• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 156807 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kagoth

  • Beiträge: 680
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1425 am: 04.10.2006, 01:43:31 »
Schön, dass du hier bleibst und schade, dass du mit Kylear aufhörst. Syrrak wird sich einsam fühlen als einziger Elf.
*Staredown*

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1426 am: 04.10.2006, 13:55:16 »
Da bin ich wieder. Keine Sorge, meine Lust auf D&D hat unter dem "Tomb of Horrors" nicht gelitten. Aber ich kann nicht garantieren, dass ich mich nicht habe inspirieren lassen ;) Ein wirklich genialer Dungeon Crawl übrigens, kann ich nur weiterempfehlen, wenn ihr es noch nicht kennen solltet. Das Abenteuer ist ja von den Küstenmagiern nach 3.5 konvertiert und auf der Homepage frei downloadbar.

Freut mich wirklich, dass du hier dabei bleibst, Athis. Wäre auf alle Fälle sehr schade, dich als Spieler zu verlieren. Es ist immer wieder eine Freude, deine Beiträge zu lesen. Zuletzt hat mich die logische Argumentation über die Abwesenheit einer Falle an dem Geheimfach begeistert.

Marleck ist nun leider beim Bund. Vorübergehend wird er euch als NPC begleiten. Wie abgesprochen werde ich daher bald einen neuen Mitspieler suchen. Sollten diese Zeilen am Einstieg interessierte Mitleser lesen, können die natürlich schonmal "hier" schreien. Interessierte, die unser Spiel verfolgen und mögen werden natürlich besonders gerne aufgenommen :)

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Out Of Character
« Antwort #1427 am: 04.10.2006, 20:16:21 »
Unser SL ist wieder da *freu* Endlich geht es nach der Pause weiter :)
Schön dass du bleibst, Athis, wäre echt schade wenn du gehen würdest... Lass dich nur nicht unterkriegen vom Stress ;)

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1428 am: 04.10.2006, 20:48:05 »
Kurze Werbung in eigener Sache:

Da der Spieler von Kralitz d'Deneith alias Kylaear Maedhros leider aufhört suche ich für mein Aundair-Abenteuer noch ein neuen tapfern Mitspieler/-in.

Gruß Orkschamane aka Sensemann aka Morpheus
Battle and its tools are the only good things in life.

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1429 am: 04.10.2006, 21:46:33 »
Huhu Athis, toll das Du trotz Deiner privaten Umstellungen bei uns bleibst!  :)
Da kann ich Julissia nur zustimmen, lass Dich nicht unterkriegen. Hier und dort mal einen schmierigen Halunken oder einen Kultisten des Drachens im Abgrund oder gar mal einen Inspirierten 'thrusten', das kann nur Balsam für die gestresste Seele sein ;)

Jichon

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1430 am: 06.10.2006, 20:54:04 »
<kreisch>Hier!</kreisch>

Ich würde gerne bei euch mitspielen. Erfahrung mit Eberron habe ich und anwesend bin ich auch jeden Tag.

Andrigi

  • Beiträge: 796
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1431 am: 08.10.2006, 18:23:14 »
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

 :jester:

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1432 am: 08.10.2006, 23:14:08 »
@Andrigi: Danke :)

Ein ganzes Jahr spielen wir nun also schon miteinander, drei der Startspieler sind noch dabei und auch Athis begleitet uns nun schon eine ganze Weile. Hierfür ein Lob an euch Mitspieler, dass ihr diesem Forenspiel so treu seid. Danke für eure Kreativität und Schreiblust, es macht mir nach wie vor großen Spaß, diese Geschichte mit euch zu erzählen. Weiter so!

@Jichon: Es freut mich, dass unser Spiel dir gefällt und du Interesse hast, einzusteigen. Wenn du erlaubst quetsche ich dich ein wenig aus, um in Erfahrung bringen zu können, ob du zu unserer kleinen Gruppe passt. Dies ist mir bei einem neuen Spieler neben Zuverlässigkeit auch über einen längeren Zeitraum nämlich am wichtigsten. Auch du solltest Freude am Lesen der Beiträge anderer und am Schreiben der eigenen Posts haben und einen Charakter glaubhaft spielen können.
Ich frag einfach mal drauflos, ich hoffe ich trete dir damit nicht zu Nahe:
Wie lange verfolgst du denn unsere Geschichte schon? Was gefällt dir an unserem Spiel? Bist du ein erfahrener Spieler? Regelfest? Wie gut kennst du dich in Eberron aus? Spielst du in anderen ORPGS? Wie lange schon? Wenn du einsteigen würdest, welchen Charakter würdest du gerne spielen?
Das wars fürs erste. Verzeih mir meine Neugier.

Es hat sich übrigens bislang noch ein weiterer Interessent per PM bei mir gemeldet. Ich hoffe wir finden jemanden, der gut zu unserer kleinen Truppe passt und uns lange Zeit  als aktiver Mitspieler erhalten bleibt :)

Jichon

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1433 am: 09.10.2006, 00:16:58 »
Ich spiele seit mehr als 10 Jahren Rollenspiele und seit ungefähr 4 Jahren D&D. Regelfest bin ich. Meine Erfahrung mit Eberron ist nicht ganz so groß. Ich habe einige der Regelbücher gelesen und lese in allen laufenden Eberron-Kampagnen mit. Außer Eberron kenne ich keine Kampagnenwelt.

Wie gut ich meine Chars darstelle, kann ich nicht sagen. Mit Jichon habe ich definitiv ein Problem, irgendwie liegt der mir nicht. Normalerweise würde ich mich als gesundes Mittelmaß einschätzen. Lurnons Abenteuer ist das einzige, in dem ich mitspiele.

Ich habe angefangen, bei euch mitzulesen, nachdem du das Forum hier eröffnet hast :) Zwischendurch war ich allerdings eine Weile ohne Inet und habe danach nur noch sporadisch hier reingeschaut. Ich bin jetzt seit drei Monaten wieder regelmäßig im Gate und schaue seitdem auch wieder öfter in dieses Forum.

Als Charakter würde mir ein zwergischer Kleriker von Kol Korran vorschweben. Genaueres habe ich mir noch nicht überlegt. Ich erstelle ungern Chars, die nicht zum Einsatz kommen.

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1434 am: 09.10.2006, 00:27:33 »
Na das hört sich ja gut an.
Will Dich ja nicht auf Dein potentielles Heilertum reduzieren, aber: Heil uns!! ;)
Kol Korran ist Sturmpionier scho'recht, agnostisch wie er ist.

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1435 am: 09.10.2006, 00:43:47 »
Das klingt wirklich gut. Auf jeden Fall schon einmal danke, dass du dich hier vorgestellt hast. Und keine Sorge, ich erwarte sicherlich keinen ausgearbeiteten Charakter, bevor nicht feststeht, dass du dabei bist. Der Ansatz reicht mir völlig.
Jetzt warte ich mal die Meinung der anderen Mitspieler ab. Wenn euch noch Fragen auf der Zunge liegen nur raus damit, schließlich hoffe ich, dass ihr mit dem neuen Mitspieler genauso zufrieden seid wie ich :) Ingame geht es natürlich ganz normal weiter, auch wenn hier OoC neue Gefährten gesucht werden. Also postet fleißig :D

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1436 am: 09.10.2006, 15:34:03 »
Ich würde mich zur Not auch bereit erklären mitzuspielen, wobei ich eigentlich ausgelastet bin.
Außerdem habt ihr mit Jichon ja nun einen guten Ersatz für Celebren.

Gruß Orkschamane
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1437 am: 09.10.2006, 17:15:23 »
Das wird nicht nötig sein, ich bin sehr zuversichtlich, dass wir einen neuen Mitspieler finden, der zu uns passt. Ich habe es da auch nicht so eilig. Und ja, Jichon scheint ein interessanter Bewerber zu sein. Aber wie gesagt warte ich diesbezüglich noch die Meinung der anderen Mitspieler ab :)

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1438 am: 09.10.2006, 21:01:43 »
:lol:
Zitat
Ich würde mich zur Not auch bereit erklären mitzuspielen

Bei der gelungenen Bewerbung ? :dagegen:

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Out Of Character
« Antwort #1439 am: 09.10.2006, 21:10:12 »
Danke für die Glückwünsche :) So lange spielen wir also schon zusammen, das ist ja nett =)

Hmm also Jichons Vorstellung hört sich doch ganz gut an. "You seem trustworthy," wie es in The Gamers so schön heißt :D

  • Drucken