• Drucken

Autor Thema: Die Obsidianallee  (Gelesen 60784 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #390 am: 06.06.2006, 17:34:36 »
Wisst ihr nicht wie es weitergehen sollt oder warum stockt es?

Grüße
Jebeddo

Richard de Feltre

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #391 am: 06.06.2006, 23:13:20 »
So, bin gerade wieder daheim. Da ich noch einw enig Feiern im den Knochens hab, schreib ich morgen wat!
Unendliches vermag die Sonne über die Erde und über die Gemüter. - Jeremias Gotthelf

Armut ist wie ein Löwe - kämpfst du nicht, wirst du gefressen. - Sprichwort der Haya

Keledorn

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #392 am: 09.06.2006, 07:50:54 »
Sorry Leute, aber ich werde mich aus diesem Forum verabschieden. Es läuft nicht und ich stelle auch keine Verbesserung in der Häufigkeit der Posts fest. Das läuft mir hier einfach zu langsam. War ganz nett, aber ich denke auch dieses Forum wird wegen mangelnder Beteiligung eingehen wie so viele.

Ich hoffe für Jebeddo, dass ich mich da täusche.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #393 am: 09.06.2006, 09:26:59 »
Das ist überaus schade.

Wie schaut es den mit den anderen aus? Habt ihr noch Lust, weiterzuspielen, weil wenn nicht, dann mache ich mir nicht die Mühe, nur damit es irgendwie dahinplätschert.

Das Problem ist irgendwie, dass Keledor z.B. einen Vorschlag gemacht hat, dieser dann aber unkommentiert im Raum steht. Ich will ungern für euch handeln, schreibt einfach mal, was ihr macht. Wenn die anderen Einsprüche haben, können sie diese immer noch zur Geltung bringen. Die ewigen Diskussionen neigen stark dazu, zu versanden, wenn niemand mehr etwas zu sagen hat.

Also, bis Montag abend sollten wir eine Entscheidung getroffen haben, ob wir noch weitermachen, dann suche ich einen Ersatz für Keledorn.

Grüße
Jebeddo

Lardolidh

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #394 am: 09.06.2006, 10:46:51 »
Ich möchte nur mich ausruhen.
Is schade, dass du auhören willst. Also ich werd weiter machen.

Richard de Feltre

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #395 am: 09.06.2006, 15:19:18 »
Ich möchte auch gerne weitermachen!

Dies Wochenende bin ich aber wieder weg. WM, ein anderes, großes Turnier im F-jgd Fussballrahmen wartet auf mich und ein Volksfest. Ich bin das Wochenende also reichlich verplant!

Schönes WE!
Unendliches vermag die Sonne über die Erde und über die Gemüter. - Jeremias Gotthelf

Armut ist wie ein Löwe - kämpfst du nicht, wirst du gefressen. - Sprichwort der Haya

_Ferrus

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #396 am: 09.06.2006, 20:20:05 »
Zitat von: "Lardolidh"
Ich möchte nur mich ausruhen.
Is schade, dass du auhören willst. Also ich werd weiter machen.


Ich bin auch weiterhin mit dabei....

Die Obsidianallee
« Antwort #397 am: 09.06.2006, 21:11:18 »
Also ich wär sicherlich auch noch mit dabei ;) Und plädiere ebenfalls sehr stark fürs Ausruhen... Schade, Keledorn, dass du aufhörst...

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #398 am: 10.06.2006, 01:39:52 »
Zitat von: "Lardolidh"
Ich möchte nur mich ausruhen.
Is schade, dass du auhören willst. Also ich werd weiter machen.


Also ich das angenehme und harmonische Gespräch mit meiner "Schwester" vermissen ;)

Keledorn

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #399 am: 10.06.2006, 07:29:44 »
Ich finde es schön, dass ihr alle weitermachen wollt. Ich würde auch gerne weitermachen, aber nur unter der Bedingung, dass hier jeder einen Post am Tag macht oder sich vorher bei Jebeddo abmeldet. Ich weiss nämlich echt nicht wo da das Problem liegt. Solche Ausreden wie ich bin in einem Computerspiel stark beschäftigt oder ich war am Wochenende unterwegs finde ich persönlich ziemlich albern.
 Wer die ganze Zeit Computer zockt kann auch kurz einen Post setzen und in 90% der Fälle weiss man, dass man am Wochenende nicht da ist. Dann kann man das Jebeddo sagen und der kann entsprechend ohne denjenigen weitermachen oder den anderen sagen, dass es erst nach dem Wochenende weitergeht, weil der dessen Aktion gefragt ist nicht da ist.

Lardolidh

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #400 am: 10.06.2006, 09:44:00 »
ALso von meiner Seite is da kein Problem. Zur Not mache ich dann halt nen Post, dass ich mich umgugge wenn ich nix zur Sache zu sagen hab.:D

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #401 am: 11.06.2006, 09:37:53 »
Zitat von: "Lardolidh"
ALso von meiner Seite is da kein Problem. Zur Not mache ich dann halt nen Post, dass ich mich umgugge wenn ich nix zur Sache zu sagen hab.:D


Das wären dann manchmal wirklich die Posts. Z.B. hat mein Char zur Zeit wirklich nix produktives beizutragen Nix gegen ne Rast könnte ich schreiben, aber damit hätte es sich dann schon

Keledorn

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #402 am: 11.06.2006, 09:54:44 »
Dann sag doch einfach, dass dein Charakter solange die Situation sich nicht ändert nichts tut, als die Gruppe zu sichern oder sich umschaut oder vielleicht einfach, dass er dafür wäre in diesem und jenem Raum zu rasten. Dann weiss Jebeddo wenigstens, dass du noch da bist und wartet nicht auf irgendeine Reaktion die nicht kommt.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #403 am: 11.06.2006, 21:37:26 »
Ich fände es schön, wenn du bleiben würdest. Wie es aussieht, ist noch Motivation allerseits da, also machen wir weiter. Ein Post am Tag ist ein Maß, das ich für durchaus realistisch halte. Es ist natürlich teilweise (z.B. in Kämpfen) so, dass man nichts vernünftiges beizutragen hat, aber außerhalb von Kämpfen hilft mir ein Post, der z.B. einfach sagt "Jebeddo war mit der Situation soweit einverstanden und hatte nichts hinzuzufügen.", sehr. Dann kann ich nämlich möglichst zeitnah weitermachen, auch wenn ich nicht 24 Stunden online bin, so doch fast immer mehrmals täglich (außer das ich dieses Wochenende Probleme mit dem Internet hatte, ich wurde ja anscheinend nicht vermisst).

Ich mache jetzt mal Inplay weiter. Die Rast ist übrigens auch eine gute Gelegenheit, Eure Charaktere auf die neue Stufe zu bringen. Glaubt mir, ihr werdet die verbesserten Werte noch benötigen. :wink:

Grüße
Jebeddo

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Obsidianallee
« Antwort #404 am: 13.06.2006, 00:15:16 »
@Natalia: Für wen ist die Heilung eigentlich gedacht? Wird irgendwie nicht so klar.

@Richard: Die Würfelsyntax ist:
[dice]1d10[/dice]

Edit: Du hast ja schon die richtige Syntax eingesetzt. Das Ergebnis sieht anders aus, weil es keinen Modifikator gibt.

Grüße
Jebeddo

  • Drucken