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Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 66251 mal)

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Irlen Dawnarrow

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Kampfthread
« Antwort #90 am: 21.11.2005, 21:10:40 »
 Aufgeschreckt von Charons Ruf eilt Irlen schnell an den Gefährten vorbei, das Schlimmste ahnend. Ohne zu zögern richtet er die Laterne auf das Wesen und kniet sich dann zu Mendril herunter.
Schnell vollführt er die magischen Gesten und murmelt einige Worte, dann berührt er Mendrils Stirn und ruft: [b]"Mystra, gewähre mir Kraft, diesen Halbling zu retten!"[/b]



ooc: laufe zu L6 und heile Mendril!

droppe dafür Shield of Faith!

Heilung: 1d8+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3

 

Cauldron

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« Antwort #91 am: 22.11.2005, 16:43:58 »
 Rogloms Angriff

Langschwert: 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15, möglicher Schaden 1d8+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5, möglicher kritischer Treffer 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21, möglicher kritischer Schaden 2d8+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11

Cauldron

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« Antwort #92 am: 22.11.2005, 16:45:12 »
 Aktionswurf des Metallgeschöpfes

1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11

Cauldron

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« Antwort #93 am: 22.11.2005, 16:48:47 »
 Sonic Shriek des Metallgeschöpfes gegen Roglom

Sonic-Schaden, den Roglom erleidet: 1d8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
Rettungswurf für Roglom gegen Zähigkeit: 1d20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">20

Irlen Dawnarrow

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Kampfthread
« Antwort #94 am: 22.11.2005, 19:21:59 »
 Erleichtert betrachtet der Elf den Halbling: [b]"Ihr lebt, Mystra ist mit uns! Aber Eure Wunden..."[/b]
Kurz begutachtet er die Kampfsituation, dann zieht er schnell einen Heiltrank aus seinem Gürtel und flößt ihn Mendril ein. [b]"Keine Sorge, ruht Euch aus. Die anderen werden es erledigen!"[/b]


ooc: Ziehe meinen Heiltrank und flöß ihn Mendril ein. Er hat dann gleich noch seine kompletten Handlungen.

Cure Moderate Wounds: 2d8+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7


PS: Irlen glaubt, dass er durch Rogloms Präsenz geschützt ist. (vor AoO) Falls Roglom vor meiner Aktion fällt, geb ich den Heiltrank Roglom.

Cauldron, falls du meinst, dass Roglom mir nicht Deckung geben kann, nehme ich in beiden Fällen den AoO vom Wesen in Kauf!

Bernand Richtspruch

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Kampfthread
« Antwort #95 am: 23.11.2005, 15:21:57 »
 Roglom

Angriff: 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19
Schaden: 1d8+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
Bewegung: 1,5 nach hinten


Bernand:

Bewegung: 1,5 nach vorne
Angriff: 1w20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17
Schaden: 2w6+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10



Rolgolm schlägt noch ein weiteres mal nach dem Metallwesen ehe er sich vor Schmerzen zurückzieht und Bernand die Position überlässt. Der Mensch rückt mit gezogener Waffe gegen das Metallwesen vor und führt einen Hieb aus.
[B]Kann man dieses ... 'Ding' ... nicht irgendwie ... entlebendigen?[/B]

Mendril Meisterwurf

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Kampfthread
« Antwort #96 am: 23.11.2005, 17:00:19 »
 Runde 2

Mit den Worten: "...noch einmal" , kommt der Hin wieder zu sich und atmet schwer. Ohne zu wissen was vor sich geht wird ihm ein Trank eingeflöst. Dann erblickt er Irlen beginnt die Situation zu erfassen. Dankbar nickt Mendril ihr zu, um sich sofort wieder auf das Wesen zu konsentrieren. Leider gelingt es keinen seiner Gefährten das Ding kurz abzulenken, daher nimmt er eine defensieve Haltung ein und richtet sich wieder auf.
Full Defence und aufstehen.

Thorgan Blutfaust

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Kampfthread
« Antwort #97 am: 24.11.2005, 17:55:30 »
 Ein weiteres Mal lässt Thorgan seine Wafen gegen den Gegner schwingen, während das Lied an seinen Kriegsgott den Raum erfüllt.
re.Hand: 1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8 krit 1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">22 Schaden 1w8+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8 +krit 2w8+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
li. Hand: 1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">20 krit 1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18 Schaden 1w6+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7 +krit 2w6+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13

Und ich mache einen Schritt nach vorne auf J4, vielleicht bekommen wir den Knilch ja in die Zange.  

Charon

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Kampfthread
« Antwort #98 am: 24.11.2005, 19:17:54 »
 [I]Wie soll ich gegen solch ein mechanisches Monstrum kämpfen... das Wesen scheint keinerlei Schwachtstellen zu haben. Ich werde was anderes versuchen, die anderen.. egal sie verstehen das wahrscheinlich nicht. Wo ist der andere?[/I]
Charon blickt sich konzentriert um, schließt kurz die Augen und läuft dann los.

Ich versuche mittels eines Listen und Spot Checks, denjenigen ausfindig zu machen der gerufen hat. Wenn ich was höre, bzw sehe nähere ich mich schnellstmöglich heran. Wenn noch das alles klappen sollte (viele WENN) dann würde ich noch einen Angriff ausführen wenn das geht (kannst du dann für mcih machen Cauldron)

Listen 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
Spot 1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15

Aelithar li'Elinnir

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Kampfthread
« Antwort #99 am: 24.11.2005, 22:24:59 »
 Für einen Moment wirkt Aelithar wie erstarrt, als der Kampflärm ertönt und ein schriller Ton sich in der Luft breitmacht.
Dann jedoch hastet er nach vorne, um sich einen Überblick zu verschaffen.
Er drängt sich an Bernand vorbei und eilt über den Geröllhaufen in der Ecke des Raumes, während er über Thorgans Schulter einen Blick auf das Wesen zu erhaschen versucht.
Krampfhaft versucht er dem Bild des Konstrukts eine nützliche Assoziation aus seiner Studienzeit abzugewinnen, während er auf ein freieres Schußfeld wartet..
[I]Die Kraft der Kreatur scheint beträchtlich zu sein.. Mit Mystras Hilfe wird die Kraft meiner Worte ihre Bewegungen schwächen.[/I]

 - doppelte Bewegung bis I 3

Knowl.arcana               1d20+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
Knowl. dungeoneering  1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15

Cauldron

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Kampfthread
« Antwort #100 am: 25.11.2005, 21:24:34 »
 Aktionswurf des Metallgeschöpfes

1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12

Cauldron

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Kampfthread
« Antwort #101 am: 25.11.2005, 21:26:52 »
 Aktion des Metallgeschöpfs

Angriff gegen Roglom: 1d20+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">23, möglicher Schaden 1d6+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10, möglicher kritischer Treffer 1d20+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18, möglicher kritischer Schaden 2d6+10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19

Cauldron

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Kampfthread
« Antwort #102 am: 25.11.2005, 21:28:13 »
 Edit: der Angriff war gegen Thorgan gemeint... nicht Roglom...

Bernand Richtspruch

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Kampfthread
« Antwort #103 am: 25.11.2005, 21:58:03 »
 Bernand: Runde 3, Kampf 5

Jemand muss dem Halbork helfen - Dann ziehen wir uns zurück! Ich werde allen Rückendeckung geben, verschwinden wir hier. Zurück den Gang entlang, die Treppe wieder hinauf! Ruft Bernand erschöpft als er sieht das die Situation aussichtslos erscheint!
2 Möglichkeiten:
A) Die ersten fliehen -> Volle Verteidigung (+1,5 Schritt nach J6)
B) Niemand flieht -> voller Angriff (+1,5 Schritt nach J6)
1w20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17, crit 1w20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24
2w6+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9 + crit 2w6+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6

PS: Cauldron, entscheide bitte du was Roglom diese Runde macht!

Bernand Richtspruch

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Kampfthread
« Antwort #104 am: 25.11.2005, 22:00:06 »
 [B]Jemand muss dem Halbork helfen - Dann ziehen wir uns zurück! Ich werde allen Rückendeckung geben, verschwinden wir hier. Zurück den Gang entlang, die Treppe wieder hinauf![/b] ruft Bernand erschöpft als er sieht das die Situation aussichtslos erscheint!

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