• Drucken

Autor Thema: Die Obsidianallee  (Gelesen 60829 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lardolidh

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #375 am: 24.05.2006, 19:36:56 »
brizzel.
Aber sie haben zumindest irgendwo geschreibselt, dass vielleicht bis Sonntag alle nötigen Funktionen drin sind. Solang muss klein SL halt wörfeln.:p

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #376 am: 26.05.2006, 16:40:07 »
Bin bis Montag wahrscheinlich erstmal nicht mehr online, da ich momentan in Zürich weile.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #377 am: 29.05.2006, 20:03:40 »
So, hab mal wieder weitergemacht. Weiß irgend jemand, wo Richard abgeblieben ist? Ich hab jetzt schon zum zweiten Mal für ihn gezogen.

Grüße
Jebeddo

P.S: Das neue Forum nervt mich gehörig. Mal hoffen, dass es bald besser wird. :x

Richard de Feltre

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #378 am: 29.05.2006, 22:54:58 »
Sorry, Sorry, Sorry

Ich war leider nicht in der Lage mich die letzten, was waren es? Zwei Wochen?, nicht zu melden...

Woran lag es? Tja, sie haben mir den Saft abgestellt. Sie waren der Meinung, ich hätte meine Rechnung nicht beglichen und hab mir deshalb den Saft abgedreht. Nun ist aber alles geklärt und ich habe wieder Telefon und Internet!

Ich werde jetzt noch ein wenig für meine GeschiLK-Klausur, die kurz bevorsteht, machen und dann vielleicht noch posten. Spätestens morgen.
Unendliches vermag die Sonne über die Erde und über die Gemüter. - Jeremias Gotthelf

Armut ist wie ein Löwe - kämpfst du nicht, wirst du gefressen. - Sprichwort der Haya

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #379 am: 30.05.2006, 00:50:52 »
Ok, das ist natürlich bitter, aber jetzt ist es ja ausgestanden. In der Zwischenzeit hast du nicht allzu viel verpasst, dem Forum hatten sie nämlich auch den Saft abgedreht zwischendurch... :wink:

Grüße
Jebeddo

Lardolidh

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #380 am: 30.05.2006, 08:06:14 »
hatte ich nicht gzogen? Zum Thema ich wäre mit Ini dran. Hab doch Richy geheilt.

Tantalos

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #381 am: 30.05.2006, 11:40:25 »
*gruml*... was ist mit der Würfelsyntax und den html Befehlen? Noch immer nicht gefixt???

Keledorn

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #382 am: 30.05.2006, 12:18:30 »
Ihr müsst nicht 1W20 sondern 1d20 schreiben. und als syntax ... - Würfeltag ungültig!

1d101d10 = (5) Gesamt: 5

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #383 am: 01.06.2006, 18:00:50 »
Zitat von: "Lardolidh"
hatte ich nicht gzogen? Zum Thema ich wäre mit Ini dran. Hab doch Richy geheilt.


Sorry, ich hatte diesen Post überlesen, sonst hätte ich schon früher geantwortet.
Antwort: Das stimmt schon so, du bist dran. Es ist ja die nächste Runde.

@Natalia: Du wartest jetzt schon recht lange ab. Bist du noch mit dabei?

Grüße
Jebeddo

Lardolidh

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #384 am: 01.06.2006, 19:03:16 »
Der bereitet sich nur mental darauf vor älter zu werden.;)

Lardolidh

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #385 am: 01.06.2006, 19:11:02 »
Ich hasse die neue Würfel syntax jetzt shcon rein für ihre ergebnisse.:p
1d20d20+3 = (8) +3 Gesamt: 11

Lardolidh

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #386 am: 01.06.2006, 19:41:35 »
Bitte keine Witze. Es ist mir durchaus bewusst, dass die Anstrengungen des Abenteuers meine kleine gezeichnet habenb.
Spoiler (Anzeigen)

Nochn test wurf. wird bestimmt besser.:D
1d20d20 = (19) Gesamt: 19

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #387 am: 02.06.2006, 00:08:56 »
Erstmal war der Kampf 1500 Erfahrungspunkte wert, was für jeden 250 Erfahrungspunkte bedeutet. Insgesamt heißt das:

Zitat
900 EP - Dahlia "Moonsorrow" Savranas
1050 EP - Richard
1200 EP - Tantalos, Keledorn, Lardolidh, Natalia


Für alle außer Dahlia bedeutet das einen Stufenaufstieg. Der wird bei mir so gehandhabt, dass alle zusätzlichen Werte (z.B. neue Trefferpunkte oder Fertigkeitspunkte) sofort greifen, neue Zauber gibt es jedoch erst, nachdem das entsprechende Ritual ausgeführt wurde, also wie in der Beschreibung göttlicher Magie geregelt.

Grüße
Jebeddo

Keledorn

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #388 am: 02.06.2006, 14:43:51 »
Bin über Pfingsten nicht da. Kann wahrscheinlich erst Montag abend wieder posten.
Schönes Wochenende.

Richard de Feltre

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #389 am: 03.06.2006, 21:39:20 »
Dito!
Unendliches vermag die Sonne über die Erde und über die Gemüter. - Jeremias Gotthelf

Armut ist wie ein Löwe - kämpfst du nicht, wirst du gefressen. - Sprichwort der Haya

  • Drucken