• Drucken

Autor Thema: Der Basar des Lebens  (Gelesen 51070 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Basar des Lebens
« Antwort #390 am: 04.06.2006, 01:36:10 »
"Schade, dass der Panzer und der Hammer so sprerrig sind, sie sehen ja noch ganz brauchbar aus. Naja, vielleicht finden wir sie hier noch liegen, wenn wir wieder nach oben gehen... Oh, was ist das? Noch so ein Ring? Nehm' ich den auch mal mit." Fachkundig durchsucht Dahlia den toten Zwerg, und streift ihm den ominösen Ring ab. Anschließend macht sich die Söldnerin ganz skrupellos daran, mithilfe ihres Kurzschwertes den wertvollen Bart zu bergen. "Das ist ja ein Prachtexemplar. Ein bißchen dreckig zwar, aber gewiß einiges an Gold wert."

Richard de Feltre

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #391 am: 07.06.2006, 19:13:48 »
Richard ging in die Hocke und holte erst einmal tief Luft und fügte Lardolidhs Worten an
"Vor allem ich, würde bei meinem Schlachtenglück keinen zweiten Kampf von diesem Ausmaße standhalten."
Dann sprach er den beiden Pelorklerikerinnen seinen Tag aus und richtete sich wieder auf und klopfte sich den Schmutz von der Rüstung.
Unendliches vermag die Sonne über die Erde und über die Gemüter. - Jeremias Gotthelf

Armut ist wie ein Löwe - kämpfst du nicht, wirst du gefressen. - Sprichwort der Haya

Keledorn

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #392 am: 07.06.2006, 22:06:19 »
Wir sollten uns dann zurückziehen. Jedoch nicht zu weit. In dem Raum mit dem Loch könnten wir uns gut verteidigen und hätten auch einen Fluchtweg. Dort könnten wir ausruhen ohne unsere bisherigen Fortschritte allzuweit preiszugeben. Die zweite Alternative ist es sich auf die andere Seite des Sees zurückzuziehen.

Lardolidh

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #393 am: 10.06.2006, 11:03:48 »
Ich denke das Loch wird vorerst reichen. Wir sollten uns beeilen. Die Kinder sind noch nicht gerettet. spricht die Pelorklerikerin und wendet sich ab um zu dem besagte Loch zu gehen um ein Lager aufzuschlagen.

Der Basar des Lebens
« Antwort #394 am: 10.06.2006, 13:41:24 »
"Genau," ist alles, was die angeschlagene Gnomin der Diskussion beizutragen hat, ehe sie Lardolidh folgt und bei der Errichtung des Nachtlagers - falls es zur Zeit auch nachts war - nach Kräften mitzuhelfen.

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #395 am: 11.06.2006, 19:28:38 »
Natalia schließt sich dem Gruppenkonsens an


Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #396 am: 11.06.2006, 21:46:17 »
Die Abenteurergruppe hatte Glück, denn die dringend benötigte Rast war ereignislos. Zwar quälten einige der Ermittler Träume, in denen sie zu spät zur Rettung der Kinder kamen, doch es konnte ihnen wahrlich niemand einen Vorwurf daraus machen, dass sie jetzt ausruhen mussten, denn ohne die Möglichkeit zur Ruhe hätten sie diese Strapazen sicher nicht überstanden.

Die eingeteilten Wachen konnten zwar immer wieder seltsame Geräusche im inneren der Burg vernehmen, etwas, das wie ein entferntes Flüstern oder Wimmern klang, doch nichts kam bedrohlich nahe, sodass die meisten nach einem kurzen und unruhigen Schlaf zwar nicht beschwerdefrei, aber doch erholt aufwachten. Lediglig Lardolidh und Keledorn fühlten sich richtig fit, als sich die Gruppe aufmachte, die Kinder zu befreien.

Lardolidh

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #397 am: 12.06.2006, 11:25:20 »
Lardolidh schaute besorgt auf die teils noch verwundeten. Besondere Aufmerksamkeit legte sie dabei auf Natalia.

Nun denn. Lasst uns aufbrechen. Nur bitte seid etwas vorsichtig. Ihr seht nicht unbedingt gesund aus. Vor allem du, Schwester, solltest dich ein wenig zurückhalten. Die Kinder sind mir wichtig, aber ich möchte dich nich leblos an die Oberfläche tragen müssen.

Der Basar des Lebens
« Antwort #398 am: 12.06.2006, 20:07:03 »
Dahlia wacht mit einem gequälten Stöhnen auf und fasst sich an die immer noch nicht verheilte Verwundung an der Seite. "Au, da ist ja alles angeschwollen! Kein Wunder, dass ich so schlecht geschlafen habe. Meint ihr, ihr bekommt mich...uns wieder auf die Beine?", fragt sie die Pelorklerikerinnen und deutet mit dem Kopf auf die anderen Verletzten.

Richard de Feltre

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #399 am: 12.06.2006, 21:05:27 »
Mühsam quälte der Pelorpaladin sich hoch und schaute auf die Wunden. Nun hatte er kein Lächeln mehr parat und hüllte seinen recht trainierten Körper wieder in die Rüstung und nahm seine Waffen an sich.
Heilung soll auch mir genehm sein und dann lasst uns schnell aufbrechen!
Er war zwar damals gegen die Eile gewesen, aber nun, wo sie gerastet hatten, war Eile einfach das Gebot der Stunde
Unendliches vermag die Sonne über die Erde und über die Gemüter. - Jeremias Gotthelf

Armut ist wie ein Löwe - kämpfst du nicht, wirst du gefressen. - Sprichwort der Haya

Keledorn

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #400 am: 12.06.2006, 21:27:04 »
Keledorn nickt den Gefährten zu. Mit gezogenem Schwert begibt er sich in der Marschordnung nach vorne und bewegt sich leise und sichernd in den Gang hinein.

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #401 am: 12.06.2006, 21:32:38 »
Natalia spricht morgens ersteinmal ein Gebet und ignoriert dabei geflissentlich ihre gehässige "Schwester"

Cure Light Wounds 1d81d8+4 = (4) +4 Gesamt: 8

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #402 am: 14.06.2006, 15:46:56 »
Die Abenteurergruppe setzte sich in Gang und trafen nach kurzer Zeit auf die Abzweigung, die Keledorn schon tags zuvor bemerkt hatte. Ein Gang führte nach links, der andere nach rechts. Es waren keine sichtbaren Wegweiser in den schwarzen Stein eingelassen, aus dem beide Gänge geschlagen waren. Nichts unterschied die Gänge voneinander, sie schienen nahezu perfekt identisch zu sein. Ratlos standen die Ermittler vor der Abzweigung und mussten sich die einfache Frage stellen: links oder rechts?

Lardolidh

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #403 am: 14.06.2006, 16:28:26 »
Lardolidh blickt ihre Gefährten an.
Hat jemand eine Münze dabei, oder eine bessere Idee?

Keledorn

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Der Basar des Lebens
« Antwort #404 am: 14.06.2006, 17:33:18 »
Rechts ist genausogut wie links.

Mit diesen Worten wendet er sich nach rechts.

  • Drucken