Autor Thema: Noch eine Shackled City Runde  (Gelesen 8782 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nailom

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Noch eine Shackled City Runde
« Antwort #15 am: 07.10.2005, 12:40:39 »
 @Xanthor von Silberberg

Ich glaube dann verstehen wir uns. Ich liebäugle auch mit Pelor. Der ist ganz cool und liefert als einziger die wirklich wichtige Healing Domain.

MFG Nailom

Xanthor von Silberberg

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Noch eine Shackled City Runde
« Antwort #16 am: 07.10.2005, 12:42:41 »
 @Nailom

Das klingt doch gut. Jo, ich finde Pelor auch recht ansprechend, sonst würde für mich auch sonst nur St.Cuthbert in Frage kommen. Die anderen Götter find ich nicht so ansprechend^^

Henriette

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Noch eine Shackled City Runde
« Antwort #17 am: 07.10.2005, 12:47:30 »
 also ich wollt schon immer mal nen Mythic Theurg spielen.:D
Nailom meinte allerdings was von 2 Kleriker bräuchte die Gruppe.

Nailom

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Noch eine Shackled City Runde
« Antwort #18 am: 07.10.2005, 12:52:24 »
 @Jerebbo

Wie verfügbar sind magische Gegenstände in deiner Kampagne?
Ich frage das weil ich wenn die Verfügbarkeit kleinerer Gegenstände beschränkt ist das Craft Wand Feat nehmen würde um mir selbst Wands of Cure Light Wounds (750GM bzw. 375GM + 30XP's) zuzulegen. Ein Gegenstand welcher erfahrungsgemäß leben rettet und im Vergleich zu Heiltränken ein echtes Schnäppchen darstellt.

MFG Nailom

Eladin Irenkoss

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
    • http://85.88.1.69/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=16534
Noch eine Shackled City Runde
« Antwort #19 am: 07.10.2005, 12:52:35 »
 Spiele einen Kleriker...

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Noch eine Shackled City Runde
« Antwort #20 am: 07.10.2005, 12:56:09 »
QUOTE (Nailom @ Oct 7 2005, 11:52:24)
Wie verfügbar sind magische Gegenstände in deiner Kampagne? [/quote]
 Ich würe sagen, magische Gegenstände sind durchaus gut verfügbar, wenn auch nicht in dem Rahmen wie z.B. bei Eberrron. Der D&D-Standard sollte im Großen und Ganzen gehalten werden.

Hagen von Tronje

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Noch eine Shackled City Runde
« Antwort #21 am: 07.10.2005, 12:57:14 »
 sieht so aus als wenn niemand den schurken :pirate:  spielen will. das würde ich übernehmen. spiele seit 2,5 trilliarden Jahren in den Realms und kenn mich in greyhawk nicht aus, aber dafür gibt es ja bücher zum anlesen.

Wenn kein Platz mehr ist, dann plazier mich doch als ergänzungsspieler.
 

Nailom

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Noch eine Shackled City Runde
« Antwort #22 am: 07.10.2005, 12:58:51 »
 Yippie ein Feat gespart.


@Jebeddo

Hast du die Möglichkeit irgendwo eine Battlemap hochzuladen? Könnte bei den Schlachten helfen

MFG Nailom

P.S. Wo habt ihr eure schicken Bildchen her. Wie viele Pixel dürfen diese haben und welcher Admin lädt die hoch?

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Noch eine Shackled City Runde
« Antwort #23 am: 07.10.2005, 12:58:58 »
 Damit hast du den letzten Platz besetzt, willkommen!

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Noch eine Shackled City Runde
« Antwort #24 am: 07.10.2005, 13:01:45 »
 Viel Spass wünsche ich Euch! Grüße aus der "Nachbarstadt Hexenkessel" :)

Bernand Richtspruch
Paladin des Torm

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Noch eine Shackled City Runde
« Antwort #25 am: 07.10.2005, 13:02:51 »
QUOTE (Nailom @ Oct 7 2005, 11:58:51)
Hast du die Möglichkeit irgendwo eine Battlemap hochzuladen? Könnte bei den Schlachten helfen

MFG Nailom

P.S. Wo habt ihr eure schicken Bildchen her. Wie viele Pixel dürfen diese haben und welcher Admin lädt die hoch? [/quote]
 Das mit der Battlemap werde ich mir noch genauer überlegen, es wird aber definitiv so etwas geben, diese Kampagne ist auch nicht kampfarm.  :pirate:

Zu den Avataren: ich hab meinen von http://www.avatarpage.de/' target='_blank'>dieser Seite. Hochladen kann man den in diesem Forum selbst, im Kontrollcenter unter Avatareinstellungen. Die Maße sind glaub ich max 80x80 Pixel.

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Noch eine Shackled City Runde
« Antwort #26 am: 07.10.2005, 13:07:25 »
QUOTE (Bernand Richtspruch @ Oct 7 2005, 12:01:45)
Viel Spass wünsche ich Euch! Grüße aus der "Nachbarstadt Hexenkessel" :)

Bernand Richtspruch
Paladin des Torm [/quote]
 Erstmal danke! Hab euren Start schon aufmerksam beobachtet.

Um Verwechslungsgefahr zu vermeiden, heißt unsere Stadt wie im Original "Cauldron".

Xanthor von Silberberg

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Noch eine Shackled City Runde
« Antwort #27 am: 07.10.2005, 13:13:06 »
 Jo, ich hab meinen Avatar von der gleichen Seite, wie unser SL.

Gut, ich habe mich entschieden. Es wird ein Menschlicher Paladin des Pelor. Das steht jetzt zu 100%

Ich werde mir schonmal einen Namen usw. überlegen.

Henriette

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Noch eine Shackled City Runde
« Antwort #28 am: 07.10.2005, 13:14:36 »
 oke menschlicher Kleriker.
Da ich nicht so götterfest bin bin ich für angebote dankbar. Pelor.... na ja. Ich hab davon erst neulich einen getroffen und der war unsympathisch.:P gell Nailom.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Noch eine Shackled City Runde
« Antwort #29 am: 07.10.2005, 13:15:47 »
 http://games.dnd-gate.de/index.php?showforum=108' target='_blank'>Viel Spass euch.  :D