• Drucken

Autor Thema: OOC - Thread  (Gelesen 131918 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #810 am: 30.04.2007, 16:51:47 »
der 2. wurf ist nicht Spellcraft sondern heal.

Allerdings:
Zitat
The bleeding can be stopped by a DC 10 Heal check or the application of a cure spell or some other healing magic.

Lesser vigor hilft - der spruch hat den healing descriptor und sollte somit als healing magic taugen.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #811 am: 30.04.2007, 17:04:41 »
A-ha...
Damit alles logisch bleibt, kann der Zauber ja Startschwierigkeiten gehabt haben. ^^

Geheilt worden bist du schon, Professor, ja!
Zitat von: "Ein"
Fast Healing 1 für den Professor, für 14 Runden!

Zugegeben, ich habe verpasst, es ausdrücklich zu sagen(außerhalb meines Privatthreads). Eigentlich hat man ja nur im Inplay gelesen, dass gezaubert wurde und dann hier im OOC von plötzlich auftretendem Fast Healing gehört. :D

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #812 am: 02.05.2007, 17:04:58 »
So jungs was los? Habt ihr nix mehr zu Posten?

Wenn dem so ist sagt mir was ihr grob die reise über vor habt und ich mach ne überleitung :)
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Xim Goldschuh

  • Beiträge: 508
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #813 am: 02.05.2007, 17:49:22 »
Also ich glaube nicht dass wir aus dem Zugführer noch viel rauskriegen, außer jemand kann seine Verzauberung(?) aufheben. Und dieser Lucan scheint ja ganz fit darin zu sein, sich in solchen Gefährten zu verstecken - vielleicht hängt er ja als Rauchwolke im Lüftungssystem rum  ;)
Von mir aus - Überleitung. Xim wird während der Fahrt duch den Zug gehen und nach verschlossenen (Gepäckfach etc.) Türen suchen, die es dann evtl. beim Anhalten zu überwachen gilt.

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #814 am: 02.05.2007, 19:24:21 »
Ich wollte eigentlich auf den Professor warten, aber dann schreibe ich nachher noch etwas.

Gorislava Daal Garden

  • Beiträge: 614
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #815 am: 02.05.2007, 19:52:15 »
Hm, der Zugführer hat also nichts mehr zu sagen, selbst wenn er umstellt ist? Na dann... Gori wird dann Ein als Heiler bemühen, sich wohl die (wahrscheinlich sinnfreie) Mühe machen, den Zug nochmal abzusuchen, und sich danach frustriert ins Abteil pflanzen...
No matter how well you're aiming, deceiver, you're still going to hit the floor!

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #816 am: 02.05.2007, 20:31:27 »
Ich habe für meinen letzten Beitrag einfach Gorislava unterstellt, dass sie eine Blutspur hinterlassen hat... Und bin davon ausgegangen, dass Ein praktisch für alle Kletter- und Sprungwürfe 10 nehmen kann.
Beschwerden bitte einreichen. ^^

Zwei Lesser Vigor hat Ein noch übrig. Und die wird es nach der ganzen Zeit, die Gorislava geblutet hat, wohl auch brauchen.  :o
Ich weiß nicht, auf wieviel Schaden wir da kommen, aber ich hoffe, es bewegt sich irgendwo zwischen 20 und 30 und nicht weit darüber...

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #817 am: 02.05.2007, 23:12:59 »
@Ein: einer sollte reichen denk ich.

@Gori nd Xim: wenn ihr durch den zug geht um ihn zu begutachten werdet ihr feststellen dass es viele privatkabinen die abschliessbar sind gbt.
Zudem sind alle kabinen mit einer duennen Schicht Blei ausgekleidet. Haus Orien haelt viel von der Privatssphaere seiner Kunden :) das ist common knowledge wenn man einen untrained check schafft - sprich etwas das jedem char ausserhalb vom kampf ohne neg. int modi automatisch gelingt.
Das koennt ihr gerne in eure Posts einbauen oder mich einbauen lassenfalls ihr lieber ueberleiten lassen wollt.

In letzterem fall sollte ich wissen was ihr sonst noch vor habt.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #818 am: 02.05.2007, 23:30:37 »
Ein hat nichts mehr vor. Er weiß, dass seine Kraft für den Tag erschöpft ist und wird deshalb tunlichst vermeiden, den Kampf mit dem Untoten zu suchen.

Lesser Vigor ist abgestrichen und damit bekommt Gorislava 14 Lebenspunkte zurück, Stück für Stück.

Gorislava Daal Garden

  • Beiträge: 614
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #819 am: 03.05.2007, 00:30:55 »
Gori ist das im Moment egal, sie "sucht" ja nur um einer Beschäftigung willen, bevor sie zur Ruhe kommt ;)

Wäre ich mit den 14 Punkten dann voll geheilt, ich weiß ja nicht wieviel Leben ich *nach* der Aufhebung der Ini verloren habe?
No matter how well you're aiming, deceiver, you're still going to hit the floor!

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #820 am: 03.05.2007, 00:41:11 »
du hast nur den einen biss vom schwarm abbekommen oder? und 2-3 runden spaeter war die init zuende.
Also denke ich das 14 reicht um dich komplett zu heilen.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #821 am: 03.05.2007, 07:41:48 »
Zitat von: "Gorislava Daal Garden"

"Ich danke Euch, Ein, aber wir wollen die guten Sitten nicht vergessen, oder?"

Uh, das war so nicht gemeint(ungeschickte Anmachen sind für Lira'el reserviert, Gorislava ist für ihn eher nur ein Dinosaurier :D). Ein sollte sich nur soweit auf sie lehnen, wie er es schon getan hat, um wieder aufzustehen. Die erneute Erwähnung dieser Situation sollte nur seine Schwäche zeigen.
Aber da Ein seinen Körper ohnehin nicht beherrscht und erst Recht nicht weiß, was man mit bestimmten Gesten assoziiert, kann man die entstandene Situation auch als Mißgeschick stehen lassen. Ist lustiger. ^^

Prof. Nimble

  • Beiträge: 522
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #822 am: 03.05.2007, 11:04:00 »
Der Professor sucht sich ein ruhiges Eck in einem der Zugabteile. Da die Zugfahrt ja Tage dauern kann, schreibt er Scrolls. (Natürlich nur, wenn wir nicht gestört werden :))

Gorislava Daal Garden

  • Beiträge: 614
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #823 am: 04.05.2007, 00:48:56 »
Zitat von: "Ein"
ungeschickte Anmachen sind für Lira'el reserviert, Gorislava ist für ihn eher nur ein Dinosaurier :D


o.O Jaja Gori hat ihn auch lieb :P

@Brottor: okay, da sage ich nicht nein :) Es war in der Tat nur ein Biss, dazu noch ein mittelprächtiger ;)
No matter how well you're aiming, deceiver, you're still going to hit the floor!

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #824 am: 04.05.2007, 07:42:28 »
Zitat von: "Ein"
Aber er hat keine Macht gegen sie, denn sie hat Augen wie der Dinosaurier.

Darauf war das bezogen. ;)
Deshalb hat er auch ein bisschen Angst vor ihr.

  • Drucken