher kritischer Treffer 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11, möglicher kritischer Schaden 2d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2

Cauldron

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #36 am: 21.10.2005, 21:59:21 »
 Initiativefolge ab der 1. Runde:

Skulk 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
Bernand 1d20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5
Charon 1d20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19
Irlen 1d20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2
Aelithar 1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
Roglom 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18
Thorgan 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16
Mendril 1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
Keygan 1d20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">20

Cauldron

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #37 am: 21.10.2005, 22:05:49 »
 Initiativefolge und Situation Anfang Runde 1

Initiativefolge:
Keygan
Charon
Roglom
Thorgan - 3 Schaden eingesteckt
Mendril
Aelithar
Skulk
Bernand
Irlen

http://www.dnd-solo.de/nimbul/kampfkarte2_1.jpg' target='_blank'>Kampfkarte Anfang Runde 1

Cauldron

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #38 am: 21.10.2005, 22:07:29 »
 Keygans Aktion

Der Gnom unternimmt nichts.

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #39 am: 21.10.2005, 22:30:37 »
 Aktion Runde 1

'Ja, mein Gespür für Ärger hat mich nicht verlassen...'

Über den Tresen spähend hatte Mendril verfolgt wie das etwas von ober herab Thorgan attackiert...er festigt den Griff um seinen Dolch, hofft dass er noch nicht gesehen wurde, zielt auf dessen Kopf und schickt seinen Dolch auf reisen...

Ungesehen:
Angriff: 1d20+9 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15, Schaden: 1d3+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3, sneakschaden 2d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7

Ungesehen:
Angriff1d20+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14, Schaden 1d3+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #40 am: 21.10.2005, 22:32:26 »
 Daraufhin duckt sich Mendril wieder unter den Thresen Weg

Hide: 1d20+12 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">22

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Kampfthread
« Antwort #41 am: 21.10.2005, 23:33:30 »
 Kampf 2: Runde 1

Fluchend klettert der blonde Elf auf die Theke und blickt ratlos zum Vorhang.
[b]"Wir brauchen freie Sicht - Thorgan halt aus!"[/b]
Dann bewegt er die Hände in einer komplizierten Geste und murmelt einige Worte. [b]"Mystra, erneut erbitte ich Unterstützung für meine Gefährten und mich."[/b] Die Gefährten fühlen sich mit einem Mal mutiger und von göttlicher Kraft gestärkt. Dem zitternden Gnom flüstert Irlen zu [b]"Bringt Euch in Sicherheit..."[/b]

ooc: Irlen steigt auf die Theke E5 - als Move Action. (Hoffe das geht, sonst änder ich das)
Dann zaubert er da oben Bless: Each ally gains a +1 morale bonus on attack rolls and on saving throws against fear effects.

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #42 am: 22.10.2005, 00:01:25 »
 Runde 1/ Ini16

Mit einem wütenden Schrei schlägt Thorgan mit seinen Äxten nach diesem Wesen.
[B]"Dafür du sterben wirst, ich verspreche!"[/B] droht er seinem Gegner.

re. Hand :1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21  Krit.: 1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17 Schaden 1w8+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9 +Krit 2w8+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21

li. Hand: 1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9 Krit 1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">23 Schaden 1w6+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9 +Krit 2w6+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #43 am: 22.10.2005, 00:04:20 »
 Irlens Bonus werde ich wohl erst nächste Runde bekommen?
Ansosnten: ich bleib da stehen, wo ich stehe. Und der Schlag dürfte wohl kritisch sein  :pirate:  

Roglom

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #44 am: 22.10.2005, 08:46:04 »
 Erst als Thorgan durch den Vorhang in den anderen Raum stuerzt, versteht Roglom die Warnung Irlens. Er dreht sich zum Vorhang um und greift zu seinem Schield welches er an die linke Hand anlegt. Doch er kann nix erkennen. Das dunkle Tuch verdeckt ihm und den Anderen die Sicht.

[b]"Oeffnet den Vorhang! Schnell! ..."[/b]

[b]"Und Thorgan, kommt zurueck zu uns!"[/b]

 

  • Drucken