Autor Thema: Schatten von Althafen  (Gelesen 4543 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Schatten von Althafen
« Antwort #15 am: 03.12.2005, 16:19:13 »
 OK, sieht sehr gut aus. :gut:

Allerdings gibt es Pick Pocket in 3.5 nicht mehr.
Das heißt jetzt sleight of hand! :)  

Eladan Morgensucher

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Schatten von Althafen
« Antwort #16 am: 03.12.2005, 16:34:16 »
 Ach, die schönen alten Gewohnheiten.  ;-)  

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Schatten von Althafen
« Antwort #17 am: 03.12.2005, 16:38:52 »
 ^_^

 

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Schatten von Althafen
« Antwort #18 am: 04.12.2005, 13:04:18 »
 Maybe habe ich noch Interesse werde mich aber zuersteinmal einlesen müssen, obwohl ich noch einige Sachen aus meinem alten forum kennen werde.

Gruß,
Seoman
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

conjurer

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Schatten von Althafen
« Antwort #19 am: 04.12.2005, 13:10:43 »
 sorry, aber ich ziehe meine bewerbung zurück
nichts für ungut und weiterhin viel spass

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Schatten von Althafen
« Antwort #20 am: 04.12.2005, 13:14:45 »
  :huh:
wieso das denn?

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
Schatten von Althafen
« Antwort #21 am: 04.12.2005, 13:51:50 »
 Ehrlich gesagt, das wüsste ich auch gerne!

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
Schatten von Althafen
« Antwort #22 am: 04.12.2005, 22:31:18 »
 Wie lange wollen wir denn noch abwarten, bis morgen abend?
Momentan sind es ja 1 (bis 2) Bewerbungen, je nachdem wie sich Seoman entscheidet.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Schatten von Althafen
« Antwort #23 am: 05.12.2005, 16:55:03 »
 Hm...ich werde mich zurückziehen, habt ja ehh schon einen Bewerber auch wenn es mal wieder interessant gewesen wäre einen hochstufigeren SC zu spielen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim spielen,
seoman  :)  
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Anonymous

  • Gast
Schatten von Althafen
« Antwort #24 am: 05.12.2005, 18:06:18 »
 Hallo!
Wenn Ihr noch sucht hätte ich auch Interesse. Ich müste mich zwar auch erst einlesen, aber dazu bin ich gern bereit :)

Ich habe natürlich noch kein stehendes Konzept, aber gerade mit Primary Castern bin ich immer wieder gern dabei... vermutlich würde ich mich auf Bezauberungen spezialiesieren. Aber auch einen Schurken, der auf Thief Acrobat geht kann ich mir gut vorstellen - immer unter der Prämisse, dass er seine Fähigkeiten auch anwenden kann.

Anonymous

  • Gast
Schatten von Althafen
« Antwort #25 am: 05.12.2005, 18:07:23 »
 PS Ich bin bisher hier im Forum beim Monster-GoD aktiv und in der Midgard-Kampagne als Edrik.

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Schatten von Althafen
« Antwort #26 am: 05.12.2005, 18:59:46 »
 @Eladan: Ok, Anmeldung steht, du bist dabei!! ;)

Wenn du schon eine eigene Idee hast, wie du auf die Helden treffen wirst/willst, dann schreib los, ansonsten sag bescheid und dann überleg ich mir was.

@Iorondan: sry, aber wir haben jetzt schon genug Mitspieler. Falls jedoch mal einer ausfallen sollte, werde ich an dein Interesse denken und auf dich zurückkommen. :)