• Drucken

Autor Thema: Das Buch des Sterbens - Blutbad  (Gelesen 29480 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Das Buch des Sterbens - Blutbad
« am: 15.10.2005, 10:43:38 »
 DIE REGELN DES KAMPFES

Ablauf des Blutbades

Eins: Ich werde für Euch die Initiative in http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1263' target='_blank'>TYMORAS MÜNZE würfeln (dient der Beschleunigung des Spiels).
 
Zwei: Ich gebe dann die Reihenfolge im Thread http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1265' target='_blank'>DAS BUCH DES STERBENS - BLUTBAD bekannt.

Drei: Dann wird in dieser Reihenfolge im Thread http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1265' target='_blank'>DAS BUCH DES STERBENS - BLUTBAD gepostet.
- Aktionsbeschreibung
- Nr. der Kampfrunde
- Trefferwurf
- Schaden

(Optional) Alternativaktion, falls die erste Aktion aus welchen Gründen auch immer nicht mehr durchführbar ist.

Vier: Ich werde dann die Runde in einem Post zusammenfassen und die neue Runde einläuten.

WICHTIG: Folgende Vorgehensweise hilft das Spiel zu beschleunigen. Ihr könnt mir eure Aktion schon zuPMen, auch wenn ihr noch nicht dran seid. Bitte auch mit den Worten die ihr im Thread benutzen würdet. Wenn ihr dann im Thread dran seid, werde ich den Post für euch reinsetzen. Sollte sich im Kampf etwas gravierendes ändern werde ich den Post nicht veröffentlichen, sondern euch die Möglichkeit geben einen eigenen Post zu schreiben.

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Das Buch des Sterbens - Blutbad
« Antwort #1 am: 22.12.2005, 10:07:23 »
 Initiative Reihenfolge

Elrohir 26
Ketanor 20
Hilde 18
Aerendil 16
Durgar 12

Bitte Bewegung wie beim Schach angeben. A3 nach B7 oder so.
 

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Das Buch des Sterbens - Blutbad
« Antwort #2 am: 22.12.2005, 10:15:04 »
 

Elrohir

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Das Buch des Sterbens - Blutbad
« Antwort #3 am: 22.12.2005, 10:21:41 »
 Elrohir bewegt sich zur Leiche 2. Er wartet ab, was die anderen machen.

Mit einem Eber sollten die Kämpfer doch fertig werden, ohne das Magie von nöten wäre.

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Das Buch des Sterbens - Blutbad
« Antwort #4 am: 22.12.2005, 18:49:38 »
 Ketanor attackiert mit Short- und Longsword in der 20en Runde
Short:
  Attack: 1w20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">22
  Damage: 1w6+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
Long:
  Attack: 1w20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21
  Damage: 1w8+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10

Durgar Blackstone

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
Das Buch des Sterbens - Blutbad
« Antwort #5 am: 22.12.2005, 21:52:20 »
 Durgar weicht unwillkürlich einen Schritt zurück, als er das Tier aus dem Wald brechen sieht. Schnell aber besinnt er sich, zieht seine Kampfaxt und verschanzt sich hinter seinem Schild, um den Angriffen des Ebers begegnen zu können, da er am nächsten zu der Bestie steht und daher das erste Ziel zu sein glaubt.

Bewegung nach O13 (5-ft. step)

ready weapon



ooc:ich weiss ich bin zu früh, aber ich muss jetzt vom Rechner ^^

Aerendil Lightblade

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Das Buch des Sterbens - Blutbad
« Antwort #6 am: 22.12.2005, 23:39:14 »
 Aerendil packt Schild und Schwert und bewegt sich vor Durgar (L 11) ..dort wartet er auf das Untier um sich und die Gruppe zu verteidigen..
Außerdem sieht er sich das Tier und seine Hauer genauer an..ob an ihm Blut klebt..

1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8 attack
1w8+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4 damage
Wo Recht zu Unrecht wird wird Widerstand zur Pflicht..

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Das Buch des Sterbens - Blutbad
« Antwort #7 am: 23.12.2005, 07:38:50 »
 
QUOTE (Ketanor @ Dec 22 2005, 18:49:38)
Ketanor attackiert mit Short- und Longsword in der 20en Runde
[/quote]
Auf WAS Ketanor schlägt wäre schön zu wissen? :D

Wir warten noch auf Hilde bis heute Mittag.

Durgar Blackstone

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
Das Buch des Sterbens - Blutbad
« Antwort #8 am: 23.12.2005, 09:42:41 »
 Hab ich gestern abend vergessen, ich werd zwar eher nicht dazu kommen, aber man weiss ja nie (vielleicht kommt das Vieh ja doch zu mir^^]:

Attacke: [1d20 -3]
Dam:1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
Crit: 1d20-3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">-1
Zusatzschaden:2d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2
 

Durgar Blackstone

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
Das Buch des Sterbens - Blutbad
« Antwort #9 am: 23.12.2005, 09:43:19 »
 grml...

Attacke:1d20-3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15

Durgar Blackstone

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
Das Buch des Sterbens - Blutbad
« Antwort #10 am: 23.12.2005, 09:54:42 »
 sry, noch ein edit:

Dodge-Bonus vs. Eber^^

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Das Buch des Sterbens - Blutbad
« Antwort #11 am: 23.12.2005, 11:50:04 »
 Ihr bilden eine Verteidigungskette und erwarten den Angriff des Ungetüms. Als letzte reiht sich Hilde zwischen Ketanor und Aerendil ein. Der Keiler, der eine Schulterhöhe von fast 1,30m hat, stürmt wutschnaubend auf euch zu. Seine Hauer und der halbe Kopf sind blutverschmiert. Sein einziges Auge ist blutunterlaufen. Ihr spürt die Erschütterungen die seine Hufe durch den Boden senden. Dann prallen 150kg muskelbepacktes Ungetüm auf den in erster Reihe stehenden Aerendil. Aerendils Schlag geht fehl, als er versucht einerseits den Keiler zu treffen und andererseits nicht von dem Ungetüm niedergerannt zu werden.
Mit voller Wucht erwischt der Keiler Aerendil an der rechten Schulter und schleudert ihn zur Seite. Mit Mühe kann er sich auf den Beinen halten. Im Schultergelenk knackt es verdächtig und Schmerzen schiessen durch Aerendils Körper.  (5hp Schaden)

Die anderen können keinen Schlag auf den Keiler anbringen.

Neue Runde.

Elrohir

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Das Buch des Sterbens - Blutbad
« Antwort #12 am: 23.12.2005, 11:56:31 »
 Elrohir bewegt sich näher an das Kampfgeschehen um eventuell einzugreifen, wenn Lücken in der Verteidigungslinie geschlagen werden. (n11)

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Das Buch des Sterbens - Blutbad
« Antwort #13 am: 23.12.2005, 12:03:55 »
 Ketanor bewegt sich taktisch klug nach J9 und attackiert den Keiler mit seinem Langschwert.

1w20+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10 attack
1w8+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9 dam
1w20+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11 critical
1w8+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9 dam

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Das Buch des Sterbens - Blutbad
« Antwort #14 am: 23.12.2005, 12:04:42 »
 Der Keiler ist jetzt geflankt von Ketanor und Aerendil.

  • Drucken