Autor Thema: Inplay - Kapitel 4: Ins Klageland  (Gelesen 6784 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inplay - Kapitel 4: Ins Klageland
« Antwort #15 am: 18.02.2006, 15:26:32 »
 "Ihr hab recht, Arior. Der Zufall trieb uns nicht hierher.", erklärte der junge d'Cannith.
"Wir sind im Auftrag meines Hauses unterwegs und unser Weg führt uns da hinein" Cerzil deutete auf die seltsam lebendig wirkenden Nebelschwaden. "Jedoch wissen wir nicht was uns erwarten wird. Wir hatten gehofft, ihr wüsstet mehr."
Mit einem fragenden Blick in den Augen sah der junge Mann zu Arior. Seine Ratte positionierte sich demonstrativ neben Cerzils linkem Stiefel und richtete sich auf, ganz als wolle sie den Worten ihres Meisters mehr Nachdruck verleihen.

Dorin d'Cannith

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Inplay - Kapitel 4: Ins Klageland
« Antwort #16 am: 20.02.2006, 12:45:23 »
 Dorin hielt sich bewußt im Hintergrund und beobachtete den jungen Mann vor ihnen. Cerzils Redeschwall schien ihm einige Mühe abzugewinnen, aber mit leicht verkniffenem Mund hielt Dorin still, um die Reaktion des anderen abzuwarten. Cerzils Geste in den Nebel, ließ ihn kurz nachdenklich in das undurchschaubare Wabern blicken, das ihr Ziel sein sollte.  

Arior

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Inplay - Kapitel 4: Ins Klageland
« Antwort #17 am: 22.02.2006, 18:35:20 »
 "Mehr als ich euch bereits sagte, weiß ich auch nicht. Aber gerade nicht" und der junge Mann betont die letzten beide Worte mit einem Lächeln auf dem Gesicht, daß euch nicht ganz sicher sein läßt, ob er nur ein Draufgänger oder schon ein wenig verrückt ist "zu wissen, was einen erwartet macht die ganze Sache doch erst richtig spannend. Oder habt ihr die Barden etwa schon jemals über Geschichten wie 'Die vorhersehbaren Abenteuer des Lugg Dalin' singen hören?" Arior lacht laut auf, nicht über den jungen d'Cannith, sondern wohl mehr über seinen eigenen Witz. "Aber würde es euch stören, wenn ich eure Gruppe ein Stück begleite. Ein wenig Unterhaltung scheint in diesem trüben Land nicht fehl am Platze. Und bestimmt wisst ihr Geschichten und Lieder, von denen ich noch nicht gehört habe." Mit diesen Worten schaut er erwartungsvoll in die Runde...

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Inplay - Kapitel 4: Ins Klageland
« Antwort #18 am: 23.02.2006, 07:50:59 »
 Hammer schien den Fremden mit seinem ausdruckslosen Blick zu mustern. Nach einem Moment brummte er zu Cerzil: "Meinetwegen".