• Drucken

Autor Thema: [IC] Der Ritt durch den Finsterwald  (Gelesen 30922 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urgr'zon

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
[IC] Der Ritt durch den Finsterwald
« Antwort #165 am: 21.02.2006, 19:37:27 »
 Der Zwerg steigt in der ihm im Zusammenhang mit Pferden eigenen Unbeholfenheit auf, beim ersten Versuch liegt er schnell auf der anderen Seite des Pferdes, beim zweiten Versuch klappt es letzendlich.

Los, lasst uns aufbrechen. mit diesen Worten wartet er auf jemanden der die Richtung vorgibt.

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
[IC] Der Ritt durch den Finsterwald
« Antwort #166 am: 21.02.2006, 19:45:04 »
 Edrik schaut immer noch leicht schmunzelnd den Versuchen des Geschichenerzählers, in den Sattel zu kommen zu. Als er endlich oben sitzt, wendet er sein Pferd, sagt "Ja, lasst uns aufbrechen." und setzt es in Bewegung.
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
[IC] Der Ritt durch den Finsterwald
« Antwort #167 am: 25.02.2006, 20:27:33 »
 Gute Reise, Allvater wache über euch! - verabschiedet sich Arnulf von den davonreitenden Gefährten. Ihr habt wohl eine Menge Hintern gerettet, beachtenswert, fügt Leif lachend hinzu. Auf ein baldiges Wiedersehen... mit viel Met!

So verlassen die drei Mørkskog und nehmen denselben Weg zurück, den sie gekommen waren - nun, es gibt zwischen den zwei Dörfer keinen zweiten. Die restlichen Mjodheimer machen sich ebenfalls daran, heimzuwandern, brauchen jedoch länger, bis sie aufbruchbereit sind, ob das nun an drückendem Kopfweh, lohnenden Geschäften, lustigen Gesprächen oder hübschen Frauen liegt. Zudem werden sie ohnehin viel länger unterwegs sein, zu Fuß.

Also warten Edrik, Urgr'zon und Quarion nicht auf die Meute, sondern eilen voran, um die erfreulichen, aber auch die mysteriöseren Neuigkeiten den wartenden Menschen in Mjodheim zu brigen. Nichts, kein Mensch, kein Tier, kein Alb, kein Geist hält die Reiter unterwegs an, und so können sie das verlassene, menschenleer wirkende Dorf ausmachen, als die Sonne noch recht hoch am Himmer steht.

  • Drucken