• Drucken

Autor Thema: Der Basar des Lebens  (Gelesen 51282 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keledorn

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #360 am: 24.04.2006, 20:38:01 »
 Keledorns Blick verfinstert sich weiter.
 

Richard de Feltre

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #361 am: 24.04.2006, 22:12:13 »
 Richard zuckt mit den Schultern und sucht weiter nach einem Weg.
Vielleicht finden wir noch die Nadel im Heuhaufen, wenn nur sie uns weiterbringen kann...
Allerdings schwingt auch etwas Resignation mit in Richards Stimme.
Unendliches vermag die Sonne über die Erde und über die Gemüter. - Jeremias Gotthelf

Armut ist wie ein Löwe - kämpfst du nicht, wirst du gefressen. - Sprichwort der Haya

Tantalos

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #362 am: 25.04.2006, 08:56:46 »
 Nachdem sich Tantalos nochmals die Wände, Decke und den Boden genauer angeschaut hat und er nichts findet, schaut er den anderen eher gelangweilt zu. Meint ihr  nicht wir sollten wo anders versuchen in die Festung reinzukommen? Hier rumzusuchen, scheint ja wohl nichts zu bringen...

Keledorn

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #363 am: 25.04.2006, 09:10:50 »
 Keledorn geht zu Dahlia.

Lasst mich einen Blick auf den Ring werfen. Ist dort etwas eingraviert? Vielleicht sollten wir den Ring einfach ausprobieren.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #364 am: 25.04.2006, 09:45:16 »
 Während Dahlia den Ring nochmals betrachtete und feststellte, dass er völlig gatt und unbeschriftet war, konnten die Abenteurer wieder Schritte über sich vernehmen. Diesmal waren es wieder tapsende, hektische Geräusche, wie sie von dem Wesen herrühren konnten, welches vor ihnen geflüchtet war. Die Schritte entfernten sich von ihnen und es war nicht schwer zu erraten, dass sie wohl mit Verstärkung wiederkommen würden. Die Zeit lief den Ermittlern davon, wenn sie sich nicht noch mächtigeren Wesen entgegensehen wollten.

Keledorn

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #365 am: 25.04.2006, 09:54:39 »
 Keledorn packt seinen Wurfanker und versucht ihn durch das Loch in der Decke zu werfen. Also durch das Loch in der Decke wo er vermutet das ein Loch sein muss. Wie ansonsten soll der Oger dadurch gekommen sein.

1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #366 am: 25.04.2006, 16:28:53 »
 Tatsächlich konnte Keledorn den Wurfanker so platzieren, dass er durch die Wand fuhr. Das illusionäre Bild verschwand flackernd und offenbarte ein kreisrundes Loch in der Mitte der Decke, welches einen Durchmesser von ungefähr zwei Metern hatte. Kreischend schlitterte der Wurfanker über den Boden oberhalb der Halle, doch er konnte keinen Halt finden und fiel wieder zurück auf den Boden der Halle, auf dem eine weitere Kerbe zurückblieb.

Die Schritte waren mittlerweile verstummt und außer den Geräuschen des Wurfankers war nichts mehr zu hören.

Keledorn

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #367 am: 25.04.2006, 18:46:18 »
 Nochmal wirft Keledorn den Anker.

1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8

Keledorn

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #368 am: 25.04.2006, 18:46:45 »
 1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">22

Der Basar des Lebens
« Antwort #369 am: 25.04.2006, 18:48:09 »
 "Da steht nichts," zuckt Dahlia mit den Schultern, als sie keine Inschriften oder Gravuren auf dem Ring entdeckt. Aus dem Augenwinkel beobachtet sie Keledorns Treiben und wendet sich erneut an Natalia, die sich als hilfsbereit erklärt hat: "Würdet Ihr bitte nach den Schulen der Magie schauen?" bittet sie, freundlich lächelnd, "und danach sollten wir uns beeilen," fügt sie ein wenig beunruhig hinzu.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #370 am: 25.04.2006, 22:41:49 »
 Erst beim dritten Versuch konnte Keledorn spüren, dass sein Wurfhaken sich verkrallt hatte. Er zog zur Probe stark an dem Seil, welches sich trotzdem nicht von der Stelle rührte. Anscheinend hatte der Haken sich so verkelt, dass er fest saß.

Keledorn

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #371 am: 26.04.2006, 07:43:06 »
 Keledorns Miene erhellt sich. Er dreht sich zu den anderen um.

Wer will? und zieht das Seil straff.

Tantalos

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #372 am: 26.04.2006, 10:07:19 »
 Na, gebt schon her antwortet Tantalos und nimmt das Seil, welches ihm der Elf reicht, entgegen. Ich werde euch dann am besten hochziehen, wenn ich oben bin.Nach einer kruzen Pause fügt er sarkastisch hinzu:....wenn ich oben bin. und ein Lächeln huscht über sein Gesicht.

Climb 1W20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9

Tantalos

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #373 am: 26.04.2006, 10:09:40 »
 ....nochmal, denke ich  :P

Climb, die 2te: 1W20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">20
Climb, die 3te: 1W20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9
Climb, die 4te: 1W20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
Climb, die 5te: 1W20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9

falls es nach dem 5ten Versuche nicht geklappt hat, setzt sich Tantalos in die Ecke und überlässt jmd. anderes den Vortritt....

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #374 am: 26.04.2006, 13:04:25 »
 Tantalos schatte es, wenn auch mit einigen Mühen, das Seil zu erklettern und fand sich nach Luft schnappend in großer Höhe über den anderen wieder. Rasch spähte er um sich, konnte aber in der Dunkelheit nichts entdecken.

  • Drucken