• Drucken

Autor Thema: WotVB[IC] Prolog  (Gelesen 20642 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kilak

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1336
WotVB[IC] Prolog
« Antwort #90 am: 09.01.2006, 21:56:42 »
 Kilak stubst den Professor sanft an, um ihn zumindest kurzzeitig aus seinen Gedanken zu reißen: "Nun Professor, wie sieht es aus? Noch fragen an Herrn Maelak? Dann wäre dies nun der richtige Zeitpunkt. Oder vielmehr die letzte Gelegenheit, bevor wir aufbrechen." Der Zwerg schätzt das Interesse von Nimble mittlerweile so ein, dass man den Gnom nicht mehr wirklich fragen muss, ob er diesen Auftrag ebenfalls anzunehmen gedenkt.  

Goda

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
WotVB[IC] Prolog
« Antwort #91 am: 09.01.2006, 22:16:10 »
 Goda streichelt ihre Ratte und antwortet dem Krieger mit ihrer fauchenden Stimme.

"Ich bin dabei - hört sich so an als wenn mich diese Aufgabe endlich wieder aus dieser stinkenden Stadt bringt!"

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
WotVB[IC] Prolog
« Antwort #92 am: 09.01.2006, 22:16:43 »
 "Oh, dir werd ich dieses Schreiben schon entreißen, Zwerglein! HeHeHe und jetzt Schluss mit dem Gelaber - Reichtümer warten auf uns."
 

Prof. Nimble

  • Beiträge: 522
    • Profil anzeigen
WotVB[IC] Prolog
« Antwort #93 am: 09.01.2006, 22:36:28 »
 "Oh..., äh nein nein, fürs Erste habe ich keine Fragen. Wir werden den Auftrag annehmen, aber ich denke das habt Ihr sicher schon geklärt! Hmmm... äußert merkwürdig, die Sache mit dem Überläufer..."

Der Professor streicht sich mit der Hand über sein Kinn und schüttelt beim Hinausgehen den Kopf, als er überlegt, was wohl der Grund war, warum Lucan übergelaufen ist.

"Vielleicht Geld? So ein Schwert ist viel wert! Oder aber Macht? Hm wer könnte dahinter stecken? Sicherlich handelt Lucan im Auftrag... hmmm"

Kilak

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1336
WotVB[IC] Prolog
« Antwort #94 am: 10.01.2006, 12:52:45 »
 Die Abenteurer sind sich also einig diesen Aufrag von Viorr Maelak, Mitglied der Dunklen Laternen, einem Geheimdienst des Königs von Breland, anzunehmen. Symbolisch reicht der Zwerg dem alten Mann seine Hand zum Einschlagen. "Ihr habt es gehört, wir werden Lucan für euch finden und euch ausliefern, sofern es irgends möglich ist lebendig."

Kilak nimmt die Unterlagen von Viorr entgegen und verabschiedet sich förmlich mit einer leichten Verbeugung: "So werden wir aufbrechen, auf dass sein Vorsprung nicht noch größer wird. Gehabt euch wohl, Herr Maelak."

  • Drucken