• Drucken

Autor Thema: Die Ketten brechen  (Gelesen 75269 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #165 am: 17.04.2006, 01:10:14 »
 AoO des Ogers gegen Dahlia:

1d20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16, Schaden 2d6+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15, Crit 1d20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2, Schaden +2d6+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15

Normaler Angriff gegen Tantalos:

1d20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2, Schaden 2d6+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6, Crit 1d20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4, Schaden +2d6+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
 

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #166 am: 17.04.2006, 01:25:31 »
 Runde 2

Dahlias Fluch zeigte sofort seine Wirkung, die Bewegungen des Ogers wurden langsamer und seine Augen müder. Trotzdem war er noch ein ernstzunehmender Gegner und als Dahlia auf ihn zusprang holte er mit der Kette aus und schlug auf sie ein. Der Schlag hätte die Gnomin auch sicherlich getroffen und sauber in zwei Hälften geteilt, doch schon als Kind hatte man sie Ausweichtaktiken gegen solch riesenhafte Gegner gelert und so rollte sie sich geübt unter der Kette hinweg und schleuderte Ihr Wurfbeil gegen den Schädel des Ogers. Tatsächlich fand die Waffe ihr Ziel und blieb im Schädel des Riesen stecken. Eine etwas größere Waffe hätte den Schädel sicher gespalten, doch das Miniaturbeil sorgte lediglich für eine stark blutende Wunde, die dem Gegner die Sicht nahm. Noch stand er, doch er wankte bedenklich.
Natalia, Tantalos und Keledorn versuchten direkt danach, den Gegner endlich zu Fall zu bringen, doch keiner von ihnen konnte den Oger entscheidend verletzen, der, während Richard und Lardolidh abwartend zurückblieben, einen wütenden Angriff auf den gleichgroßen Tantalos ausführte, der jedoch daran scheiterte, dass er sich fast in seiner Kette verwickelte und nur den pechschwarzen Boden traf, in dem von nun an eine Kerbe die Perfektion durchbrechen sollte.

http://img510.imageshack.us/img510/7995/untitled23xb.jpg' target='_blank'>Kampfkarte

Initiativereihenfolge:
Dahlia
Natalia
Tantalos
Keledorn
Richard
Lardolidh
Oger

Die Ketten brechen
« Antwort #167 am: 17.04.2006, 01:40:13 »
 "Tollpatsch!" - neckt Dahlia den Oger und rennt tänzelnd an dem klobigen Ungetüm vorbei, noch in der Bewegung ihr Schwert ziehend, um dem Widersacher einen Stich in die Wade zu versetzen.

ooc: ich laufe nach K9 (und nehme die AoO in Kauf, ich weiß nicht sehr rücksichtsvoll, aber immerhin nur eine 10% Chance...), ziehe im Laufen das Schwert und greife dann an:

Angriff 1w20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
Schaden 1w4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2
Kritisch? 1w20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7

Lardolidh

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #168 am: 17.04.2006, 10:57:32 »
 Als Lardolidh sieht, dass Dahlia die Aufmerksamkeit des Ogers auf sich lenkt rennt sie mit gezogener Waffe auf das Monster zu und greift es an.

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Tantalos

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #169 am: 17.04.2006, 22:01:20 »
 Auch Tantalos setzt zum finalen Schlag an, zumindest hofft er es.

Angriff: 1W20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16
Schaden: 2W6+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #170 am: 17.04.2006, 22:24:27 »
 Natalia nutzt die Gelegenheit lässt die nun nutzlose Armbrust liegen nimmt ihren Streitkolben wieder auf und stellt sich vor dem Ungetüm auf.

Keledorn

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #171 am: 18.04.2006, 09:03:09 »
 Runde 3: Keledorn bewegt sich auf um ein besseres Schussfeld zu haben. Dann schiesst er erneut auf den Oger.


1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">20
1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
critical 1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
2d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9 zusatzschaden

Keledorn

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #172 am: 18.04.2006, 09:03:59 »
 sollte bewegt sich auf j14 heißen.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #173 am: 22.04.2006, 18:00:57 »
 AoO des Ogers: 1d20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13, Schaden 2d6+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #174 am: 22.04.2006, 18:11:30 »
 Runde 3
Es gelang Dahlia, den Oger wütend zu machen, auch wenn ihr Schwert die dicke Haut nicht durchdringen konnte. Wütend hieb er auf sie ein, doch die Gnomin konnte mühelos zur Seite springen. Blind vor Wut begang das Ungetüm den Fehler, den anderen Kontrahenten den Rücken zuzudrehen, was sein Ende bedeutete. Gnadenlos drosch Tantalos mit seiner Stachelkette zu und zerfetzte den Rücken des Riesen mit Leichtigkeit. Röchelnd brach der Hüne zusammen, als Keledorn mit einem gezielten Schuss in sein Herz die Leiden beendete.

http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1292&view=findpost&p=119788' target='_blank'>Weiter im Inplay-Thread

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #175 am: 30.04.2006, 13:01:00 »
 Initiative:

Tantalos - 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
Richard de Feltre - 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
Dahlia - 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16
Natalia Khementhári - 1d20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
Lardolidh - 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
Keledorn - 1d20+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21

Zwergenkrieger - 1d20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
Zwergenmagier - 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13

Vorbereitete Zauber:
1d4+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3, 1d10+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #176 am: 30.04.2006, 13:12:16 »
 Kampfrunde 1, Teil 1
Die beiden schwer gerüsteten Zwerge standen mit erhobenen Kriegshämmern und abwehrbereiten Schilden im Gang und blockierten diesen. Der in schwarze Roben gekleidete Zwerg schien gleich dreimal zu existieren und hielt sich hinter seinen Verbündeten bereit. Es musste wohl unvermeidlich zur Konfrontation kommen.

Initiativereihenfolge:
Keledorn
Dahlia
Tantalos
Lardolidh
Zwergenmagier

http://img136.imageshack.us/img136/3698/untitled21uy.jpg' target='_blank'>Kampfkarte
http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1251&view=findpost&p=83617' target='_blank'>Zustandsthread

Keledorn

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #177 am: 02.05.2006, 08:03:28 »
 Keledorn hebt den Bogen und spannt ihn.

Ihr seid es der sich ergeben oder sterben wird. Dies ist die erste und letzte Warnung.

Er wartet auf die Reaktion der anderen und der Gegner.
Sobald einer der Gegner eine aggressive Maßnahme ergreift, wird er einen Pfeil auf den Anführer der Zwerge schiessen.

1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2
falls kritisch (hihi)
1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
2w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12 Zusatzschaden

Nach einem solchen Angriff wird sich Keledorn 4 Felder vorbewegen, falls dieses Feld nicht bedroht wird.
 

Keledorn

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #178 am: 02.05.2006, 08:04:12 »
 Immerhin ein 12er Pasch.

Die Ketten brechen
« Antwort #179 am: 02.05.2006, 16:41:54 »
 Dahlia lässt einen der schwerer gepanzerten Krieger vor und huscht dann selbst flink auf die Gegner zu, noch in der Bewegung ein Beil zückend. "Hässliche stinkende Zwerge, was nistet ihr euch auch hier ein!"

ooc: ich verlagere hinter Tantalos, sofern er nach vorne prescht, und bewege mich dann mit doppelter Geschwindigkeit vor, im Laufen ziehe ich die Waffe

  • Drucken