• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 20918 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eladan Morgensucher

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #15 am: 23.02.2006, 21:59:41 »
 Habe ich das Vieh im Schussfeld? Da ist ja eine Wand und mehrere Gruppenkollegen.

Eladan Morgensucher

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #16 am: 23.02.2006, 22:03:02 »
 Problem gelöst:

-----
Eladan sieht nicht genau, was weiter vorne vor sich geht, also beschliesst er, sich zuerst einen Überblick zu verschaffen. Er setzt einen Fuss an die Wand und geht dann langsam und vorsichtig etwa 10 Fuss an ihr hoch, wendet und geht, an der Wand, weiter nach vorne. Auf der Höhe von Leofe angekommen, wenn auch ein ganzes Stück über ihrem Kopf, bleibt er stehen und zieht seinen Langbogen.

-----
Ich liebe diese Spider-Climb-Schuhe über alles  :D

Edit: Falls der Gang überhaupt hoch genug ist, heisst das...

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #17 am: 24.02.2006, 15:09:41 »
 Naechste Salve:

Zuerst das Messer 1d20+15 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18 dmg 1d4+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9 + 1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3 acid
Speer 4 1d20+15 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16 dmg 1d6+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
Speer MW 1 1d20+16 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">33 dmg 1d6+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
Speer MW 2 1d20+16 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">31 dmg 1d6+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10

Att Dolch +8 Base +5 Str. +1 PBS +1 Mag +1 Haste +1 Moral -2 RS
Att Speer +8 Base +5 Str. +1 PBS +1 Focus +1 Haste +1 Moral (+1MW) -2 RS
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #18 am: 24.02.2006, 15:13:18 »
 mmh fehler auch beim letzten mal, der 4. speer ist der 2. Angriff und damit mit -5 auf den Attack. Also 26 diesmal und 27 das letzte mal.

Sorry.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Alcarin

  • Moderator
  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #19 am: 25.02.2006, 11:21:31 »
 @Eladan: Ja, der Gang ist etwa 3m hoch, das sollte also gehen ;)

@Brottor: jep, es trifft jeder Angriff, allerdings welcher Angriff auf welchen Schleim??

(siehe Kampfthread: durch deine letzten Angriffe hat sich der Schleim ja in vier Teile geteilt!)

Ich werde das im Ingame post noch ergänzen, da ihr das vllt. nicht mitbekommen habt :)  

Alcarin

  • Moderator
  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #20 am: 25.02.2006, 11:22:21 »
 Achja, Brottor, Eladan, bitte im Kampfthread posten ;)

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #21 am: 25.02.2006, 12:56:01 »
 immer auf den der schon am meisten mitgenommen aussieht. sobald ein schleimteil vernichtet ist auf den nächsten.

Text:

Erneut schleudert Leofe in windeseile erst ihren Dolch und dann drei weitere Speere auf die Schleimstücke und verursacht erneut ...

Dann macht sie einen Schritt auf einen verbleibenden Schleim zu.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Alcarin

  • Moderator
  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #22 am: 25.02.2006, 13:00:31 »
 jaja :P  :D

OK, thx! :gut:  

Eladan Morgensucher

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #23 am: 25.02.2006, 16:53:45 »
 Was meinst du mit "Bitte im Kampfthread posten"? Ich habe doch bis jetzt alle Kampfaktionen hier reingeschrieben.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #24 am: 25.02.2006, 19:44:06 »
 Ich denke er meint den Text der geposted werden soll, dann wenn er Ingame die Runde beschreibt.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Eladan Morgensucher

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #25 am: 25.02.2006, 22:31:12 »
 Ach so.

-------
Eladan streckt sich und versucht, einen Blick darauf werfen zu können, was die Anderen da auch immer bekämpfen. Doch zuviele Leute versperren ihm den Weg.

Dann eben anders..., denkt er und setzt vorsichtig einen Fuss auf die Wand neben sich. Vorsichtig balancierend setzt er dann auch das andere Bein gegen die Wand und geht vorsichtig, mit ausgestreckten Armen einige Schritte in die Höhe und dann über der Gruppe nach vorne. Als er dann sieht, was das Wesen ist, das da von der Gruppe in die Enge getrieben wird, zieht er seinen Bogen, um das Wesen aus sicherer Höhe zu erschiessen.

Alcarin

  • Moderator
  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #26 am: 26.02.2006, 14:03:24 »
 @Vince: Da du ja jetzt nicht mehr gegrappled bist, liegst du nur noch am Boden. Jedoch bräuchte ich jetzt noch deine Aktion für die zweite Runde.
Ich bitte dich, diese ingame dann selbst zu beschreiben, da ich dann jetzt schonmal poste ;)

zur Info:
du kannst ganz normal aufstehen, würdest dir aber eine AoO einfangen.

Alcarin

  • Moderator
  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #27 am: 26.02.2006, 14:16:07 »
 RUNDE 3

Es existieren noch 3 Schleimteile; alle bisher noch recht unversehrt.
2 vor Leofe; einer vor Vince

----------------------------------------------------------------

noch ausstehende Aktionen:
Vince in Runde 2!

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #28 am: 26.02.2006, 14:24:29 »
 Habe ich mit dem Dolch vollen schaden gemacht oder wurde der Säureteil von dem Schleim ignoriert?

Alcarin

  • Moderator
  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #29 am: 26.02.2006, 14:34:20 »
 Nein wurde nicht ignoriert, voller schaden also!

(für mich auch völlig unverständlich :rolleyes: )

  • Drucken