• Drucken

Autor Thema: Kapitel 3 - Xûl-Jarak  (Gelesen 53846 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Milo

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Kapitel 3 - Xûl-Jarak
« Antwort #330 am: 10.06.2006, 17:45:32 »
Nach einem kurzen Ruf Milos setzt Kal dem Bogenschützen nach und schnappt mit seinem Fangzähnen nach dem Ork. Diesmal entweicht der Feind dem gefährlichen Biss aber mit einer schnellen Bewegung. Diesen Moment der Konzentration des monströsen Humanoiden auf seinen Hund nutzt der Halbling aus um den Ork mit seinem Speer zu pieksen. Tief dringt die Spitze in den Oberarm des Monstrums ein. "Ich könnte hier etwas Unterstützung gebrauchen!", ruft der Druide seinen zögernden Kameraden zu.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Kapitel 3 - Xûl-Jarak
« Antwort #331 am: 11.06.2006, 20:43:46 »
Araevin

"Elendes Gezücht, kehre zu den Feuern deines Clans zurück!"
, rufe ich dem Ork schnaubend entgegen. Wie soll das noch alles Enden, ohh Göttin gib mir Kraft diesen niederen Wesen zu entfliehen und als glorreicher Sieger aus diesem Kampf hervor zu gehen.'

Nach einem Augenblick des Zögerns beschwöre ich eine finstre Kugel des brennenden Schattens und lasse sie den Ork verbrennen, während ich ihn anlächele"Berichte deinen Verwandten von meinen Taten, Wurm!"

Innerlich zähle ich schon Das erste Blut ist geflossen, meine Göttin!
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

  • Drucken