• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 155174 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kagoth

  • Beiträge: 680
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2370 am: 28.02.2008, 12:30:24 »
Sorry, sorry. Übersehen, dass es weitergeht.
*Staredown*

Gilbert d´Orien

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2371 am: 28.02.2008, 20:19:15 »
Öhm ... ich frage mich, ob ich wirklich mitbekommen, was Kagoth macht. Ich weiß nämlich nicht, aus welchem Fenster er meint zus chauen und sagen tut er auch nix. :(

Kolas

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2372 am: 29.02.2008, 15:03:12 »
Dann musst Du Dich vielleicht noch weiter in Geduld üben, auch wenn's schwer fällt. Ich zumindest glaube, von der Plattform aus am Zug vorbeischauen zu können. Ich habe da ein Bild aus verschiedenen Western vor dem geistigen Auge, wo es vor und hinter jedem Wagen eine Plattform mit Zaun gibt, die über die ganze Breite des Wagens geht. Ich hoffe, unser Blitzbahnzug sieht so ähnlich aus.
Und, auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Gibt es eine Leiter außen am Wagen auf das Dach oder (nur) eine bei der Luke im Wagen?

Gilbert d´Orien

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2373 am: 29.02.2008, 15:43:02 »
Abmeldung: Ich werde dieses Wochenende und nächstens Wochenende nicht im Netz unterwegs sein oder wenn nur sehr kurz. Dementsprechend ist von mir nichts zu erwarten.

Hier auch schon einmal als Vorankündigung: Ostern und die Wochen danach werde ich unterwegs sein und wahrscheinlich für längere Zeit, wie jede Semesterferien, nicht posten können. Dazu mehr, wenn es soweit ist.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Out Of Character
« Antwort #2374 am: 01.03.2008, 20:59:33 »
Ankündigung:
Ich werde die nächsten Tage ins schöne Göttingen ausflugieren, von daher sollte man bis zum nächsten Wochenende nicht mit Posts von mir rechnen. Ich bitte inständig um Vergebung! :)

Es grüßt
Gray d'Orien
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Gilbert d´Orien

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2375 am: 20.03.2008, 12:15:29 »
Ich muss mich für die Osterfeiertage und schätzungsweise für die folgenden 2 Wochen hier abmelden. Ich fahre in die Heimat und werde dementsprechend kaum oder gar nicht auf dem Board unterwegs sein. Also erwartet nichts von mir :(

Auf jeden Fall wünsche ich euch eine erfolgreiche Suche :)

  • Drucken