• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 156337 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2355 am: 06.02.2008, 17:44:06 »
Keine Sorge, ich bin nicht schon wieder untergetaucht. Aber nun gehts zum P&P. Weiter gehts somit heute noch spät oder morgen, je nachdem, wie lange heute gezockt wird.

Ihr könnt schonmal Listen Checks machen wegen Julissias Nachfrage, falls ihr mögt. Sonst mach ich das später, um zu entscheiden, wer nun was hört. Die Spekulationen der kleinen Gelehrten sind übrigens interessant..... :)

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2356 am: 08.02.2008, 01:19:04 »
Julissia vernimmt auch noch das "Bereinigt." von Sturmpionier.

Gray hört wieder die blecherne Stimme des Kriegsgeschmiedeten, versteht den Inhalt aber nicht. Doch einen Augenblick später sieht er ihn in der IG beschriebenen Pose.

Kolas

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2357 am: 08.02.2008, 01:21:57 »
Zitat von: "Quentaro"
Julissia vernimmt auch noch das "Bereinigt." von Sturmpionier.


Kolas hat dies offensichtlich noch nicht mitgekriegt... Und damit gute Nacht, träumt von Bltzbahnzügen...

Ashaya

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=159977#159977
Out Of Character
« Antwort #2358 am: 12.02.2008, 20:30:00 »
@Julissia: Ein Hinweis im OOC hätte auch gereicht. Ich habe Ashayas Ingame Post entsprechend geändert. Um die Konsistenz zu wahren, solltest Du Dein Post ebenfalls anpassen.

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Out Of Character
« Antwort #2359 am: 12.02.2008, 20:37:34 »
Okay, ich habe den entsprechenden Absatz rausgenommen, aber du hättest nicht unbedingt korrigieren müssen ;) Wäre ja vielleicht einfach ein kleiner Aufhänger fürs Charakterspiel geworden ;)

Ashaya

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=159977#159977
Out Of Character
« Antwort #2360 am: 12.02.2008, 20:40:52 »
Passt aber nicht wirklich zur momentan Spielsituation. Weder ingame noch out of game.

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2361 am: 18.02.2008, 01:13:57 »
Ich bin momentan in meiner Heimat und Geburtstage und Familie haben mich die letzten Tage vom PC ferngehalten. Ab Dienstag bin ich wieder daheim an meinem Rechner, dann kanns weitergehen. Mal wieder sorry für das langsame Tempo.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Out Of Character
« Antwort #2362 am: 18.02.2008, 09:26:29 »
Macht nix. Das Abenteuer ist ist wie mit Lindt-Schokolade. Oder guter Wein. :)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Gilbert d´Orien

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2363 am: 18.02.2008, 17:56:59 »
Zitat von: "Der Tod"
Macht nix. Das Abenteuer ist ist wie mit Lindt-Schokolade. Oder guter Wein. :)


Du meinst hoffentlich die Gute, mit Fruchtfühlung? Sind zwar nicht alle weiterzuempfehklen, weil manche arg seltsam sind (Basilikum-Zitronne :blink:), aber trotzdem so geil.
Übrigens findet nicht nur der Schnitter das Abenteuer toll, selbst wenn es langsam unterwegs ist :)

Kolas

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2364 am: 18.02.2008, 23:50:59 »
Zitat von: "Gilbert d´Orien"
Zitat von: "Der Tod"
Macht nix. Das Abenteuer ist ist wie mit Lindt-Schokolade. Oder guter Wein. :)


Du meinst hoffentlich die Gute, mit Fruchtfühlung? Sind zwar nicht alle weiterzuempfehklen, weil manche arg seltsam sind (Basilikum-Zitronne :blink:), aber trotzdem so geil.
Übrigens findet nicht nur der Schnitter das Abenteuer toll, selbst wenn es langsam unterwegs ist :)


Bitte keine kommerzielle Werbung hier ;) Auch wenn das meine Entscheidung hier weiterzuspielen nicht beeinflussen dürfte.  Es macht nach wie vor Spaß.

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2365 am: 19.02.2008, 01:18:01 »
Zitat von: "Kolas"
Bitte keine kommerzielle Werbung hier ;) Auch wenn das meine Entscheidung hier weiterzuspielen nicht beeinflussen dürfte.  Es macht nach wie vor Spaß.

Naja, naja...es ist halt Geschmackssache, ob sowas hierher gehört, oder die Schokolade schmeckt, oder...  :P
Hatte übrigens letztens Papaya+Chili, echt klasse!

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Out Of Character
« Antwort #2366 am: 27.02.2008, 00:58:53 »
Immer diese rohe Gewalt. Die Tür ist doch *ver*schlossen, Sturmi! :P  :wink:

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2367 am: 27.02.2008, 10:38:43 »
Hmmm, Recht hast Du,... hach im EIfer der Gewalt kann das ja mal passieren. Habs aber editiert. Haben die Türen eigentlich Bullaugen oder Fensterchen, oder so etwas? In diesem Fall würde Sturmi da auch mal reinschaun,... und winken...  :roll:

Gilbert d´Orien

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2368 am: 27.02.2008, 22:11:56 »
Der klein Nixblicker ist noch da, nur weiß er wieder nicht, was er schreiben soll und übt sich noch ein bißchen in Geduld, bis Kagoth wieder bei ihm vorbeischaut. Also nicht wundern :)

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2369 am: 27.02.2008, 22:54:58 »
Schön, dass der Blitzbahnführer noch geduldig auf seinen Einsatz wartet Kagoth ist ja quasi noch bei dir im Waggon, er hat bislang nur die Türe geöffnet. Seine Interaktionen wirst du also mitbekommen.

  • Drucken