Autor Thema: Zwei Spieler gesucht  (Gelesen 991 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Zwei Spieler gesucht
« am: 06.01.2006, 19:46:01 »
 Hallo zusammen,

bein "Unruhen in Gondareth" suchen wir zwei neue Mitspieler. Gesucht wird einmal ein arkaner Zauberwirker, also Magier, Hexenmeister oder Barde. Der zweite Charakter ist relativ beliebig. Unter Umständen wäre noch ein klerikaler Charakter für die Runde nützlich, aber unbedingt notwendig ist das nicht. Gespielt wird D&D 3.5, die Attribute werden nach Point-Buy 32 verteilt. Zur Verfügung stehen die Charakterklassen und Rassen aus den Grundregeln. Ich würde menschliche Charaktere bevorzugen, zwingend ist das aber auch nicht.

Zum Setting: Es handelt sich um eine eigenständige Fantasywelt, vielleicht mit etwas niedrigerem Magielevel als der D&D-Standard.

Freiwillige vor! Wer interesse hat, meldet sich bitte per PM bei mir.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Zwei Spieler gesucht
« Antwort #1 am: 06.01.2006, 20:33:24 »
 Noch zwei Anmerkungen: Los geht es auf Charakterstufe 2. Und Spieler sollten in der Lage sein, so zwei bis drei mal am Tag zu posten. Wenn einer mal ein paar Tage nicht da ist, wird er auch nicht gehauen, aber eine gewisse Regelmäßigkeit sollte da sein.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Zwei Spieler gesucht
« Antwort #2 am: 07.01.2006, 13:52:19 »
 So, ich habe zwei Leute gefunden und sogar noch einen möglichen "Ersatzmann". Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben!