• Drucken

Autor Thema: Die Obsidianallee  (Gelesen 60414 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tantalos

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #420 am: 27.06.2006, 11:09:50 »
So, da bin ich wieder. Ich hatte einige Probleme zu bewältigen, beruflich wie privat, auf die ich besser nicht eingehen will. Es war mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich online zu gehen. Diese Woche werde ich alles unter Dach und Fach haben, und dann ab dem Wochenende wieder fleissig posten können.

Hoffe ihr nehmt mir das jetzt nich allzu übel.

Gruß Tantalos

Lardolidh

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #421 am: 27.06.2006, 12:43:50 »
nönö. Mit der Erklärung bin ich voll und ganz zufrieden.:)

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #422 am: 29.06.2006, 10:08:29 »
@Richard:
Welchen Gegner meinst du? H1 liegt ja schon im Sterben.

Grüße
Jebeddo

Richard de Feltre

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #423 am: 29.06.2006, 16:34:34 »
Wenn ich vorrücken kann, nehm ich den Nächstbesten!
Unendliches vermag die Sonne über die Erde und über die Gemüter. - Jeremias Gotthelf

Armut ist wie ein Löwe - kämpfst du nicht, wirst du gefressen. - Sprichwort der Haya

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #424 am: 29.06.2006, 16:38:43 »
Ok.

Grüße
Jebeddo

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #425 am: 03.07.2006, 23:28:58 »
Hallo?

Echo

Lardolidh

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #426 am: 04.07.2006, 08:23:31 »
steig du erstmal auf bevor du hier nach Echo rufst.

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #427 am: 04.07.2006, 22:19:47 »
Nach dem Kampf

Lardolidh

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #428 am: 04.07.2006, 23:45:47 »
ne. jetzt. wirkt sofort wie jebbe meint. also mach

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #429 am: 05.07.2006, 10:06:32 »
Sorry, dass ich nicht antworten konnte, doch ich bin auf einem Zivi-Lehrgang und das Internet ging nicht. Werde wohl erst Freitag oder Samstag weitermachen können.

Grüße
Jebeddo

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #430 am: 08.07.2006, 14:56:43 »
So, jetzt hab ichs endlich geschafft. Nochmals sorry, dass es so lange gedauert hat.

Grüße
Jebeddo

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #431 am: 10.07.2006, 09:45:42 »
Hallo,

ich fahre gleich wieder auf Lehrgang und habe dort nur sehr eingeschränkten Internetzugang. Insofern werde ich wohl erst wieder am Freitag oder Samstag posten können.

Grüße
Jebeddo

Lardolidh

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #432 am: 28.07.2006, 17:52:29 »
offensichtlich is die Geschichte hier tot, oder sieht das jemand anders? Find ich sehr schade. INsbesondere da jetzt Semesterferien sind.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #433 am: 28.07.2006, 19:01:17 »
Ich für meinen Teil war in den vergangenen Tagen einfach durch das Wetter sehr lethargisch und bin eigentlich nur bei der Arbeit ins Internet gegangen, daheim in meinem Backofen habe ich den Computer nie lange angehabt. Ich vermute stark, dass es anderen sehr ähnlich gegangen ist, vor allem da man in den Sommermonaten tendentiell besseres zu tun hat als im abgedunkelten Zimmer vor dem Computer zu sitzen.

Es würde mir auch Leid tun, die Kampagne einfach sterben zu lassen. Deshalb schlage ich jetzt einfach mal etwas vor, um das Ganze in Zukunft am Leben zu halten:
- Es würde sich für mich anbieten, an dieser Stelle einen storymäßigen Schnitt zu manchen, bei dem Spieler, die keine Lust oder keine Zeit mehr haben, aussteigen könnten.
- Wir könnten das Ganze ein wenig ruhen lassen, z.B. bis nach den Semesterferien, wenn dann mehr könnten.
- Andere Spieler könnten dann dazustoßen, um die Lücken zu füllen.

Ich bin natürlich auch bereit, weiterzumachen, doch irgendwie kam es in letzter Zeit immer wieder zum Stocken. Ehrlich gesagt habe ich auch nicht wirklich Lust, andauernd manche Charaktere spielen zu müssen, die nicht gepostet haben.

Als dritte Möglichkeit sehe ich, dass wir "The Shackled City" aufgeben. Ich würde dann eine neue Kampagne starten. Ideen dazu habe ich sicherlich schon und ich würde sicher auch einige Anfängerfehler, die ich bei dieser Kampagne hier begangen habe, nicht wiederholen.

So,  jetzt seid ihr gefragt. Wie soll es hier weitergehen? Für andere Vorschläge bin ich natürlich auch offen.

Grüße
Jebeddo

Richard de Feltre

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #434 am: 04.08.2006, 16:40:00 »
Ich fürchte, dass die Resonanz auf deine Frage diese auch leider beantwortet... :(

Wie dem auch sei, ich wäre vllt. für ein auf Eis legen bis Ende der Ferien, danach probiert man es weiter. Mitspieler, die verschütt gegangen sind, werden von neuen Interessenten ersetzt.

Gruß
Richard, der gerade ausm Sommerurlaub back is ;)
Unendliches vermag die Sonne über die Erde und über die Gemüter. - Jeremias Gotthelf

Armut ist wie ein Löwe - kämpfst du nicht, wirst du gefressen. - Sprichwort der Haya

  • Drucken