• Drucken

Autor Thema: Der Basar des Lebens  (Gelesen 51231 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Basar des Lebens
« Antwort #375 am: 26.04.2006, 13:58:31 »
 Dahlia wartet noch, bis Natalia ihren Zauber wirkt, oder die Bitte eben doch abschlägt, und versucht sich dann auch am Seil.

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Keledorn

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #376 am: 26.04.2006, 14:48:01 »
 Keledorn wartet bis Dahlia oben ist und klettert dann geschwind nach oben.

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #377 am: 26.04.2006, 16:52:52 »
 Natalia setzt ein entschuldigendes lächeln auf.  Lardolidh würdet ihr bitte Dahlias Wunsch erfüllen?

Lardolidh

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #378 am: 27.04.2006, 10:07:15 »
 Wie du wünschst Schwester. spricht Lardolidh und beginnt mit ihrem Zauber.

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #379 am: 27.04.2006, 20:02:50 »
 Die Priesterin konnte mit ihrem Spruch eine schwache Aura der Verwandlung feststellen, die auf dem Ring lag. Nach und nach kletterten die Ermittler nun in das Loch und jetzt, da alle und auch ein Licht oben waren, konnten sie feststellen, dass sie in einem Gang standen, der weiter ins Innere der Burg führte. Der Gang war aus dem selben schwarzen Gestein gefertigt wie der Würfel zuvor und führte von dem Punkt, an dem sie standen, nur in eine Richtung weiter. Dabei verängte er sich, sodass nur noch zwei  der Abenteurer nebeneinander Platz hatten. Zu hören war nichts.

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Richard de Feltre

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #380 am: 29.04.2006, 13:46:21 »
 Richard wartete darauf, dass seine Gefährten vorgingen. Er würde wieder die Truppe von hinten absichern. Zwar schien es so, als würde es nur einen Gang geben. Aber es gab so viele Illusionen, dass er lieber vorsichtig blieb.  
Unendliches vermag die Sonne über die Erde und über die Gemüter. - Jeremias Gotthelf

Armut ist wie ein Löwe - kämpfst du nicht, wirst du gefressen. - Sprichwort der Haya

Keledorn

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #381 am: 30.04.2006, 12:24:47 »
 Wenn alle oben sind gehen wir weiter.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #382 am: 30.04.2006, 13:12:34 »
 Als die Ermittler fortfahren wollten, ertönte vor ihnen eine harsche Stimme, die in holpriger Handelssprache rief:

"Ergebt Euch hier, und ihr werden weiterleben. Sonst ist euer Ende hier besiegelt!"

Im Fackelschein waren nur undeutlich die Schemen von zwei Zwergenkriegern auszumachen. Doch erst dahinter war der Sprecher, ein dunkel gewandeter Zwerg, dessen Augen im Fackelschein wie zwei Katzenaugen glänzten.

http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1250&view=findpost&p=121110' target='_blank'>Weiter im Kampfthread

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #383 am: 02.06.2006, 00:01:43 »
Die einzigen Zeugen von dem knapp eine Minute andauernden Scharmützel waren die in der immer noch währenden Dunkelheit wie ein Hügel wirkende Leiche des vergrößerten Zwerges sowie die Verletzungen der Ermittler. Allerdings hatte der Kampf ihnen, obwohl er viel Stärke gekostet hatte, auch einiges an Selbstbewusstsein zurückgegeben. Selbst auf feindlichem Terrain waren sie wohl nicht so leicht zu besiegen, wie es diese ominösen Zwerge gerne hätten.

Der Basar des Lebens
« Antwort #384 am: 02.06.2006, 01:45:47 »
"Wenn ich sie erwische, gibt's blutige Nasen," grummelt Dahlia, die, von ihrer Verwundung sichtbar geschwächt, an der Tunnelwand lehnt. Sie wartet überraschend geduldig ab, bis die magisch herbeigeführte Dunkelheit (hoffentlich) verfliegt, anstatt sofort mit der Durchsuchung der Leiche zu beginnen. Wahrscheinlich ist aber auch der Rippenbruch dafür verantwortlich.

"Natalia? Lardolidh? Hättet ihr noch ein wenig von Pelors heiliger Macht für mich? Sonst fürchte ich, wird es noch Monate dauern, bis mein Brustkorb wieder ganz ist," bittet die Söldnerin um Heilung, ihre Stimme wird deutlich von Schmerzwellen verzerrt.

Keledorn

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #385 am: 02.06.2006, 08:24:30 »
Keledorn tastet sich durch die Dunkelheit und läuft auf der anderen Seite der Dunkelheit einige Schritte um zu schauen, ob er noch jemanden sieht.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #386 am: 02.06.2006, 12:33:28 »
Noch verging die Dunkelheit nicht, sie schien länger als nur ein paar Minuten anzuhalten. Die riesige Zwergenleiche allerdings schrumpfte nach kurzer Zeit wieder auf normale Größe, ebendso wie der Kriegshammer, der nutzlos in der Ecke lag.

Auf der anderen Seite der Dunkelheit konnte Keledorn den leeren Gang weiter hinabsehen, der sich nach etwa fünfzehn Metern in zwei Gänge aufteilte. Allerdings konnte der Elf nicht feststellen, in welchen der zwei Gänge die Zwerge entwischt waren.

Lardolidh

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #387 am: 02.06.2006, 20:52:08 »
Leider nicht mehr viel meine teuerste, spricht Lardolidh und zaubert ihre letzten beiden Heilsprüche auf Dhalia.

Spoiler (Anzeigen)

An ihre Gefährten gewandt spricht die Klerikerin, Verzeiht mir aber ich benötige recht bald eine Rast da ich sonst keine Hilfe mehr bin und dieser Kampf war sehr hart. Noch so einen könnten wir nicht mehr überleben vermute ich.

Der Basar des Lebens
« Antwort #388 am: 02.06.2006, 22:57:43 »
"Danke Euch trotzdem," sagt Dahlia, als sie spürt wie der Schmerz nachlässt und die zerschmetterten Knochen zusammenzuwachsen beginnen, auch wenn die Verletzung längst noch nicht geheilt ist. "Ich wäre aber auch dafür, uns ein wenig auszuruhen," pflichtet sie Lardolidhs Vorschlag bei, während sie sich schon zur Zwergenleiche schleicht und beginnt, möglichst unauffällig in deren Taschen zu wühlen.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #389 am: 02.06.2006, 23:25:00 »
In den Taschen der Zwergenleiche konnte Dahlia zwar keinerlei Wertgegenstände entdecken, doch die Schuppenrüstung war in gutem Zustand, ebenso der kaum schartige Kriegshammer, der vor kurzem noch doppelt so groß gewesen war. Außerdem hieß es, die Bärte von Zwergen seien bei Sammlern sehr beliebt und dieser Zwerg verbarg unter seinem Helm ein sehr schönes Bartexemplar mit eingeflochtenen Silberstreifen. Schon meinte die Gnomin, ihre Suche sei beendet, dann fand sie einen Ring am Finger des Zweges, der genauso aussah wie der, den sie von dem Oger erbeutet hatten. Ob dieser Ring ebenfalls magische Eigenschaften enthielt, war nicht feststellbar. Im Kampf hatten sie von so etwas jedenfalls nichts bemerkt.

  • Drucken