Autor Thema: Das Notizbuch der Helden  (Gelesen 2701 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Das Notizbuch der Helden
« am: 15.10.2005, 17:44:14 »
 Hier solltet IHR alles niederschreiben, was euch an Informationen wichtig erscheint. (Namen, Orte etc.) ICH werde hier nichts reinschreiben und auch werden von mir keinerlei Informationen als wichtig oder unwichtig eingestuft werden.

Aerendil Lightblade

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Das Notizbuch der Helden
« Antwort #1 am: 23.01.2006, 13:42:04 »
 AERENDIL's NOTIZEN:

Bruder Zagan und sein „Knappe“ Aidan..
Zagan trägt eine Kettenrüstung und das Wappen von Tyr. Er ist in etwa so groß wie Ihr und hat dunkle schulterlange Harre und einen schwarzen Bart. Aidan, sein Knappe erkennt ihr wohl an einer Narbe, die seine Lippen spaltet..


Die Antwort ist jedoch kryptisch..
"Der verlorene Sohn ist der Schlüssel ohne Wissen,
 Das Schloss ist noch nicht gefunden und ohne Macht,
 Im Schatten verborgen vom Mond nur umrissen,
 Den Helden den Sieg nur geliehen und nicht vermacht"

Zwei Flaschen typischen Brand-getränks für Horgath aus BG..
Wo Recht zu Unrecht wird wird Widerstand zur Pflicht..