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Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 27941 mal)

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Alcarin

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Kampfthread
« am: 30.11.2005, 20:43:38 »
 Kampfthread


Ini-Reihenfolge:

Behelmter Schrecken: 18  (unverletzt)
Varitas: 13  (leicht verletzt zu verletzt)
Vincent: 8
Eladan: 7
Leofe: 5 +
Sarin: 5 -
Elenya: 3

SO, jetzt stimmts und wir können loslegen!

Alcarin

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Kampfthread
« Antwort #1 am: 22.02.2006, 21:21:40 »
 Kurze Info:

-Entfernung von Vincent zu Schleim: 4,50m
-bei den anderen jeweils 1,50m drauf (logisch)

-Boden weißt keine Hindernisse auf; das Gitter des Abflusses lässt sich problemlos begehen

- Bewegungseinschränkung bei eingestürzter Mauer: halbe BR

-zweiflüglige Stein tür steht einen Spalt offen, sodass sich ein Char mit einer vollen Aktion durchquetschen kann

- einfache Skizze des Raumes:

Zitat
______________
E                      ST
E                      ST
|                        |
|           O          |
|                        |
T                      T
|V  ___________|
|S |
|L  |
|E1|
|E2|

|/__ = Wand
E = eingestürzte Mauer
T = Holztür (geschlossen)
ST = Steintür (zweiflüglig, einen Spalt offen)

O = Gegner (schwarzer Schleim)

V = Vincent
S = Sarin
L = Leofe
E1 = Elenya
E2 = Eladan

Hoffe das hilft weiter....falls noch Fragen bestehen, bitte im OOC stellen und ich werde sie dort bzw. hier beantworten
 :)

Vincent van Gerrit

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Kampfthread
« Antwort #2 am: 23.02.2006, 18:54:40 »
 Kampf gegen Schleim:
Runde 1

Reflexwürfe von meinen Gegenständen...
Rüstung 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15 +?
Waffe 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19 +?
Schild 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8 +?

Vince Ref Bonus ist: +4 (+2 falls der Schlick "böse" )
 

Alcarin

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Kampfthread
« Antwort #3 am: 23.02.2006, 18:56:43 »
 Dein Schild hat den RW leider nicht geschafft und ist jetzt nunmehr nutzlos :(  

Hugin and Munin

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Kampfthread
« Antwort #4 am: 23.02.2006, 19:22:13 »
 ok in diesem fall pack ich besser mal die full round attack action mit rapid shot aus.

Zuerst das Messer 1d20+14 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">34  dmg 1d4+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10 + 1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5 acid
Speer 1 1d20+14 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">30 dmg 1d6+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
Speer 2 1d20+14 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">30 dmg 1d6+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
Speer 3 1d20+14 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">32 dmg 1d6+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8


Ich hoffe ich hab alles richtig gerechnet:
Att Dolch +8 Base +5 Str. +1 PBS +1 Mag +1 Haste -2 RS
Att Speer +8 Base +5 Str. +1 PBS +1 Focus +1 Haste -2 RS

Falls noch jemand nen Moralbonus oder sowas am Start hat - bescheid sagen :)

Hugin and Munin

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Kampfthread
« Antwort #5 am: 23.02.2006, 19:23:34 »
 oh cool, kann das Ding kritisch getroffen werden? Falls ja
Bestätigung 1d20+14 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17 zusatzdmg 1d4+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10

Vincent van Gerrit

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Kampfthread
« Antwort #6 am: 23.02.2006, 19:26:54 »
 Vince kann im Moment nix anderes tun als versuchen zu entkommen:

Ringkampwurf: 1w20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
Ist ein ST Wurf nötig? 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8

Hugin and Munin

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Kampfthread
« Antwort #7 am: 23.02.2006, 19:44:49 »
 wieso ist dein ringkampfwurf nur mit +5 modifiziert? als priester der stufe 8 haste doch schon +6 baseattack und dann kommt noch stärke drauf.  

Alcarin

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Kampfthread
« Antwort #8 am: 23.02.2006, 19:46:52 »
 Leofe ist wie immer krank mit ihren Würfen :rolleyes:

1.) Nein kein kritischer treffer möglich

2.) Durch Leofe's Angriff teilt sich das Ding in vier kleiner Schleime auf, die nun jeweils 1,50x1,50 Felder belegen.

--> Vince ist nicht mehr gepinned geschweige denn gegrappled!

Status: Verletzt

Elenya

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Kampfthread
« Antwort #9 am: 23.02.2006, 19:48:43 »
 ayayay... Leofe geht wieder gut ab.  :)  

Elenya

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Kampfthread
« Antwort #10 am: 23.02.2006, 19:50:50 »
 Fragen zur Kampfsituation:

Kommt ich überhaupt auf Nahkampfdistanz oder steh ich im Gang im Stau?

Alcarin

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Kampfthread
« Antwort #11 am: 23.02.2006, 20:25:08 »
 Jep stehst derzeit im Stau! ;-)  

Elenya

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Kampfthread
« Antwort #12 am: 23.02.2006, 20:52:42 »
 Dann ist meine nächste Aktion folgende... (aber nur falls dann noch Gegner da sind)

--------------------

Da sie sieht, dass ihr der Weg zum Kampfgeschehen noch versperrt ist, stimmt Elenya mit durchdringender Stimme ihren schon bekannten elfischen Kriegsgesang an, der schon nach wenigen mitreißenden Klängen den Kampfesmut ihrer Gefährten weiter anfacht.

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inspire courage
 +1 auf Schaden und Angriffswürfe

Bernand Richtspruch

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Kampfthread
« Antwort #13 am: 23.02.2006, 21:31:29 »
QUOTE (Hugin and Munin @ Feb 23 2006, 19:44:49)
wieso ist dein ringkampfwurf nur mit +5 modifiziert? als priester der stufe 8 haste doch schon +6 baseattack und dann kommt noch stärke drauf. [/quote]
 Weil ich eine PrC drin habe und weil ich ST 10 habe  :P  

Hugin and Munin

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Kampfthread
« Antwort #14 am: 23.02.2006, 21:59:27 »
 das ist natürlich schade :)

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