• Drucken

Autor Thema: Tavernengespräche  (Gelesen 44439 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hilde

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Tavernengespräche
« Antwort #255 am: 20.06.2007, 21:08:42 »
Huhhu, bin bis So auf einem LARP. Bis dann

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Tavernengespräche
« Antwort #256 am: 23.07.2007, 07:53:24 »
Hallo,

wie ihr sicherlich bemerkt habt...läuft hier im Moment nicht besonders viel. Dies liegt insbesondere an mir. Zum einen fehlt mir im Moment die Zeit und zum anderen auch die Lust. Es liegt nicht an eurer Motivation oder der Häufigkeit der Posts etc. sondern ganz alleine an der meinigen...
Irgendwie bin ich im Moment froh, wenn ich die Posts für Daggerford zusammenbekomme und dort etwas vernünftiges schreibe.

Wie gesagt...es liegt nicht an euch, sondern an mir. Ich möchte das Spiel hier und jetzt vorerst beenden. Ich danke für eure Mitwirkung und hoffe es hat euch Spaß gemacht.

Also auf nach Daggerford...

Gruß
Uwe

Leander

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Tavernengespräche
« Antwort #257 am: 23.07.2007, 08:03:46 »
öhm....
 :(

Äußerst schade. Mir hat es sehr sehr sehr viel Spaß hier gemacht.

Aber zwingen können wir dich natürlich zu nix.

Norbert
*I survived Schicksal der Helden*

Lucio

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Tavernengespräche
« Antwort #258 am: 23.07.2007, 10:14:33 »
:dagegen:

..soooo geht das ja nicht..erst den Paladin umnieten und dann weglaufen. Nee nee!
Kann glaube ich mal passieren, dass man einen kreativen Engpass hat und eine Auszeit braucht.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben..also lassen wir mal ein wenig Zeit ins Land gehen und dann schauen wir mal weiter.

Es ist ja noch nicht aller Tage Abend..oder (Euer)Ende..

Lucio :P
Ihr seid alle Individuen..

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Tavernengespräche
« Antwort #259 am: 23.07.2007, 10:39:37 »
Im Moment möchte ich das Spiel einfach mal ruhen lassen.
Vielleicht fangen wir in ein oder zwei Monaten wieder an.

hilde

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Tavernengespräche
« Antwort #260 am: 23.07.2007, 21:07:52 »
Also ruhen find ich ok. Allerdings werde ich Hilde vermissen *schnüf*

Ich hoffe deine Kreative Pause ist bald vorbei. Kopf hoch

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Tavernengespräche
« Antwort #261 am: 04.08.2007, 12:31:23 »
Wie sieht es aus?

Soll ich diese Runde ersteinmal ins Archiv verschieben? :(

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Tavernengespräche
« Antwort #262 am: 05.08.2007, 15:33:12 »
Hm, ich verschiebs nun erstmal ins Archiv...
Falls es doch noch weitergehen sollte, meldet Euch einfach.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken