• Drucken

Autor Thema: Die Ketten brechen  (Gelesen 75271 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Ketten brechen
« Antwort #225 am: 16.05.2006, 12:09:42 »
 Grummelnd setzt die erzürnte Gnomin dem Magier nach. "Wenn es eine Narbe gibt, ziehe ich dir die Haut in Streifen ab!"

ooc: 5 Fuß Schritt nach P7 und Angriff:
Attacke 1w20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18 Schaden 1w4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4 Bedrohung? 1w20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #226 am: 16.05.2006, 18:10:27 »
 Dahlia Treffer bei 1-50: 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #227 am: 16.05.2006, 18:19:46 »
 Kampfrunde 5, Zwischenstand

Der Zwergenmagier konnte Dahlias Schlag zwar abwehren, doch dabei hinterließ das Beil eine lange, blutende Wunde an seinem linken Arm. Lardolidh gelang es, Richards Verbrennungen zu lindern und ihn wieder halbwegs auf die Beine zu bringen

Initiativereihenfolge:
Natalia
Keledorn
Richard de Feltre
Tantalos
Zwergenkrieger und Zwergenmagier

http://img147.imageshack.us/img147/2146/g5tm.jpg' target='_blank'>Kampfkarte
http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1251&view=findpost&p=83617' target='_blank'>Zustandsthread

OOC: Dieser Zwischenstand dient dazu, die Positionen auf der Karte klarzustellen (siehe aktualisierte Kampfkarte).

Keledorn

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #228 am: 17.05.2006, 08:53:07 »
 SchießSchießSchieß.
Treff eh nix, aber die Rüstung sieht danach aus wie von einem Stachelschwein.

Auf den Großen.

1w20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">26
1w6+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
1w20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21 kritisch
2w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10

Keledorn

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #229 am: 17.05.2006, 08:53:36 »
  :blink: Bohhhhhhhhh ey.

Tantalos

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #230 am: 18.05.2006, 09:40:12 »
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Tantalos wartet mal wieder ab bis er freie Bahn hat. "Geht zur Seite oder zieht eure Köpfe ein" ruft er seinen Gefährten im Kampfeslärm zu.

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #231 am: 18.05.2006, 17:11:03 »
 Natalia wartet ab da sie eh nicht nach vorne kommt.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #232 am: 23.05.2006, 18:46:14 »
 Richards Angriff auf Z2:
1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14, Schaden 1d8+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5, Kritisch 1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9, Schaden x3

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #233 am: 23.05.2006, 19:21:55 »
 Kampfrunde 5, Teil 2 und Kampfrunde 6, Teil 1

Natalia und Tantalos schienen auf eine bessere Gelegenheit zu warten, doch für den etwas frustrierten Keledorn schien der Moment gekommen, sein Können unter Beweis zu stellen. Mit einem meisterhaften Schuss fand sein Pfeil den Sichtschlitz im Helm des übergroßen Zwergenkriegern und brachte den Riesen mit einem scheppernden Geräusch zu Fall. Nicht ein Fünkchen Leben schien noch in dem Fleischberg zu stecken, der sich jetzt hinter den zwei verbliebenen Gegnern auftürmte. Richard versuchte, mit einem Hieb auch den anderen der Krieger niederzustrecken, doch dieser konnte den Schlag mit seinem Schild ablenken.

Als Magier sah, dass sein vergrößerter Verbündeter getötet worden war, trat er nach hinten zurück und bellte einen kurzen Befehl auf zwergisch, woraufhin er eine Schriftrolle aus seinem Gürtel zog und sie ablas. Plötzlich war der Gang in Dunkelheit getaucht und nur noch schemenhafte Gestalten waren zu erkennen. Lediglich Keledorn konnte sehen, dass diese Dunkelheit offenbar keine natürlichen Ursachen hatte, denn im Licht der Sonnenruten wirkte die Dunkelheit wie eine Mauer, die knapp hinter Natalia endete. Was der verbliebene Krieger vorhatte, war in der Dunkelheit nicht mehr zu erkennen, doch er schien gewillt, den Gang zu verteidigen, sodass niemand seinen Meister angreifen können würde.

Initiativereihenfolge:
Lardolidh
Keledorn
Dahlia
Richard de Feltre
Zwergenkrieger und Zwergenmagier

Tantalos und Natalia warten ab, d.h., sie können nach einer beliebigen anderen Aktion handeln.
Natalias Rucksack und Bettrolle brennen und werden zum Zeitpunkt der nächsten Aktion vollständig verbrannt sein.


http://img346.imageshack.us/img346/8418/untitled24aj.jpg' target='_blank'>Kampfkarte
http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1251&view=findpost&p=83617' target='_blank'>Zustandsthread

Die Ketten brechen
« Antwort #234 am: 23.05.2006, 19:35:51 »
 In der Dunkelheit versucht sich Dahlia mehr nach Geräuschen zu orientieren und den Magier weiterhin zu bedrängen. Leise huscht sie zu diesem vor und schwingt erneut das Beil.

ooc: 5-Fuß Schritt nach Q8 und Angriff 1w20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24 (Fehlschlag 1-20 1w100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14) Schaden 1w4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1 Bedrohung? 1w20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8

Keledorn

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #235 am: 24.05.2006, 23:21:28 »
Keledorn macht erst mal nichts und wundert sich über die plötzliche Dunkelhaeit.

Lardolidh

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #236 am: 25.05.2006, 13:46:02 »
Lardolidh stärkt Richard mit einem kleineren Zauber.

ooc: Cure minor wounds für einen tp.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #237 am: 29.05.2006, 19:13:21 »
Richard schlägt weiter nach Z2:
14, Schaden 9, Kritisch 18
Fehlschlagschance (1-20): 41

Der SL würfelt fremd: 1d20+6=14, 1d8+3=9, 1d20+6=18, 1d100=41

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #238 am: 29.05.2006, 19:16:08 »
Dahlias AoO gegen Z2: trifft nicht

Der SL würfelt mal wieder fremd: Dahlias AoO (1d20+6=8, 1d4=1, 1d20+6=18, 1d100=68 )

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Ketten brechen
« Antwort #239 am: 29.05.2006, 19:32:27 »
Fast hätte ichs vergessen: Der Zwergenkrieger hatte einen Angriff vorbereitet, um denjenigen zu treffen, der in den Gang schreitet, also nach Q-8. Er greift damit Dahlia an:

Der Zwerg trifft und richtet 7 Schaden an.

Die AoO gegen Dahlia: (1d20+3=17, 1d8+1=7, 1d20+3=9, 1d100=73)

  • Drucken