• Drucken

Autor Thema: IC: Ein tosender Sturm  (Gelesen 42998 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alcarin

  • Moderator
  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #510 am: 17.05.2006, 12:23:43 »
 Nach einem etwa 20 minütigem Abstieg gelangen die Lichtbringer in ein tief zugewuchertes Tal, dessen Bäume weit in den Himmel ragen. Nur an manchen Stellen ist der tief-blaue Himmel zu erkennen und ein paar seltene utopische Pflanzen lassen sich hier und da entdecken.

Leofe, die sich wohl am besten hier in der Natur aus zukennen scheint, führt die Anderen eine ganze Weile durch den Wald bis sie an einer anderen Stelle wieder auf die Lichtung treten, die in den Vorhof des alten Tempels führt. Ab hier ist der Weg allen bekannt und es geht mehr denn je schneller voran.

Nach geschlagenen vier einhalb Stunden Marschzeit, erreicht die Gruppe das nördliche Stadttor.....

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #511 am: 17.05.2006, 23:23:20 »
 Schnell kommt man überein, gleich bis zum Tyr-Tempel weiterzumarschieren.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #512 am: 18.05.2006, 09:42:46 »
 Leofe betritt die Mauern des Tempels und ein Teil der Spannung faellt von der Elfe ab.
Aus unerfindlichen Gruenden fuehlt die Waldfrau sich in diesen Hallen sicher.

SO setzt sie sich mit einem tiefen Seufzer auf eine der Steinbaenke und betrachtet die Architektur des Gebaeudes waehrend Vincent klaert was er zu klaeren gedenkt.
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Alcarin

  • Moderator
  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #513 am: 18.05.2006, 10:18:13 »
 Gezielt wendet sich Vincent sofort an einen niederen Priester, der gerade vor einem kleineren Altar niederkniet und ein Gebet beginnen wollte....

Für wenige Minuten unterhält er sich mit dem Kleriker, worauf dieser dann in die verzweigten Gänge verschwindet, die auch euch noch bekannt sind. Eine Zeit des Wartens beginnt, die Vincent für ein Gebt an den Sonnengott nutzt.

Schließlich kommt der junge Mann, den der Lichtbringer losgeschickt hat, wieder und durch die Handbewegung und das glückliche Lächeln Vincents könnt ihr erkennen, dass anscheinend einer Audienz mit dem Hohepriester nichts im Wege steht. Mit einer weiteren Handbewegung gibt euch Sonnenpriester zu erkennen, dass ihr warten sollt und dass er gleich wiederkommen würde.

Weitere Minuten des Wartens vergehen, bis sich ein Türflügel in die Halle öffnet und Vincent auf die Gruppe zukommt....

Also, ich habe mich mit dem Hohepriester unterhalten und er war sehr interessiert daran mehr über diesen Untoten herauszufinden. Wir sollen ihn hierher...hier in diese Hallen bringen.

Bei diesen Sätzen merkt man Vincent an, dass er von dieser Idee nicht so sehr begeistert ist...

Was ich nun aber sicher sagen kann, ist, dass dieser Untote anscheinend ein Verfluchter ist! Aus diesem Grund könnte ich ihn auch mit einem entsprechenden Zauber erlösen, würde ihn dabei jedoch auch zerstören.

Etwas unentschlossen blickt der Priester in die Gesichter der restlichen Lichtbringer...

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #514 am: 18.05.2006, 10:33:01 »
 "Nun denn, wenn die Priester den Untoten gerne untersuchen moechten dann sehen wir zu das wir ihn herschaffen. Oder wenn es dir lieber ist vince, dann koennen wir ihn auch vernichten. In beiden Faellen sollten wir aufbrechen, der Tag ist nicht mehr jung."
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #515 am: 18.05.2006, 11:07:20 »
 Elenya schaut etwas leidend Richtung Decke.
"Gibt es keine andere Möglichkeit? Wie sollen wir denn den armen Kerl transportieren? Mit einer Trage?

Außerdem könnten wir erstmal die restlichen magischen Gegenstände beim Magieladen zum Identifizieren abgeben. Soll ich das schnell machen? Dann treffen wir uns gleich am Stadttor."


Elenya lässt sich den Trank, den Zauberstab und das alte Buch geben und huscht davon Richtung Magierladen. "Also bis gleich!"

Eladan Morgensucher

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
IC: Ein tosender Sturm
« Antwort #516 am: 18.05.2006, 12:26:54 »
 "Um den Untoten zu transportieren, können wir entweder eine Trage bauen, oder aber einen entsprechenden Zauber besorgen, der das für uns erledigt. Ich denke aber, dass in diesem Fall eine Trage ausreicht."

  • Drucken