Autor Thema: Schatten von Althafen  (Gelesen 4521 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Schatten von Althafen
« am: 02.12.2005, 20:59:43 »
 Hallo!

In den letzten Wochen und Monaten lief parallel zu den Online Runden das Althafen ORPG Projekt. Dieses ist nun jedoch zum Erliegen gekommen und um es nicht ganz aussterben zu lassen, habe ich mit ein paar anderen sehr aktiven Usern eine Online-Runde daraus gemacht, um die, wie ich finde, sehr schön gestaltete Stadt weiterhin besuchen zu können und Abenteuer erleben zu können.
Dieser eingeschworenen Gruppe bestehend aus drei Mann (eigentlich vier: mein char, der jetz ja nich dabei is :rolleyes: ) fehlt es noch an einem Schleich-spezialisten und/oder an einem Main-caster.
Wenn jemand hier Interesse hat, dann soll er sich hier melden und ein solides, stylisches Charakterkonzept zur Schau stellen.
Der beste Vorschlag wird gewählt und wird ein Mitglied der Lightbringer! :)

kurze Info zur Char-erstellung:
- Setting: Vergessene Reiche 3.5
- erlaubte Bücher: core rules, complete serie, VRKS, PGtF
- char-lvl. 7
- gesinnung: any good
- startgold: 21.000 gp
- PB 32

Hintergrund story wird verlangt!

conjurer

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Schatten von Althafen
« Antwort #1 am: 02.12.2005, 21:43:23 »
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

conjurer

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Schatten von Althafen
« Antwort #2 am: 02.12.2005, 21:48:31 »
 Hallo Alcarin,

obigen wizard - conjurer würde ich in eure Kampagne einbringen wollen.

Gruss von den grossen Seen

 

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Schatten von Althafen
« Antwort #3 am: 02.12.2005, 22:13:52 »
 Aha, hört sich ja schon ganz gut an! :)
Jetzt wären ein paar Stats noch ganz schön und dann ist das ein solider Char der gute Chancen haben wird ;)

Mfg
Alcarin

conjurer

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Schatten von Althafen
« Antwort #4 am: 02.12.2005, 22:20:05 »
 gerne, aber stats schaffe ich erst morgen, sorry

Eladan Dawntracker

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Schatten von Althafen
« Antwort #5 am: 02.12.2005, 22:20:35 »
 Mein Charakter hier war schon einmal kurz bei Althafen dabei, allerdings habe ich wieder aufgehört, weil einfach schon damals nicht sehr viel los war. Allerdings würde ich aber gern wieder mitspielen, da mir die Grundidee des Projekts sehr gut gefallen hat und ich die ausgearbeitete Stadt mochte. Wenn Bedarf nach einem Schleicher besteht kann ich meinen Charakter auch auf einen Arcane Trickster umrüsten, das wäre gar nicht so unpassend zum Charakterkonzept, wenn ich es ein bisschen ändere.
Ich kann aber leider nicht mit einer so grossen und ausgearbeiteten Hintergrundgeschichte aufwarten wie Evander über mir, allerdings kann ich keine grossartige Geschichte schreiben, da ich keine Ahnung von den Realms habe. Trotzdem hier ein Versuch (ist zwar eher eine Kurzgeschichte):

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Zusatz: Die Gesinnung werde ich wohl auf CG oder sogar CN ändern.
Weiterer Zusatz: Ausserdem suche ich noch nach einem besseren Avater, der a) besser passt und bei dem man B) auch etwas sieht.

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Schatten von Althafen
« Antwort #6 am: 03.12.2005, 09:15:38 »
 
Zitat
gerne, aber stats schaffe ich erst morgen, sorry


kein prob.


@Eladan: Deine Vorgeschichte ist doch in Ordnung. Ich verlange ja keinen kleinen Roman, sondern nur ein paar Infos, die es dir dann auch einfacher machen sollen die Integration in diese Welt und Geschichte zu finden. ;)
Ich verstehe voll und ganz wenn jemand nicht so gut verfassen kann und dies dann lieber in seinen posts rüberbringt. Auch finde ich es toll, dass du es probiert hast :)


Achja, am besten ihr packt eure noch kommenden stats in Spoiler. Dann wirds nicht so unübersichtlich! ^_^

Mfg
Alcarin

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Schatten von Althafen
« Antwort #7 am: 03.12.2005, 11:17:09 »
 Achja!

Gesinnungsfrage: any good wäre schön, da es sehr gut zur Gesamtgruppe passen würde. :)  

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Schatten von Althafen
« Antwort #8 am: 03.12.2005, 11:26:33 »
 Nochwas!

Startgold: sagen wir mal 21.000 gp sollten ausreichend sein.

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
Schatten von Althafen
« Antwort #9 am: 03.12.2005, 11:38:24 »
QUOTE (Alcarin @ Dec 3 2005, 11:17:09)
Achja!

Gesinnungsfrage: any good wäre schön, da es sehr gut zur Gesamtgruppe passen würde. :) [/quote]
 Das kann ich nur unterstützen, Grüße vom "Morgenfüsten-Diener" der Gruppe!

Eladan Dawntracker

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Schatten von Althafen
« Antwort #10 am: 03.12.2005, 14:26:42 »
 Noch eine Frage: Wie werden die Attribute erstellt?

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
Schatten von Althafen
« Antwort #11 am: 03.12.2005, 14:33:38 »
 Unsere Chars sind mit 32 Point&Buy erstellt. Denke das behalten wir bei. Damals waren keine Völker erlaubt mit LevAd >3.

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Schatten von Althafen
« Antwort #12 am: 03.12.2005, 14:39:21 »
 richtig! ;)  

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Schatten von Althafen
« Antwort #13 am: 03.12.2005, 15:55:12 »
 Ist sonst keiner mehr interessiert? :huh:  

Eladan Morgensucher

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Schatten von Althafen
« Antwort #14 am: 03.12.2005, 16:08:54 »
 Hier meine Stats:
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen