Autor Thema: Eladan Morgensucher  (Gelesen 4745 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eladan Morgensucher

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Eladan Morgensucher
« am: 05.12.2005, 21:33:28 »
 Eladan Morgensucher

Werte:
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Eladan Morgensucher

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Eladan Morgensucher
« Antwort #1 am: 05.12.2005, 21:41:24 »
 Aussehen:
Eladan ist für einen Elfen klein gewachsen und äusserst schlank. Seine Haare sind schulterlang und von einem hellen Braun, seine Augen hellgrau.
Er ist in teure, dunkle Kleidung nach der neuesten Mode gekleidet, ausgestattet mit Stickereien und Verzierungen, wie man sie eher bei einem Höfling als bei einem Abenteuerer erwarten würde. Im Gegensatz dazu trägt er einfache, abgetragene Lederstiefel und einen graugrünen Umhang, beides nach elfischer Machart. An seinem Gürtel hängt ein Rapier, in dessen Griff sein Familienwappen, eine aufgehende Sonne, eingraviert ist, ein Symbol welches auch einen Siegelring an seinem Finger ziert.
Sowohl er als auch seine Kleidung sind äusserst sauber.
Oft scheint sich Eladan über etwas zu amüsieren, das allen anderen entgeht, denn ein stilles Lächeln ziert meist sein Gesicht, zusammen mit einem spötischen Funkeln in seinen Augen.
Immer in Eladans Nähe ist seine Katze Khaira, ein Tier dessen Fell die gleiche Farbe hat wie Eladans Haare.

Eladan Morgensucher

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Eladan Morgensucher
« Antwort #2 am: 05.12.2005, 22:31:29 »
 Ausrüstung:

Nichtmagisch:
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Magisch:
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Eladan Morgensucher

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Eladan Morgensucher
« Antwort #3 am: 05.12.2005, 23:00:25 »
 Khaira

Werte:
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Eladan Morgensucher

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Eladan Morgensucher
« Antwort #4 am: 05.12.2005, 23:08:58 »
 Vorbereitete Zauber:

0-Light, Read Magic, Detect Magic, Prestidigitation
1-Silent Image, Charm Person, Enlarge Person, Shield
2-Acid Arrow, Darkness, Knock
3-Suggestion, Major Image

Verbraucht:
0-Light
2-Klopfen
3-Suggestion

Eladan Morgensucher

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Eladan Morgensucher
« Antwort #5 am: 28.02.2006, 11:10:51 »
 Bis jetzt erhaltene Erfahrung:
1405