Autor Thema: OOC - Thread  (Gelesen 28164 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alcarin

  • Moderator
  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« am: 30.11.2005, 20:34:43 »
 OOC - THREAD



So, ich denke, dass ich die Funktion dieses Threads nicht mehr weiter erläutern muss.
Also, auf gehts!


Mfg
Alcarin

Eladan Morgensucher

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #1 am: 25.05.2006, 14:49:58 »
Also, ich bin noch da, nur um auf Elenyas Frage zu antworten. Und wir scheinen auch noch ein OOC-Topic zu haben, nur das es leer ist.

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #2 am: 25.05.2006, 19:23:27 »
ich bin auch noch da (Leofe)

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #3 am: 25.05.2006, 22:30:45 »
Der alte OOC-Thread ist noch nicht verloren. Warten wir mal ab, ob es gelingt, ihn hier wieder verfügbar zu machen.

Alcarin

  • Moderator
  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #4 am: 26.05.2006, 09:08:40 »
Hi, ich bin schon froh, dass ich überhaupt eure Posts sehen kann :D

Bei meinen anderen Runden hier, komm ich in einzelne Topics gar nicht mehr rein.....

Auf jeden Fall warten wir erstmal ab, denn ich kann derzeit im IC nichts schreiben:
Kommt immer "no posts exist in this topic" *nerv* :x

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #5 am: 26.05.2006, 09:27:04 »
wenn du nen post absetzt und die fehlermeldung kommt, dann schau mal auf die vorletzte seite des threads, meistens steht er da.
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Alcarin

  • Moderator
  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #6 am: 29.05.2006, 09:22:44 »
So, sry, dass ich so wenig on war, aber ich hatte am WE und letzte Woche echt viel zu tun und deswegen keine Zeit. Das wird sich dies Woche auch nicht wirklich ändern, deswegen werde ich erst ab Samstag wieder spielfähig sein.

Postet mal wieder :D
Alcarin

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #7 am: 05.06.2006, 11:19:59 »
Ich denke die gruppe ist sich einig das wir ne Trage bauen und den kollegen in den Tempel bringen.

Da heute schon Montag ist, denke ich, kannste mal überleiten.

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
OOC - Thread
« Antwort #8 am: 05.06.2006, 12:35:35 »
Hallo Leute,

es tut mir wirklich Leid, dass ich so lange nicht hier war / sein konnte. Ich habe zeitlich einfach nichts mehr geschafft, auch wenn ich jeden Tag aufs neue gehofft habe wieder richtig mit einsteigen zu können.
Ich hoffe, dass sich jetzt endlich wieder alles normalisiert, wenn ich auch weiterhin mit dem Studium viel zu tun habe.

Wie sieht es aus, könnte ich in nächster Zeit wieder einsteigen?

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #9 am: 05.06.2006, 14:15:04 »
<= Elenya :tooth:

@ Vincent: Wir dachten schon, dir sei was passiert. Und dann kam auch noch der Server-Crash und seitdem plätschert alles doch sehr gemächlich dahin.

Ich bin prinzipiell noch dabei!

@ Alcarin: Wie siehts bei dir in nächster Zeit aus?
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #10 am: 06.06.2006, 19:04:27 »
Elenya, wo hast du denn das coole Bild her?

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #11 am: 06.06.2006, 23:04:21 »
Das ist von Phaere. Einer fleißigen Photoshopperin, die u.a. viel auf www.nwvault.com gepostet hat.

http://nwvault.ign.com/View.php?view=Portraits.Detail&id=4325

Hab übrigens (als Selvan) auch ein paar Portraits auf der Seite beigesteuert.  :)
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #12 am: 04.07.2006, 11:38:25 »
Ich denke wir können dieses RPG als gestorben betrachten - oder wie sieht das der Rest?

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #13 am: 07.07.2006, 22:11:34 »
Hä? Ich hatte doch schon längst geantwortet. Seltsam...

Stimme Hugin and Munin zu. Ich wüsste gar nicht mehr so genau, worum es überhaupt ging.

Schade nur um die interessanten Charaktere.

Naja, man sieht sich.

Ciao
Elenya aka Selvan

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
OOC - Thread
« Antwort #14 am: 04.11.2006, 12:22:40 »
Und ins Archiv...
Falls es doch noch weitergehen sollte, meldet Euch einfach.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico