Autor Thema: ein spieler/-in für Kampagne in FR gesucht  (Gelesen 3090 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Euer Ende

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
ein spieler/-in für Kampagne in FR gesucht
« am: 25.10.2005, 13:18:04 »
 suche einen weiteren spieler/-in für eine kampagne in den FR. http://games.dnd-gate.de/index.php?showforum=110' target='_blank'>Das Schicksal der Helden
gesucht wird ein barde/in, ein dieb/in, ein kleriker/in, ein hexer/in oder ein magier/in.
rassen und klassen nur die im PHB aufgelisteten, keine half-celestial-half-dragon-warmage-tieflings. Nur mit guter gesinnung. erster level. 32 point buy system.
bedingung ist mindestens 1 post am tag. ausserdem wollen wir uns 1 bis 2 mal im monat online für 2-3 std treffen und powerposting machen. Haben wir noch nicht ausprobiert, aber wer von vornherein sagt, dass er dazu nicht bereit ist der sollte sich hier nicht melden.
 

MeaParvitas

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
ein spieler/-in für Kampagne in FR gesucht
« Antwort #1 am: 25.10.2005, 15:26:46 »
 Klar würde ich gerne mitspielen, die frage des powerpostens ist grundsätzlich kein problem.....müßte zeitlich nur gut koordiniert werden. zum charakter....wenn du nur klassen aus dem PHB erlaubst ..wieso ist dann der hexer dabei? (der ist nur im Complete Arcane, und wurde schlecht vom warlock ins deutsche als hexer übersetzt) du meinstest bestimmt den Hexenmeister?? ;-) seis drum ...würde gerne einen elfischen Hexer oder Hexenmeister spielen .......



MeaP
 

Adalbert

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
ein spieler/-in für Kampagne in FR gesucht
« Antwort #2 am: 25.10.2005, 15:31:09 »
 Gut, würde mich auch melden tendieren würde ich zu einem Magier. Powerpostings habe ich auch noch keine Erfahrung gesammelt, bin aber allem gegenüber offen.

Gruß Adalbert

Jhary á Chonell

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
ein spieler/-in für Kampagne in FR gesucht
« Antwort #3 am: 25.10.2005, 15:37:15 »
 jau, und ich möchte mich auch zur Verfügung stellen

würde einen tölpelhaften menschelichen Barden spielen wollen

mehrmals´posten amTag ist kein Problem, powerposten ein- bis zweimal im Monat ist auch möglich

habe jede Menge online game Erfahrung durch Teilnahme an Spielen hier im Forum

Gruss
Jhary

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
ein spieler/-in für Kampagne in FR gesucht
« Antwort #4 am: 25.10.2005, 23:06:33 »
 Auch ich haette durchaus Interesse, an der Kampagne mitzuwirken. Zeit genug würde ich wohl mitbringen (auch für Powersessions), als Charakter würde ich dann einen menschlichen Lathander-Priester (ersatzweise einen gnomischen Priester Carl Glittergolds) einbringen.

Spiele aber auch, falls gewünscht einen Dieb.

langjährige Erfahrung als D&D-Spieler wäre vorhanden, zugegebenermassen bin ich aber eher ein Frischling, was online-gaming angeht (abgesehen von einer von mir in einem privaten Forum geleiteten Kampagne, bei der allerdings auf Regelumsetzung verzichtet wurde).

mfg, WQ

Undead

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
ein spieler/-in für Kampagne in FR gesucht
« Antwort #5 am: 26.10.2005, 01:36:42 »
 Ich möchte auch mitspielen. Würde gerne einen Hexer(Warlock?) oder einen Magier spielen.

1 post am tag ist keine herausforderung und powerposting ist auch OK.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
ein spieler/-in für Kampagne in FR gesucht
« Antwort #6 am: 26.10.2005, 10:53:07 »
QUOTE (Euer Ende @ Oct 25 2005, 13:18:04)
suche einen weiteren spieler/-in für eine kampagne in den FR. [/quote]
  :D

 :lol:  
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Dargaard

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
ein spieler/-in für Kampagne in FR gesucht
« Antwort #7 am: 26.10.2005, 12:24:41 »
 Ich reihe mich auch mal ein und bekunde Interesse  :)

Ein menschlicher Schurke wäre mein Ding und ich hab einige Erfahrung mit D&D und Faerun.
Hoffe das reicht als "Bewerbung"  :P  

Arild Pfaab

  • Gast
ein spieler/-in für Kampagne in FR gesucht
« Antwort #8 am: 26.10.2005, 13:12:56 »
 Ich wäre auch gern dabei. Half-Orc Cleric of Kord würde mir gefallen.

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
ein spieler/-in für Kampagne in FR gesucht
« Antwort #9 am: 26.10.2005, 17:57:07 »
QUOTE (Seoman @ Oct 26 2005, 9:53:07)
:D

 :lol: [/quote]
 Falls das hier nichts wird, weiss ich jetzt wenigstens, dass ich zur Not auch selbst ne Kampagne basteln kann, Spieler scheints ja zu geben.  :D

Aber erst mal mitspielen waer mir trotzdem lieber  ;)  

Euer Ende

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
ein spieler/-in für Kampagne in FR gesucht
« Antwort #10 am: 27.10.2005, 10:22:15 »
 Yup,
alle an Bord. Sorry für die die nicht schnell genug waren.
Aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.