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Autor Thema: Prof. Nimble  (Gelesen 33376 mal)

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Prof. Nimble

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Prof. Nimble
« Antwort #15 am: 08.01.2006, 22:55:37 »
 naechster schuss: 1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8

evt. schaden (subdual)  2d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6

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Prof. Nimble
« Antwort #16 am: 09.01.2006, 20:43:39 »
 Knowledge Arcana für die Seelenklinge: 1d20+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24

Prof. Nimble

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Prof. Nimble
« Antwort #17 am: 14.01.2006, 18:33:52 »
 Schuss auf die fliegende Tuss:

150ft Abstand, macht also -2 range incr, dann aber noch +2 durch Bane, also bleibt es bei +4.

1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">20

Wenns Schaden macht, dann 1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3 normal und durch Bane nochmal 2d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9, wenn sie wirklich Human ist.

Goda

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Prof. Nimble
« Antwort #18 am: 14.01.2006, 19:51:27 »
 ich bn mal so frei und schieß für dich.

-4 durch range +2 durch bane +4 normal macht +2 gesammt

1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10
3d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12

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Prof. Nimble
« Antwort #19 am: 15.01.2006, 14:15:12 »
 3. Schuss auf die Magierin:   1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13 und dann noch range inc. abziehen.
Schaden 3d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16

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Prof. Nimble
« Antwort #20 am: 15.01.2006, 17:53:02 »
 Search check in der Kutsche 1d20+13 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15

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Prof. Nimble
« Antwort #21 am: 17.01.2006, 18:08:03 »
 Knowledge (INT) wurf:   1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5

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Prof. Nimble
« Antwort #22 am: 18.01.2006, 18:45:44 »
 Gather Information in der Kneipe, zusaetzlich 1GP Bier als "Competence" Bonus ;)

1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14

 

Goda

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Prof. Nimble
« Antwort #23 am: 18.01.2006, 21:56:04 »
 ist bei der 14 der +1 bier bonus schon mit drin?

Prof. Nimble

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Prof. Nimble
« Antwort #24 am: 18.01.2006, 22:48:02 »
 Was? 1GP gibt nur +1 bonus?

nein der ist noch nicht drin. wusste ja nicht was ne goldmuenze gibt.

Goda

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Prof. Nimble
« Antwort #25 am: 18.01.2006, 22:53:46 »
 ja das leben ist teuer :)

also hast du 15? mit 15 erzählt dir einer das er eine Frau kennt die Krell heist - ist wohl eine Aundarische Diplomatin. Mehr weiß er leider net.

Prof. Nimble

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Prof. Nimble
« Antwort #26 am: 19.01.2006, 22:49:35 »
 Frank, ich würde vielleicht "Glamered" auf meine Rüstung zaubern... dadurch kann man sie auf Kommando in ganz normale Kleidung transformieren, obwohl sie alle ihre Eigenschaften behält. Hier die Frage: Kann ich bestimmen, wie diese Kleidung aussehn soll? Das ist da nicht weiter spezifiziert. Vermutlich kann man das beim Sprechen bestimmen, oder? (also z.b. auch ein Kostüm)

Prof. Nimble

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Prof. Nimble
« Antwort #27 am: 04.02.2006, 14:31:25 »
 Gather Information für einen Fälscher : [1w20 + 3]

Prof. Nimble

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Prof. Nimble
« Antwort #28 am: 04.02.2006, 14:31:56 »
 mist: [1d20 + 3]

Prof. Nimble

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Prof. Nimble
« Antwort #29 am: 04.02.2006, 14:32:18 »
 ?????

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