Autor Thema: Erfahrener D&D Spieler sucht Online-Group  (Gelesen 1096 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tarakas

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Erfahrener D&D Spieler sucht Online-Group
« am: 30.11.2005, 14:21:25 »
 Guten Tag,

Mir wurde diese Site vor kurzem durch einen Klassenkameraden vorgeschlagen, da er und ich Teilnehmer einer D&D-Gruppe sind und uns somit sehr für diese Art von Spielen interessiert sind. Ich möchte mich nach einer seriösen Gruppe umsehen und biete mich als (meines Wissens nach) qualifizierter Spieler an. Meine bisherigen Spielerfahrungen waren mit den D&D Versionen 3.0 und 3.5 - Ausserdem vor langer Zeit noch AD&D. Ich habe an einer Menge privaten Kampagnen mitgewirkt und sie ausserdem selbst ausgespielt. Ich bin bereit jede Klasse / Rasse zu spielen, solange es nicht enorme Abweichungen meiner favorisierten Klassen / Rassen gibt (bisherige Spielerfahrungen basieren primär auf den Charakter des Barden (Menschen, Elfen usw. - hatte schon fast alles ^^) und kaum auf weitere, da ich immer noch am perfektionieren meines Barden-RPs bin und ich mir gelegentlich dabei zeit lasse). Spiele zur Zeit in einer Gruppe von 2 (bald 3) Spielern und einem SL die Eberron Campaign und bin eigentlich ganz gut drauf um noch eine group zu joinen - Bin gespannt auf eure Angebote (falls noch vorhanden) und freue mich euch beitreten zu dürfen.

Ich freue mich auf jedes Angebot  - Einen schönen Tag dann noch allen mitsammen...

Tarakas

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Erfahrener D&D Spieler sucht Online-Group
« Antwort #1 am: 01.12.2005, 20:02:55 »
 Ehmm......mit diesem eingeschränkten Angebot wirst du, denke ich, so schnell nichts finden. Sei auch offen für andere Klassen, Rassen und Vorschläge. Gerade hier werden ab und zu Spieler für schon bestehende Kampagnen gesucht, jedoch müssen diese dann eine best. Klasse wie bsw. cleric haben, weil eben der fehlende Platz des Heilers gefüllt werden muss.

Im übrigen kommt dein Schreibstil meiner Meinung nach etwas arrogant rüber, aber das sehe vllt. auch nur ich so und du hast das gar nicht so gemeint. ;-)
Ich an deiner Stelle würde einfach best. SL's ansprechen und diese fragen, vllt. haste Glück und sie lassen sich zu einem weiteren SC überreden. ;)

Mfg
Alcarin

tarakas

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Erfahrener D&D Spieler sucht Online-Group
« Antwort #2 am: 01.12.2005, 21:43:50 »
 arrogant - hm, mag sein. Aber danke für diesen Hinweis: Falls du dir meinen post mal richtig durchgelesen hättest, dann verstehst du auch, was da steht: "Ich bin bereit jede Klasse / Rasse zu spielen, solange es nicht enorme Abweichungen meiner favorisierten Klassen / Rassen gibt"
Ist doch wohl klar, dass man sich dann als SL mit dem Spieler in Kontakt begibt und ihn kurz mal dannach anfragt - ansonsten steht ja schon da, dass eine belibige Klasse/Rasse kein Problem darstellen sollte. Aber ich gebe dir recht...

Es ist tatsächlich sinnvoller mal hie und da nachzufragen, anstatt zu warten. Trotzdem erwäge ich diese Möglichkeit, da ich nicht zu hastig reagieren will bzw. mich als Spieler irgendeinem SL aufdrängen. Ich respektiere deine Meinung und wünsch dir ebenfalls viel Glück bei der Suche.

Tarakas

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Erfahrener D&D Spieler sucht Online-Group
« Antwort #3 am: 01.12.2005, 21:49:36 »
 Nunja, derzeit suche ich nicht da ich hier leite und spiele.
Im übrigen wollte ich dir nicht auf den Schlips treten, sondern nur meine Meinung wiedergeben, also fühl dich bitte nicht gleich angegriffen ;)

Und das mit dem aufdrängen sehen die meisten glaub ich nicht so eng, also einfach mal anfragen!