• Drucken

Autor Thema: Die Ketten brechen  (Gelesen 74898 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Die Ketten brechen
« Antwort #30 am: 01.12.2005, 16:17:01 »
 OOC: Ich bleib bei meiner Aktion

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #31 am: 01.12.2005, 18:31:42 »
 Angriff auf Keledorn:

Rapier 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16, Schaden 1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3, Kritisch 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21, Kritscher Schaden 1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #32 am: 01.12.2005, 18:32:30 »
 Runde 1, Initiative 12

Die Kreatur richtete sich wieder geschmeidig auf und stoch erneut nach dem immer noch verdutzten Keledorn. Die Klinge bohrte sich in seine Seite und hinterließ eine Fleischwunde.


Der Schlosser Ghelve stieß ein wimmerndes Geräusch aus und duckte sich hinter seinen Tresen. Dabei erkannte man erst, dass er auf Stelzen lief, die durch seine lange Hose verdeckt waren. Ohne die Stelzen wirkte er nicht mehr wie ein gnomischer Riese sondern eher wie ein ziemlich durchschittlicher, alter Gnom.

Keledorn

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #33 am: 01.12.2005, 21:24:37 »
 Ich bleibe bei meiner Aktion.

Eladin Irenkoss

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
    • http://85.88.1.69/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=16534
Die Ketten brechen
« Antwort #34 am: 02.12.2005, 13:37:07 »
 dito

Lardolidh

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #35 am: 05.12.2005, 19:23:23 »
 Lardolidh bleibt stehen, achtet darauf, dass der Gnom nicht flüchten kann und zieht ihre Waffe.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #36 am: 07.12.2005, 17:37:48 »
 Runde 1:

Keledorns Angriff war hastig und nicht gut gezielt, sodass die Kreatur ihm ohne große Mühen ausweichen konnte.

Anfang Runde 2

Initiativereihenfolge:

Natalia Khementhári
Angreifer
Ghelve
Lardolidh
Keledorn
Eladin Irenkoss
Klarabella (inaktiv?)
Richard de Feltre (setzt aus)

http://img443.imageshack.us/img443/4808/schlosser15sn.jpg' target='_blank'>Karte Anfang Runde 2

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #37 am: 07.12.2005, 17:48:35 »
 Natalia macht einen Ausfallschritt nach vorne und schlägt mit ihrem Morgenstern auf den Angreifer ein

5ft. Step
Angriff1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5, evtl. Kritisch 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17
Schaden 1d8+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6 , + kritisch 1d8+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #38 am: 07.12.2005, 17:58:10 »
 Angriff auf Keledorn

Rapier 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">23 , Schaden 1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6, Kritisch 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9, Kritscher Schaden 1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #39 am: 07.12.2005, 18:06:57 »
 Runde 2, Initiative 12

Natalia war durch den Vorhang und die Farbgebung so irritiert, dass sie ins Leere traf.
Von seinem Erfolg angestachelt stach das Wesen erneut auf Keledorn ein und zielte diesmal auf sein Herz. Der Hieb war gut gezielt und hätte Keledorn sich nicht geflexartig weggedreht, hätte der Degen ihn sicherlich aufgespießt. So prallte er an einer Rippe ab und stach in seine Schulter, wo er eine tiefe Stichwunde hinterließ. Ob der Schwere seiner Verletzungen fiel Keledorn bewusstlos und blutverschmiert auf den Boden. Mit einem hämischen Grinsen und einer geschmeidigen Bewegung richtete der Angreifer seinen Degen auf Natalia, die gerade vor ihm auftauchte.

Der Schlosser verzog furchtsam das Gesicht, als er die Kampfgeräusche hörte, verhielt sich aber nicht zuletzt aufgrund der wachsamen Blicke Lardolidhs ruhig.

Lardolidh

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #40 am: 07.12.2005, 19:29:22 »
 Lardolidh tritt neben Natalia und beginnt ein Cure Minor wounds auf Keldorn

Eladin Irenkoss

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
    • http://85.88.1.69/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=16534
Die Ketten brechen
« Antwort #41 am: 08.12.2005, 11:49:00 »
 Tantalos hoert noch gerade, wie jemand unter einem kurzem Schrei zusammenbricht und macht einen 5ft. Schritt hinter den Vorhang (G5). Als er das abscheuliche Monster sieht, laesst er seine Satchelkette auf ihn nieder.


Angriff: 1w20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17
Schaden: 2w4+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #42 am: 08.12.2005, 13:22:22 »
 Runde 2:

Lardolidhs göttliche Magie konnte Keledorns Blutungen stoppen, reichte jedoch nicht aus, um ihn wieder zu Bewusstsein zu bringen. Tantalos Stachelkette traf das Wesen an der Brust und hinterließ eine hässliche Wunde, aus der schwarzes Blut strömt. Offenbar völlig von der Waffe überrascht zuckte es vor Schmerzen zusammen und konnte sich nur mühsam auf den Beinen halten.

Anfang Runde 3

Initiativereihenfolge:

Natalia Khementhári
Angreifer
Ghelve
Lardolidh
Keledorn - bewusstlos
Tantalos

http://img204.imageshack.us/img204/5285/schlosser21mt.jpg' target='_blank'>Karte Anfang Runde 3

Lardolidh

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #43 am: 08.12.2005, 17:04:16 »
 Lardolid wirkt auf Tantalos ein Enlarge person.

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #44 am: 08.12.2005, 19:29:38 »
 Natalia holt mit ihrem Streitkolben zum nächsten Schlag auf ihren Gegner aus

Angriff 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12, Schaden 1d8+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8
Kritisch 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5, Extraschaden 1d8+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4

  • Drucken