Autor Thema: Suche Spieler  (Gelesen 1196 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Suche Spieler
« am: 13.12.2005, 15:07:16 »
 Hallo allerseits,

wir suchen noch einen Spieler oder eine Spielerin für die Kampagne http://games.dnd-gate.de/index.php?showforum=108' target='_blank'>The Shackled City. Wir spielen den gleichnamigen Adventure Path aus dem Dungeon. Da ein Spieler schon länger inaktiv ist, suchen wir einen Ersatz. Alle Klassen sind prinzipiell möglich und wir haben momentan eine eher moderate Spielgeschwindigkeit. Aus allen Meldungen wähle ich morgen nachmittag einen Spieler aus, der dann einsteigen wird. Da die Kampagne noch eher am Anfang steht, ist eine Einführung relativ problemlos möglich.

Grüße
Jebeddo

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Suche Spieler
« Antwort #1 am: 13.12.2005, 16:04:35 »
 Hi, wäre gerne mit an Bord. Würde höchstwahrscheinlich ein Magier werden.

Gruß Wiliam
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Meshimir

  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Suche Spieler
« Antwort #2 am: 13.12.2005, 19:27:23 »
 Hm, da die "Krallen des Theraxes"-Kampagne wohl tot zu sein scheint, was ich sehr schade finde :( ich aber meinen dortigen Charakter immer noch gerne Spielen würde, bewerbe ich mich mal ganz dezent hier :unsure:
Die gute ist eine gnomische Hexblade, die ab Stufe 3 eine Spellthief werden möchte... Ich müsste sie nur auf Greyhawk anpassen (was aber nur leichte storytechnische Änderungen bedeuten würde, und keine spielmechanischen (bis aufs Streichen von Bonusausrüstung))... So gesehen ist der Charakter aber schon fertig: http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1102' target='_blank'>Dahlia "Moonsorrow" Savranas

Schönen Abend noch,

Dahlia aka Meshimir ;)  

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Suche Spieler
« Antwort #3 am: 14.12.2005, 14:44:34 »
 Ich habe mich nach reiflicher Überlegung für Meshimir entschieden. Sollte noch einmal ein Platz freiwerden, werde ich auf Wiliam zurückkommen. Alles weitere dann per PM.

Grüße
Moloch