Autor Thema: RNK sucht Spieler  (Gelesen 2452 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
RNK sucht Spieler
« am: 16.10.2005, 19:46:21 »
 Guten Abend,

die Gruppe "Rückkehr nach Kroesus" sucht 2 neue Mitspieler, nachdem zwei Spieler ausgestiegen sind.

Gesucht werden Spieler, die möglichst oft am Tag posten können, mindestens 2 mal und möglichst Erfahrung mit Onlinerunden haben.

Alle anderen Anmerkungen findet man hier
http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=747' target='_blank'>Allgemeine Regelung

Es werden nicht die ersten Besten genommen, sondern es wir aus den Bewerben, die sich bis Mittwoch Abend gemeldet haben, gewählt.

Gruß,
Seoman
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Roglom

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
RNK sucht Spieler
« Antwort #1 am: 17.10.2005, 13:07:18 »
 Ich waer schon an einem hochstufigen Abenteuer interessiert ... nur brauch ich fuer einen lvl 12 Char natuerlich ein wenig Zeit und Charidee hab ich noch keine ernstzunehmende ... ich mach mir mal ein paar Gedanken und meld mich dann nochmals ... bis dann

Adalbert

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
RNK sucht Spieler
« Antwort #2 am: 17.10.2005, 16:07:35 »
 Hallo, wäre ebenfalls an einem hochstufigen Abenteuer interessiert. Habe aber kein Erfahrung in so hohen Stufen.

Würde mit einem Swashbuckler/Kämpfer oder einem Schurken spielen.

Habe aber gar keine Ahnung von Fearun.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
RNK sucht Spieler
« Antwort #3 am: 18.10.2005, 17:37:34 »
 @Roglom: Hast du schon Erfahrung mit Faerûn?

Also Kenntnisse von Faerûn während eigentlich verbindlich, aber die Frist läuft noch bis Mittwoch.
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Roglom

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
RNK sucht Spieler
« Antwort #4 am: 18.10.2005, 17:56:29 »
 etwas ... haette die noetigen Buecher auch aber kenne natuerlich nicht jede Stadt und jede einzelne Hintergrundgeschichte auswendig :P

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
RNK sucht Spieler
« Antwort #5 am: 18.10.2005, 20:04:51 »
 das weis doch nur allein der SL :rolleyes:

Wäre gut wenn du einen Charakter in Richung Frontkämpfer oder Kleriker dir vorstellen könntest
 ;)  
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Roglom

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
RNK sucht Spieler
« Antwort #6 am: 18.10.2005, 20:16:56 »
 hehe, Kleriker waer kein Problem denk ich ... Adalbert wollte ja einen Fighter spielen ...

Na gut, ich euberleg mir mal etwas in Richtung Cleric ... nur bei dem was du alles erlaubst denk ich wird mir die Wahl ziemlich schwer fallen ... wird wohl dann doch ne Standardrasse mit Cleric 12 sein ... aber wer weiss ... :P

Dargaard

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
RNK sucht Spieler
« Antwort #7 am: 19.10.2005, 12:13:05 »
 Hallo zusammen !

Ich würde gerne auch Interesse anmelden. ^^

Erfahrung mit D&D online RPG habe ich zwar nicht , aber ich habe einige Zeit DSA online gespielt.
Statt einem Forum gab es ein eigenes Programm aber der allgemeine Usus mit Texte schreiben wird wohl der gleiche sein.  ;)
Faerun und D&D selbst kenne ich ganz gut , bin seid langen Jahren SL im RL (klingt furchtbar  :lol: ) bin aber weit entfernt von einem Hardcore-Alleswisser-und-Auswendigkenner.
Charaktertechnisch bin ich offen , habe aber ne Vorliebe für Swaschbuckler und Schurken.


 

Sendran

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
RNK sucht Spieler
« Antwort #8 am: 19.10.2005, 16:55:37 »
 Hallo alle miteinander :)

Ich wollte mit diesem Beitrag mal mein Interesse an dem Abenteuer bekunden.

Habe mir bereits ein Charakterkonzept, basierend auf euren Anforderungen überlegt :)
Doch vorher noch etwas zu mir.
Ich spiele seit über 2 Jahren aktiv D&D, und besitze doch so einiges an Regelbüchern (*nachzähl* 24 ^^).


Der Charakter sähe inwiefolgt aus: 3 Stufen kleriker/6 Stufen Kämpfer/3 Stufen Hammer of Moradin

Mfg, Sendran

Dyrris

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
RNK sucht Spieler
« Antwort #9 am: 19.10.2005, 17:07:56 »
 Ich möchte für Sendran sprechen, da ich ihn persönlich kenne, und ihn auch zum D&D Spielen gebracht habe (damals, im Bio LK^^) :)  

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
RNK sucht Spieler
« Antwort #10 am: 19.10.2005, 17:36:57 »
 Also ich glaube, ich kann sagen, dass die Entscheidung gefallen ist. Das Kontigent ist sogar um einen erweitert worden.

Also mit dabei sind:
Roglom
Arne(aus dem Dnd-forum)
und Sendran(-->Zuspruch von Dyrris, der gnomin;) )

Gruß,
Seoman
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
RNK sucht Spieler
« Antwort #11 am: 20.10.2005, 07:17:24 »
 Alles weite im Off-topic des Forums "Rückkehr nach Kroesus"

Charaktere plus Hintergrundgeschichte an "Seoman-schneelocke@web.de"
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14