• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 156811 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Out Of Character
« Antwort #1470 am: 19.10.2006, 22:18:50 »
Oki, ich hatte es nur so verstanden dass Sturmi irgendwie doch mal bei der Uni aufkreuzt... *verwirrt ist* :unsure:

Wieviel haben uns eigentlich die Luftkutschenfahrten gekostet?

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1471 am: 19.10.2006, 22:38:34 »
Luftkutsche fahren ist bei eurem Kontostand fast schon vernachlässigbar. Julissias Fahrt Warden Towers nach Hause kostet 2 Silberregenten. Athis muss eine etwas weitere Strecke zurücklegen und zahlt für seine beiden Fahrten 12 Silberregenten.

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Out Of Character
« Antwort #1472 am: 19.10.2006, 22:44:46 »
Naja, wer den Pfennig nicht ehrt... achja wir sind doch in Eberron, also, wer den Silberregenten nicht ehrt, ist des Platindrachens nicht wert :P

Athis

  • Beiträge: 608
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1473 am: 20.10.2006, 17:55:50 »
Hab' mir das Geld für die Himmelskutsche weggestrichen.

Ich habe mir mal erlaubt, in meinen letzten IG Post ein Bildchen der Universität aus Sharn: City of Towers reinzusetzen. Athis fühlt sich gerade wie ein Erstsemesterer, der zum ersten mal den Campus betritt.  
:)

Jichon

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1474 am: 20.10.2006, 18:47:23 »
Mir hat's den PC endgültig zerlegt und die Ersatzteilsuche gestattete sich ewas schwierig :/
Mein Char ist morgen vormittag online. Muß den Hintergrund noch abtippen.

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1475 am: 20.10.2006, 21:52:31 »
Eindrucksvolles Bild, Athis. Man würde ich gerne mal selber durch die Stadt der Türme spazieren. Und Sturmi der Schwabe hat auch sogar noch einige Silberregenten gespart ;)
Jichon, viel Erfolg mit der PC-Rettung. So ein plötzlich kaputter Computer ist eine ganz schon unfaire Angelegenheit  :(

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1476 am: 21.10.2006, 02:12:45 »
@Athis: Das Bild passt natürlich gut. Sowas könnt ihr immer gerne einbringen, das freut mich.

@Jichon: Kein Stress. Wie gesagt, die Charaktererstellung eilt nicht. Das feedback reicht, so weiß ich, dass du noch dabei bist. Ich hoffe dein PC läuft nun wieder rund.

Ansonsten kann ich alle Spieler nur wieder loben, das wird ja schon fast zur Gewohnheit ;) Es macht wirklich Spaß mit euren Charakteren Sharn zu erkunden. Ich kann mich gut in jeden einzelnen hineinversetzen.

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1477 am: 22.10.2006, 12:59:49 »
Sturmi hat mal zur Analyse aufgetischt, wenn Julissia oder Athis davon Sachen mitgenommen haben, dann sagt Bescheid, dann lösch ichs raus.

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Out Of Character
« Antwort #1478 am: 22.10.2006, 17:30:11 »
Also ich hätte es mir so gedacht, dass Athis und Julissia den Kleinkram mitnehmen - also den hut, den Kristallstab, den vermeintlichen Drachensplitter und womöglich Schatulle und Beutel ;)

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1479 am: 22.10.2006, 18:10:13 »
Ich habe das Schicksal entscheiden lassen, wer gerade was von den erwähnten Dingen bei sich trägt. Ergebnis: Sturmi hat Hut, Kristall und Schatulle. Julissia und Athis haben den Kristallstock und den Beutel. Außerdem hat Julissia den magischen Amethyst  des Zauberkoboldes eingesteckt. Die restlichen Sachen trägt Sturmi in seinem Beutesack. Wo Namen dabeistehen, gehe ich davon aus, dass diese Dinge auch von den entsprechenden Personen getragen werden. Beim nächsten Zusammentreffen könnt ihr die Sachen natürlich wieder beliebig hin und herschieben.

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Out Of Character
« Antwort #1480 am: 23.10.2006, 17:02:39 »
Ich habe mir erlaubt einem potentiellen Professor für unser Fach einen Namen zu geben ;) Naja ich hoffe er ist auch nett und hilft identifizieren :)

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1481 am: 24.10.2006, 16:52:35 »
Sorry, aber leider schaffe ich es heute nicht zu posten  :(
Morgen gehts auf alle Fälle weiter, versprochen :)
Dann schau ich mir auch Gubnim mal genauer an.

Athis

  • Beiträge: 608
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1482 am: 24.10.2006, 22:56:12 »
@Grumbni: Ein Heiler, ein Heiler !  
 8)

Das Charakterbild ist ein wenig sehr bunt, für meinen Geschmack.

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1483 am: 25.10.2006, 00:59:32 »
Athis ist scheinbar noch dabei seine Erfahrungen zu verarbeiten,... und hat einfach einige anderen Buchstabenkombinationen im Kopf: Grumbni  :lol:

Dennoch: ein Heiler, ein Heiler!  :wink:

Athis

  • Beiträge: 608
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1484 am: 25.10.2006, 12:56:14 »
Wenn Sturmi circa 1/2 Jahr braucht, um zu lernen daß Athis männlich ist, dann darf ich mir für Zwergennamen auch meine Zeit nehmen.
Gubnim Gubnim Gubnim.
8)

  • Drucken