• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 63211 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #465 am: 27.04.2007, 11:28:28 »
Zwischenstand:

Wild entschlossen, seinen beinahen Verrat nicht auffliegen zu lassen, springt der Hobgoblin auf Irlen zu und lässt den grausam anmutenden Dolch auf ihn hinabfahren. Der Foltermeister hat jedoch nicht bedacht, dass der Boden rutschig vor Blut ist und gleitet auf einer schmierigen Lache aus, sodass er von Glück reden kann, überhaupt noch auf den Beinen zu sein. Sein Dolch erreicht nicht einmal Irlens Rüstung, geschweige denn, sie zu durchdringen.

Die Wache lässt sich keine Sekunde Zeit. Weiterhin lauf nach Verstärkung brüllend, rennt sie über die Brücke und dann in den Gang mit den Felsblöcken, außerhalb der Sicht der Abenteurer.

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #466 am: 29.04.2007, 11:42:06 »
Wenn ich mich nicht verzählt habe, komme ich mit einer Bewegung genau bis O20:
 Thorgan lässt den Hobgoblin erstmal laufen und wendet sich der offensichtlicheren Gefahr zu: er stürzt in den Raum, in dem Aelithar gefangen ist. Dort angekommen, umrundet er mit einem süffisanten Grinsen den Foltertisch und geht auf den Foltermeister zu:
[b]"Ich dich jetzt töten werde."[/b] verkündet er mit ruhiger, gefährlicher Stimme.


Angriff: 1d20d20+6 = (18) +6 Gesamt: 24
Schaden: 1d81d8+4 = (1) +4 Gesamt: 5

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Kampfthread
« Antwort #467 am: 29.04.2007, 12:11:33 »

Irlen tritt von dem Hobgoblin zurück bleibt aber in der Nähe der Liege. Schnell zieht er einen Heiltrank und flösst ihn seinem verwundeten Kameraden ein.
[b]"Halte durch Aelithar - wir holen dich hier raus!"[b]
Böse funkelt er den Hobgoblin an. [b]"Thorgan hau ihn zu Brei..."[/b]
[i]Hab ich das wirklich gesagt? Mit mir geht es berggab...[/i]


1d81d8+1 = (6) +1 Gesamt: 7

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #468 am: 01.05.2007, 13:34:28 »
Schon wieder in der Zangenposition schreitet Bernand mit gezogenem Schwert in den nördlichen Gang. Damit gibt er Norna und Mendril mehr Handlungsfreiheit - so glaubt er. Er weiß, dass Thorgan den Hobgoblin in der Folterkammer in 2 oder mehr Teile hacken würde - unabhängig davon ob der interlektuelle Elf Magier dafür mit dem Leben büßen müsste.

Stumm wartet der Paladin darauf jeden Angriff zu vergelten.


Bewegung nach K10
Volle Defensive (RK +4)

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #469 am: 01.05.2007, 14:21:27 »
Norna macht ein paar Schritte nach vorn bis sie den nördlichen Gang in ihrem Blickfeld hat. [b]"Lasst sie nur kommen, Bernand",[/b] sagte sie leise zu dem Tormisten.
Dann ruft sie dem Hobgoblin auf der Brücke auf Goblinisch zu: [hide][b]"Komm ruhig näher, mein Freund. Zarkad haben wir schon getötet - du wirst der nächste sein."[/b][/hide]


move nach K13

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #470 am: 01.05.2007, 14:22:24 »
ebenfalls volle Defensive

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #471 am: 23.05.2007, 22:06:45 »
H1 Climb: 1d201d20-5 = (16) -5 Gesamt: 11  (rushed)
Neue Kämpfer Initiative: 1d201d20 = (17) Gesamt: 17
1d201d20 1d20 = (4) Gesamt: 4 - ungültige Option: 1d20

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Kampfthread
« Antwort #472 am: 24.05.2007, 08:17:50 »

Irlen fängt an die Fesseln des Elfen zu lösen und redet weiterhin beruhigend auf Aelithar ein.
[b]"Keine Sorge Aelithar, er ist weg. Wir holen dich hier raus!"[/b]

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #473 am: 24.05.2007, 19:24:14 »
Wütend schaut Thorgan dem Hobgoblin nach, ärgerlich darüber, dass ihm dieser entgangen ist. Als der Halbork jedoch quietschende Geräusche aus dem Gang hört, macht er sich auf den Weg, um zu sehen, was die Gruppe dort erwartet.
Als er an Bernand vorbeieilt, grinst er ihn kurz an:
[b]"Scheiße-Goblin sich vor Angst in Hose gepisst und aus Fenster gesprungen. Lass uns gucken, was dort jetzt ist."[/b] und läuft weiter zu der Kreuzung.


doppelte Bewegung in den Gang auf K5 und dort mal um die Ecke gelinst.

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #474 am: 24.05.2007, 22:13:23 »
Als Norna aus Thorgans Worten entnimmt, dass Irlen wohl nicht mehr in Gefahr ist, nimmt sie allen Mut zusammen und folgt dem Halbork nach vorn zur Brücke. Ihren Zauberstab hält sie mit der linken Hand fest umklammert.
double move nach J5

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #475 am: 25.05.2007, 13:28:36 »
[b]"Was ist mit dem Sonnenelf?"[/b] fragt Bernand zweifelnd als er dem Halbork folgt und jede Sekunde Pfeilbeschuss oder ähnliches erwartet.

Bewegung nach K2 wenn möglich, dann umdrehen und die Gänge Links und Rechts beobachten.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #476 am: 25.05.2007, 15:43:59 »
M1: 1d201d20 1d20+10 2d8+10 = (16) +10 +10 Gesamt: 36 - ungültige Optionen: 1d20, 2d8
M2: 1d201d20 1d20+10 2d8+10 = (16) +10 +10 Gesamt: 36 - ungültige Optionen: 1d20, 2d8

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #477 am: 26.05.2007, 17:13:02 »
Thorgan zögert nur kurz, aber als er sieht, dass der komische Metallhaufen auf zwei Beinen offensichtlich den Geist aufgegeben hat, nutzt er die Chance und läuft los.
[b]"Die kriegen wir!"[/b] ruft er seinen Kameraden noch zu, als er sich an dem Blechhaufen vorbeidrängelt und bis zur nächsten Ecke läuft.

Bewegen bis K8

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Kampfthread
« Antwort #478 am: 27.05.2007, 09:54:02 »
Als Irlen sieht, dass sich Mendril um seinen Freund kümmert, eilt er nach draußen und sammelt seine Waffen und sein Schild wieder auf.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #479 am: 27.05.2007, 13:40:32 »
Thorgan schafft es problemlos, an der stotternden Maschine vorbei den Gang entlang zu laufen, aber dieser ist leer. Der Hobgoblin scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein.

  • Drucken