• Drucken

Autor Thema: Kampfaktionen  (Gelesen 63980 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #135 am: 14.12.2005, 14:04:43 »
 Saber

Ende Runde 4, Anfang Runde 5:

Initiative:
17b Sturmpionier
9b Adalbert
4a Julissia
4b Tropf
Runde 5:
17a Saber


Status:
Julissia: unverletzt
Tropf: schwer verletzt (5/11 TP)
Sturmpionier: unverletzt (18/18 TP)
Adalbert: Kritisch (1/18 TP)

Saber: verletzt

http://i11www.ira.uka.de/~rgoerke/DND/FF/LynaxMap/ruinssaber5.htm' target='_blank'>Karte

Anonymous

  • Gast
Kampfaktionen
« Antwort #136 am: 14.12.2005, 14:33:22 »
 Vorsichtig huscht die kleine Gnomin an der Nordwestseite der Säule entlang. Sie versucht, im verborgenen zu bleiben und nicht bei jeden allzu heftigen Hieb aufzuschrecken.

move to F31, Hide&Move Silently

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #137 am: 14.12.2005, 17:01:20 »
 Sturmpionier wartet ab, wie Adalbert handelt.

Wenn dieser zurückweicht:
Sturmpionier nimmt den Platz von Adalbert ein und setzt einen kraftvollen Seithieb gegen Saber. "Aufgeben oder vernichtet werden, Saber. Tropf repariere Dich."

Wenn nicht:
Sturmpionier setzt einen kraftvollen Seithieb gegen Saber. "Aufgeben oder vernichtet werden. Tropf repariere Dich."

Delay nach Adalbert , dann evtl 5ft step und dann Angriff

Adalbert

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #138 am: 14.12.2005, 18:01:14 »
 Adalbert taumelt durch den gut gezielten Schlag ein paar Schritte nach hinten, er greift nach dem Schlauch mit der Heilflüssigkeit und leert diesen mit einem Zug: "Hoffentlich wirkt der noch, wenn hast du Jussilia was gut bei mir."

1,5ft. step G34, drink healing potion

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #139 am: 15.12.2005, 16:29:12 »
 Saber

Ende Runde 5, Anfang Runde 6:

Initiative:
17b Sturmpionier
9b Adalbert
4a Julissia
4b Tropf
Runde 6:
17a Saber


Status:
Julissia: unverletzt
Tropf: unverletzt (11/11 TP)
Sturmpionier: schwer verletzt (5/18 TP)
Adalbert: Kritisch (1/18 TP)

Saber: schwer verletzt

http://i11www.ira.uka.de/~rgoerke/DND/FF/LynaxMap/ruinssaber6.htm' target='_blank'>Karte

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kampfaktionen
« Antwort #140 am: 15.12.2005, 16:43:43 »
 Elende Maschine. Mal sehen ob er auch so schlau ist wie geschickt. Julissia klatscht in die Hände, und sofort ist direkt hinter Sabers Kopf ein Geräusch zu hören - ein herniedersausender Schwerthieb. In der Hoffnung, den Kriegsknecht wenigstens etwas verwirrt zu haben, huscht die Gnomin wieder hinter die Säule.

Activate spell-like ability - Ghost Sound, Move to I29 & Hide

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #141 am: 15.12.2005, 17:16:04 »
 Sturmpionier registriert seinen taktischen Fehler den er begangen hat, als er seine Schulter zu früh anhob. Die Rechnung dafür ist der beinahe abgetrennte Arm.
Er schaut hinter sich, um nachzusehen, welche Strategie der zweite Frontsoldat Adalbert verfolgt, doch sieht nur, wie dieser aus einem leeren Schlauch zu trinken versucht. Dann sieht er Julissia, welche scheinbar absichtlich den Schutz der Frontsoldaten umgangen hat. Doch er hat keine Zeit über diese beiden für ihn ungewohnten Strategien nachzudenken.
"Tropf, ich benötige Reparatur oder Schutz."
Dann macht er sich bereit Saber zu folgen um ihn mit einem weiteren Keulenhieb endgültig ausserstandzusetzen.

Reden, dann Ready: sobald Tropf einen Zauber wirkt Schritt nach E34 und Angriff.

Adalbert

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #142 am: 16.12.2005, 09:09:26 »
 Adalbert nimmt nickend die kleine Phiole, enstöpselt sie und trinkt den Inhalt.
Hoffentlich klappt es diesmal, Sturmpionier könnte Hilfe gebrauchen

drink potion

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #143 am: 16.12.2005, 14:58:34 »
 Saber

Ende Runde 6, Anfang Runde 7:

Initiative:
9b Adalbert
4a Julissia
4b Tropf
4c Sturmpionier
Runde 7:
17a Saber


Status:
Julissia: unverletzt
Tropf: unverletzt (11/11 TP)
Sturmpionier: schwer verletzt (9/18 TP)
Adalbert: schwer verletzt (6/18 TP)

Saber: kritisch

http://i11www.ira.uka.de/~rgoerke/DND/FF/LynaxMap/ruinssaber7.htm' target='_blank'>Karte

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #144 am: 16.12.2005, 16:07:22 »
 Ein Soldat spürt wenn sich ein Kampf bald dem Ende naht. Und so weiss auch Sturmpionier dass eine Entscheidung bevorsteht - zum Guten oder zum Schlechten. Er macht einen weiteren Seitschritt um die strategische Position zu verbessern und wuchtet mit aller Kraft die Kriegskeule gegen den Vasallen des Herrn der Klingen.

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kampfaktionen
« Antwort #145 am: 16.12.2005, 17:05:26 »
 Bald lugt die Gelehrte erneut hinter der Säule hervor, da sie die Reaktion der Maschine auf ihr kleines Zauberwerk nicht mitbekommen und keine signifikanten Geräusche - außer Waffengeklirr - vernommen hat. Sie erkennt, dass an Saber überall zertrennte Drähte herunterhängen und dass er es sich schwer tut, beim Kämpfen das Gleichgewicht zu halten.
Die Gnomin wagt noch ein paar Schritte vor und schleudert ihren Dolch nach dem Kriegsknecht, in der Hoffnung, einen freigelegten kritischen Punkt zu erwischen. Nimm das, du Blechbüchse! Es wird an der Zeit, dich zu deaktivieren!

Move to F30, Throw Dagger

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #146 am: 18.12.2005, 13:54:27 »
 Saber

Ende Runde 7, Anfang Runde8:

Initiative:
9b Adalbert
4a Julissia
4b Tropf
4c Sturmpionier
Runde 8:
17a Saber


Status:
Julissia: unverletzt
Tropf: unverletzt (11/11 TP)
Sturmpionier: schwer verletzt (9/18 TP)
Adalbert: schwer verletzt (6/18 TP)

Saber: kritisch

http://i11www.ira.uka.de/~rgoerke/DND/FF/LynaxMap/ruinssaber8.htm' target='_blank'>Karte

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #147 am: 18.12.2005, 14:12:14 »
 Sturmpionier nickt Tropf einmal deutlich zu
"Gut, schütze die beschädigte Schulter"
Dann ahmt er den Seitschritt Sabers nach um ihn weiter in Schach zu halten. Er reißt den Streitkolben nach oben und versucht nun wieder seinen gefürchteten Vertikalschlag direkt auf den Kopf des Feindes. Doch eine kurze Bewegung von Saber lässt die Wucht der Waffe an seiner Schulter entlang ins Leere sausen.

5ft nach C32, Angriff

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kampfaktionen
« Antwort #148 am: 18.12.2005, 14:23:42 »
 Enttäuscht merkt Julissia, dass ihr Dolchwurf ein Fehlschlag war. Sie weiß, dass sie nun gar keine Mittel mehr hat, die im Kampfe hilfreich wären. Deshalb zieht sie sich an der Säule entlang zurück. Plötzlich bekommt sie einen Einfall und läuft schneller. Hoffentlich funktioniert es...

Doublemove to J33

Adalbert

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #149 am: 19.12.2005, 09:16:16 »
  Sturmpionier braucht hilfe. Entschlossen fast Adalbert sein Langschwert fester und rennt wieder in Richtung des Gegners. Dort angekommen schlägt er mit einem mäßig gezielten Schlag auf den Warforged ein.


move to E33, attack

  • Drucken