Autor Thema: Auf hoher See  (Gelesen 1095 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rolf1977

  • Beiträge: 1009
    • Profil anzeigen
Auf hoher See
« am: 11.11.2023, 12:02:59 »
Ich weiß das hier bereits erfolgreich eine 7th Sea Runde läuft. Aber trotzdem wollte ich mal fragen ob vielleicht Interesse an einer zweiten Runde besteht.

Das Setting wäre jedoch primär auf einem Schiff und nicht an Land.

Gibt es hier also ein paar Leichtmatrosen die zu See stechen wollen?

Mondragor

  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Auf hoher See
« Antwort #1 am: 16.11.2023, 21:15:27 »
Würdest du das Ganze leiten? Prinzipiell hätte ich schon Interesse, aber es scheint bislang ja keine große Resonanz zu geben ...

Rolf1977

  • Beiträge: 1009
    • Profil anzeigen
Auf hoher See
« Antwort #2 am: 17.11.2023, 05:11:30 »
Sofern sich hier ein paar Interessenten finden würden, dann würde ich das dann auch leiten.

Aber wie du selbst schon sagst, ist die Anzahl der Bewerber bisher sehr überschaubar  :rofl:

Rolf1977

  • Beiträge: 1009
    • Profil anzeigen
Auf hoher See
« Antwort #3 am: 05.12.2023, 09:11:28 »
So wie es aussieht hätten wir wohl einen zweiten Interessenten.
Ich würde vorschlagen, wenn wir es schaffen 3 Spieler zusammen zu bekommen, dann bin ich gerne bereit die SL zu übernehmen

Radiuskoepfchen

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Auf hoher See
« Antwort #4 am: 08.12.2023, 23:17:22 »
Auf See hab ich noch nie gespielt, das wär mal was Neues. :arrr: :pirate:

Rolf1977

  • Beiträge: 1009
    • Profil anzeigen
Auf hoher See
« Antwort #5 am: 09.12.2023, 08:54:33 »
Freut mich zu hören.
Jetzt wäre es schön wenn wir noch einen dritten Spieler finden würden, denn nur mit 2 Spieler halte ich das ganze dann doch für etwas schwierig

Rolf1977

  • Beiträge: 1009
    • Profil anzeigen
Auf hoher See
« Antwort #6 am: 09.12.2023, 08:57:20 »
Vielleicht könnt ihr ja schon mal überlegen ob ihr lieber Kaufleute, Seesoldaten, Freibeuter oder Piraten sein wollt  :twisted:

Falisci

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Auf hoher See
« Antwort #7 am: 09.12.2023, 11:16:10 »
Ich wäre auch interessiert, habe aber auch noch nicht auf See gespielt.

Falisci

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Auf hoher See
« Antwort #8 am: 09.12.2023, 11:23:29 »
Ich wäre für Piraten. Freibeuter geht auch noch, aber da wäre es wahrscheinlich Avalon lästig oder?

Rolf1977

  • Beiträge: 1009
    • Profil anzeigen
Auf hoher See
« Antwort #9 am: 09.12.2023, 12:33:19 »
Hey super. Dann wären wir ja mindestens drei, damit kann die Runde beginnen und wir können etwas mehr ins Detail gehen.

Ich bin völlig offen ob ihr Freibeuter oder Pirat seid. Der Verlauf des Abenteuer wird sich völlig offen Bach euren Entscheidungen entwickeln  :twisted: :twisted: :twisted:

Rolf1977

  • Beiträge: 1009
    • Profil anzeigen
Auf hoher See
« Antwort #10 am: 09.12.2023, 12:43:53 »
Ich habe Daishy mal darum gebeten uns ein Bord zu eröffnen, dann kann es dort weitergehen  :wink:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Auf hoher See
« Antwort #11 am: 09.12.2023, 16:16:33 »
Der hat auch tatsaechlich seine Mail-Benachrichtung zur PN gesehen und ein Board eroeffnet:

https://games.dnd-gate.de/index.php/board,546.0.html

Viel Spass in der Runde  :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Rolf1977

  • Beiträge: 1009
    • Profil anzeigen
Auf hoher See
« Antwort #12 am: 09.12.2023, 16:47:52 »
Der hat auch tatsaechlich seine Mail-Benachrichtung zur PN gesehen und ein Board eroeffnet:

https://games.dnd-gate.de/index.php/board,546.0.html

Viel Spass in der Runde  :)

Super. Danke das ging ja super schnell