• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 156930 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2340 am: 27.01.2008, 02:33:55 »
Ein dickes sorry an alle, dass es mal wieder an mir hängt. Bin momentan im Prüfungsstress. Zum Mitspielen in meinen beiden Runden hier komme ich zum Glück noch einigermaßen gut, aber zum Leiten fehlen mir momentan einfach Zeit, Nerven und Muße. Und die IG Situation ist leider auch gerade relativ fordernd für mich als DM und wird sich vermutlich bald zu Ka(e)mpf(en) zuspitzen, das bekomme ich einfach momentan nicht hin. Nächstes Wochenende habe ich dann das Schlimmste hinter mir und hoffentlich wieder einen Kopf, diese Geschichte weiterzuerzählen. Die restlichen Prüfungen ziehen sich noch bis Mitte Februar hin. Ich melde mich zumindest OoC hier nächstes WE auf alle Fälle wieder. Und hoffe sehr, dass ich dann die Blitzbahn weiterfahren lassen kann.

Ashaya

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=159977#159977
Out Of Character
« Antwort #2341 am: 01.02.2008, 16:54:59 »
Leider muss ich euch mitteilen, dass meinem Charakter hier in zwei Wochen (15.2.) ein fürchterliches Schicksal ereilen wird: Temporal stasis.

Mit einer Aufhebung dieses (im Übrigen arbeitsbedingten) Zustandes ist nicht vor Mai zu rechnen.

Tut mir leid, dass ich euch allein lassen muss.

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2342 am: 01.02.2008, 23:24:11 »
Schade, aber da kann man wohl nichts dran ändern. Bist natürlich wieder willkommen hier, wenn deine Zeit es zulässt. Bis dahin schaue ich mal, was ich mit deiner Heldin anstelle.

Ich hab heute eine weitere Prüfung überstanden. Leider noch nicht die letzte, aber so langsam ist ein Ende der Prüfungsphase in Sicht und ein leises aufatmen erlaubt. Ich gehe davon aus, dass ich die Geschichte dann dieses Wochenende endlich wieder etwas vorantreiben kann und bemühe mich ab dann auch um ein möglichst konstantes fortschreiten.

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2343 am: 02.02.2008, 14:37:32 »
Geht mir auch so... noch eine Woche, dann ist es überstanden.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2344 am: 03.02.2008, 23:46:55 »
So, Blitzbahnstreik beendet :)

Und falls der Server hier irgendwann mal meine Änderug des letzten Schätzeposts übernimmt, kann Julissia da auch ihre neuesten Analyseergebnisse nachlesen. Ist das langsam *schnarch*

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2345 am: 04.02.2008, 13:11:36 »
Sturmis Patrouilleabsicht ist notiert. Momentan kontrolliert er erstmal mit sorgfältigen Blicken den Bereich des Stegs zum Speisewagen. Ich lasse ihn dann losmarschieren. Vorher will ich aber kurz abwarten, wie die Luxuswaggonler auf die vernommenen Geräusche reagieren.

Gilbert d´Orien

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2346 am: 04.02.2008, 13:50:34 »
Ich muss jetzt offen gestehen, dass ich nicht weiß, was ich mach soll. :( Weder Kagoth noch ich wissen von den Problemen und bei den Sichtverhältnissen brauche ich nicht zum hundersten Mal schreiben, dass ich versuche draußen etwas zu erkennen. Also nicht wundern, wenn jetzt erstmal nichts von mir kommt.

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2347 am: 04.02.2008, 14:10:37 »
Ist völlig ok, schön, dass du dich kurz OoC meldest, dann weiß ich, dass du (nach der erneuten Pause) das Geschehen wieder verfolgst. Und sorry, dass es bei euch da vorne gerade ein wenig langweilig ist, aber das wird sich wahrscheinlich auch bald ändern ;)

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Out Of Character
« Antwort #2348 am: 04.02.2008, 23:51:50 »
Sonnenstand vor dem Sonnenaufgang, Kagoth? :D  :P

Dass Ashaya uns für eine ganze Weile abhanden kommt, ist natürlich schade :/

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2349 am: 05.02.2008, 00:30:35 »
Ich habe mir erlaubt Kagoths Post leicht anzupassen. Bitte auch wieder an die Formatierung denken, hier wird kursiv geredet.

Ein Kompliment und ein Dank an meine Spieler. Es ist wirklich toll, dass ihr hier bei der Stange bleibt, trotz meiner Unzuverlässigkeit in letzter Zeit und dem teilweise sehr stockenden Tempo. Das motiviert mich ungemein.

Gilbert d´Orien

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2350 am: 05.02.2008, 00:38:50 »
Für dich immer. Ich kann doch sonst nicht mit dir zusammenspielen, dann muss ich doch auf jeden Fall hier dabei bleiben :)

Gray d'Orien

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2351 am: 05.02.2008, 13:56:38 »
Bin auch noch da! Sorry für die Verzögerung...gab etwas Stress - aber wem erzähl ich das.  :roll:
Nur zum Verständnis: Sturmi deckt mit seiner Patroullie Personenwagen (mit Gray und Rikard drin) und Speisewagen (mit niemandem drin) ab, richtig?
A: [3/5], 0: [5/5], 1: [5/5]
---
"In unseren Schienen lebt der Funke Galifars!"

Kagoth

  • Beiträge: 680
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2352 am: 05.02.2008, 14:39:50 »
Oh, es ist ja nacht. Stimmt.
*Staredown*

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2353 am: 05.02.2008, 15:03:03 »
Sturmpionier betritt den Personenwagen nicht ständig. Tritt nur aus dem Speisewagen raus, guckt nach oben unten links rechts, zwinkert Gray/Rikard zu und geht wieder durch den Speisewagen.

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Out Of Character
« Antwort #2354 am: 05.02.2008, 20:05:55 »
Können wir Sturmi auch im Luxuswaggon hören?

  • Drucken