• Drucken

Autor Thema: Mazz Pferdestein  (Gelesen 15743 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« am: 03.01.2006, 12:06:54 »
 Mazz -Anarchie- Pferdestein

7/19

Male Halfling SRK2/MAG2
experience: 7.000/10.000
Small Humanoid
Hit Dice: 2w6+2w4
Initiative: +3
Speed: 20 ft (4 squares)
Alignment: chaotic neutral
Armor Class: 14, touch 14, flat-footed 11
Attack ranged: Kurzbogen +6, 1w4
Attack melee: Dolch +2, 1w4
Attack touch (ranged): +6 (oder +7)
Space / Reach: 5 ft. / 5 ft.
Special Attacks: Sneak attack +1d6
Special Qualities: Trapfinding, Evasion
Saves: Fort +2, Ref +7, Will +6 (additional +2 vs fear)
Abilities:Str 9, Dex 16, Con 13, Int 15, Wis 14, Cha 11
Skills:
- Entfesslungskünstler 8 (5+3)
- Mechanismus ausschalten 9 (5+2+2)
- Entdecken 7 (5+2)
- Lauschen 9 (5+2+2)
- Leise bewegen 10 (5+3+2)
- Schlösser öffnen 10 (5+3+2)
- Suchen 7 (5+2)
- Turnen 8 (5+3)
- Verstecken 12 (5+3+4)
- Schriftzeichen entschlüsseln 9 (7+2)
- Konzentration 3 (2+1)
- Wissen: Arkanes 4 (2+2)
- Zauberkunde 4 (2+2)
- Klettern 1 (-1+2)
- Springen 1 (-1+2)
Feats: Kernschuss, Schriftrollen anfertigen, Waffenfinesse
Languages: Handelssprache, Halblingisch, Drakonisch, +1 weitere

Equipment:
- Arrows (20) (1 gp)
- Shortbow (30 gp)
- Dagger (2 gp)

- Thieves` tools, Masterwork (100 gp)
- Explorer`s outfit (10 gp)
- 4* Rations, trail (per day) (5 sp)
- Bedroll (1 sp)
- Bell (1 gp)
- Bottle, wine, glass (2 gp)
- 3* Candle (3 cp)
- Flint and steel (1 gp)
- Lock, simple (20 gp)
- Mirror, small steel (10 gp)
- 3* Oil (pint) (3 sp)
- 10* Paper (40 sp)
- Rope, silk (50 ft.) (10 gp)
- Signet ring (5 gp)
- 5* Torch (5 cp)
- Waterskin (full) (1 gp)
- Whetstone (2 cp)

Magic:
- Wondrous: Heward`s Handy Haversack (2,000 gp)
- Wondrous: Hand of the Mage (900 gp)
- Wondrous: Pearl of Power, 1st-Level Spell (1,000 gp)
- Spellbook: Waterproofed Spellbook of draconic Skin (1280 gp)

Coin:
Platin: 0
Gold: 10
Silber: 100
Kupfer: 0

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #1 am: 03.01.2006, 13:59:53 »
 Vorbereitete Zauber:
Grad 0: 4
[] Magie entdecken
[X] Säurespritzer
[] Licht
[X] Säurespritzer

Grad 1: 2+1(IN)+1(Perle)
[X] Orb of Electricity, lesser
[] Schild
[X] Magierrüstung
[X] Schwächestrahl




Wasserabweisendes Zauberbuch aus Drachenhaut mit 100 Pergament Seiten (Wert: 1280 Goldmünzen)

Zauber:
Grad 0
- Arkanes Siegel (Seite 1)
- Zaubertrick (Seite 2)
- Gift entdecken (Seite 3)
- Magie entdecken (Seite 4)
- Säurespritzer (Seite 5)
- Licht (Seite 6)
- Geisterhaftes Geräusch (Seite 7)
- Ausbessern (Seite 8)
- Botschaft (Seite 9)
- Magierhand (Seite 10)
- Öffnen/Schließen (Seite 11)

Grad 1
- Orb of Electricity, lesser (Seite 12)
- Schild (Seite 13)
- Magierrüstung (Seite 14)
- Schwächestrahl (Seite 15)
- Expeditius retreat, swift (Seite 16)
- Distract Assailand (Seite 17)
- Golem Strike (Seite 18)

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #2 am: 03.01.2006, 14:06:23 »
 ST 3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11 -2
GE 3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14 +2
KO 3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
IN 3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
WE 3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
CH 3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14

*zitter

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #3 am: 03.01.2006, 14:08:09 »
 KO: 3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #4 am: 03.01.2006, 14:17:35 »
 TP:

1 Stufe: 6+2
2 Stufe: 1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4 +2
3 Stufe: 1w4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1 +2
4 Stufe: 1w4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3 +2

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #5 am: 03.01.2006, 14:18:00 »
 Reroll Stufe 3: 1w4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2 +2

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #6 am: 05.01.2006, 20:48:18 »
 Bluffen:
Auch wenn es aussichtslos ist 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #7 am: 06.01.2006, 13:55:35 »
 Was fürnen check würdest du da ansetzen? ich bin unschlüßig zwischen hide und dex.

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
Mazz Pferdestein
« Antwort #8 am: 06.01.2006, 15:11:55 »
 entscheide du!

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #9 am: 06.01.2006, 15:13:28 »
 mach mal nen dex wurf - ich würfel dann spot also wis eines commonors dagegen
 

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #10 am: 06.01.2006, 15:15:51 »
 Dex Wurf: 1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #11 am: 06.01.2006, 15:25:31 »
 spot 1d20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #12 am: 06.01.2006, 15:25:45 »
 alla geschafft

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #13 am: 07.01.2006, 17:55:53 »
 Entdecken: 1w20+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #14 am: 07.01.2006, 18:01:51 »
 Du siehst in einer Niesche einen Bettler sitzen. Dieser Bettler sieht irgendwie zu kräftig und zu gut genährt für einen Bettler aus.  

  • Drucken