• Drucken

Autor Thema: Allgemeiner Würfelthread  (Gelesen 20934 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lardolidh

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Allgemeiner Würfelthread
« am: 07.10.2005, 22:03:23 »
Ich will nen spot check ob ich den eifersüchtigen Blick von meiner Kleri kollegin bemerke.:P

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Allgemeiner Würfelthread
« Antwort #1 am: 07.10.2005, 22:10:05 »
 Wäre dann aber wohl eher Sense Motive. Den kannst du in Zukunft ruhig selbst machen, ich benenne diesen Thread dann auch um, sodass er in Zukunft für jegliche solcher Checks außerhalb des Kampfes herhalten kann.

Sense Motive: 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Allgemeiner Würfelthread
« Antwort #2 am: 07.10.2005, 22:11:59 »
 Du bemerkst den Blick nicht.

Hmmm... ich kann den Thread irgendwie doch nicht umbenennen, könntest du das vielleicht grade machen (in "Allgemeiner Würfelthread")?

Grüße
Jebeddo

Lardolidh

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Allgemeiner Würfelthread
« Antwort #3 am: 07.10.2005, 22:15:10 »
 Schon gemacht.
Würfeln kann ich ggn Nailom auch selbst. ich glaub ma einfach,dass er mir das richtige würfelergebniss in icq sagt.:D  

Richard de Feltre

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Allgemeiner Würfelthread
« Antwort #4 am: 08.10.2005, 18:32:09 »
 So, ich versuch mal den Torwächter von der Münze zu überzeugen.
Diplomacy1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
Unendliches vermag die Sonne über die Erde und über die Gemüter. - Jeremias Gotthelf

Armut ist wie ein Löwe - kämpfst du nicht, wirst du gefressen. - Sprichwort der Haya

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Allgemeiner Würfelthread
« Antwort #5 am: 08.10.2005, 18:42:49 »
 Hier noch die weiteren zum Inplay passenden Diplomacy-Würfe:

Hagen: 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
Klarabella: 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2
Natalia Khementhári: 1d20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Allgemeiner Würfelthread
« Antwort #6 am: 08.10.2005, 18:53:57 »
 Hmm nicht so toll...

aber Keledorn (a.k.a. Hagen) hat seine Skill-punkte noch nicht verteilt, wie ich gerade merke. Wenn du Punkte auf Diplomacy legst, kannst du es gerne nochmal versuchen.

Grüße
Jebeddo

Keledorn

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Allgemeiner Würfelthread
« Antwort #7 am: 09.10.2005, 19:24:59 »
 Diplomacy hat doch mit reden zu tun. Schlagen ist besser. ;)  

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Allgemeiner Würfelthread
« Antwort #8 am: 09.10.2005, 20:53:25 »
 Ich würfel schonmal meine Ini um das ganze zu beschleunigen:

Initiative 1d20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17

Klarabella

  • Gast
Allgemeiner Würfelthread
« Antwort #9 am: 09.10.2005, 22:07:37 »
 Gute Idee...

Ini 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7

Keledorn

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Allgemeiner Würfelthread
« Antwort #10 am: 09.10.2005, 22:43:35 »
 1W20+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17

Richard de Feltre

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Allgemeiner Würfelthread
« Antwort #11 am: 09.10.2005, 22:53:31 »
 Hab ich was verpasst, oder macht der SL nicht bei der Eröffnung des Kampfes?
Unendliches vermag die Sonne über die Erde und über die Gemüter. - Jeremias Gotthelf

Armut ist wie ein Löwe - kämpfst du nicht, wirst du gefressen. - Sprichwort der Haya

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Allgemeiner Würfelthread
« Antwort #12 am: 09.10.2005, 23:03:11 »
 Nein aber da der Kampf wohl eh stattfinden wird braucht man dann nicht erst zu warten bis jeder Initiative gewürfelt hat was beim derzeitigen Tempo einen ganzen Tag einspart.  :P

MFG Nailom

P.S. Hätte auch nichts dagegen, wenn der DM einfach in einem Thread alle Inis auswürfelt. Dürfte beschleunigend wirken.

Richard de Feltre

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Allgemeiner Würfelthread
« Antwort #13 am: 09.10.2005, 23:23:11 »
 Ist das nicht das, was ich meinte?
Der SL würfelt alle Initiativen am Anfang des Kampfes und stellt es in den Kampfthread, hat er doch deutlich geschrieben. Da brauch man doch nicht viel beschleunigen...
Unendliches vermag die Sonne über die Erde und über die Gemüter. - Jeremias Gotthelf

Armut ist wie ein Löwe - kämpfst du nicht, wirst du gefressen. - Sprichwort der Haya

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Allgemeiner Würfelthread
« Antwort #14 am: 09.10.2005, 23:46:08 »
QUOTE (Richard de Feltre @ Oct 9 2005, 22:23:11)
Ist das nicht das, was ich meinte?
Der SL würfelt alle Initiativen am Anfang des Kampfes und stellt es in den Kampfthread, hat er doch deutlich geschrieben. Da brauch man doch nicht viel beschleunigen... [/quote]
 Ups. Tatsache  :unsure:

MFG Nailom

  • Drucken