• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 40618 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gorlon

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #255 am: 15.10.2005, 00:23:32 »
 Die Lücke, die sich in der magischen Verteidigung Gorlons gebildet hatte schließt sich sofort wieder, als er sein Symbol ein weiteres mal präsentiert.

Sicher, dass Calenor nichts gegen ihn machen kann bückt Gorlon sich (immer das Symbol vor sich haltend), fixiert eine von Calenors Taschen mit einem Huf und öffnet sie kurz mit der Hand, die eigentlich die Lanze hält.

Er wirft einen Blick hinein, ist aber immer alert, dass er mit seiner Lanze zustechen kann, wenn sich eine Gelegenheit bietet.

Krug Rothaut

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #256 am: 19.10.2005, 17:37:26 »
 Der Troll tritt durch die Feuerwand und greift nach einem der Tränke in der Kiste.

[C,D 20,21]

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Inplay
« Antwort #257 am: 19.10.2005, 22:42:22 »
 Das Feuereementar eilt auf Celenor zu und versucht ihn zu treffen, scheitert aber an der nahezu perfekten Deckung des Gegners.

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #258 am: 20.10.2005, 13:39:00 »
 Slyvo gleitet in den Boden hinein (M/N 8/9) und versucht, daraus auf Calenor zu schlagen. Allerdings kann er keinen Treffer landen.

Gorlon

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #259 am: 25.10.2005, 13:18:45 »
 Gerade als sich seine letzten Wunden schliessen ist Gorlon das verstecken leid, und er geht zum Angriff über. Zwei Ausschläge seiner Hufe kosten den letzten verbleibenden Wolf schnell das Leben, während er mit seiner Lanze Calenors Waffe aufs Korn nimmt.

Sein heiliges Symbol hängt wieder verlassen an einer Kette um seinen Hals.

Calenor reagiert blitzschnell, schlägt nach Gorlon und bringt so seine Lanze aus der Schusslinie des Feindes. Gorlon wendet daraufhin seinen letzten Schlag gegen den am Boden liegenden Storkk.

Andreas

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #260 am: 04.11.2005, 00:42:22 »
 Aufgrund dieser Attacke scheint sich Calenor wieder etwas zu fangen und wütend fixiert er seinen Gegner. Dann sticht er zweimal energisch mit seiner Lanze nach Gorlon...

Krug Rothaut

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #261 am: 07.11.2005, 16:25:31 »
 Krug schlürft den Trank zögerlich, zieht aber sofort einen weiteren Trank aus der Truhe, ungeachtet den Auswirkungen des Ersten.

  • Drucken