Autor Thema: Das nicht so Off-Topic  (Gelesen 4916 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urgr'zon

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Das nicht so Off-Topic
« am: 10.01.2006, 09:56:52 »
 Also da unser Off-Topic im Moment einfach mal sehr off ist und ich nicht immer Lust hab mir endlos Seiten über Sitzordnung bei Festen oder ähnliches durchzulesen. *ZuRagnirunCorüberschau*

Hier mal das Off-Topic was mehr mit Spielfragen zu tun hat.


Also fang ich mal an:

1. Wieviel Krieger haben beide Dörfer? Weiß Urgr'zon das?

2. Wie spät ist es wieviel Zeit bleibt uns bis zum Showdown?

3. Wieviel HP wurden geheilt bei mir?

naja das wars vorerst.

Gruß Urgr'zon

Ragnir Surusson

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Das nicht so Off-Topic
« Antwort #1 am: 10.01.2006, 12:48:43 »
 willst du etwas damit sagen, dass wir das IG versauen?  <_<
Also mal ganz ehrlich, was stört dich daran? Ich verstehe es ja auch, dass man manchmal ziemlich lange suchen muss bis man im Langhaus eine "vernünftigen" Antwort auf eine seiner Fragen findet - Aber ein neuer poll dafür?  :huh:

Nagut mir solls Recht sein, dann sind hier die "nicht privaten" posts, oder wie - sondern nur rein spieltechnisches. Also dann mal auch ne Frage zu dem Fest: Wie lange dauert die ganze Geschichte jetzt schon? Also ungefähr ne Stunde oder? Also haben wir noch viel Zeit, davon ging ich aus... @Meshimir

Urgr'zon

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Das nicht so Off-Topic
« Antwort #2 am: 10.01.2006, 14:02:32 »
QUOTE (Ragnir Surusson @ Jan 10 2006, 12:48:43)
Ich verstehe es ja auch, dass man manchmal ziemlich lange suchen muss bis man im Langhaus eine "vernünftigen" Antwort auf eine seiner Fragen findet. [/quote]
 Genau davon rede ich ich. ;)  

Das nicht so Off-Topic
« Antwort #3 am: 10.01.2006, 21:10:14 »
QUOTE (Urgr'zon @ Jan 10 2006, 9:56:52)
Also fang ich mal an:

1. Wieviel Krieger haben beide Dörfer? Weiß Urgr'zon das?

2. Wie spät ist es wieviel Zeit bleibt uns bis zum Showdown?

3. Wieviel HP wurden geheilt bei mir? [/quote]
 1. Beide um die 30. Bei Mjodheim weiß Urgr'zon das, weil er sie gesehen hat, und über Mørkskog sagte Helruna ja, es werde sich für jeden bewaffnenten Mjodheimer ein Mørkskoger finden.

2. Es ist vor kurzem komplett dunkel geworden und es wird wohl schätzungsweise weniger als einer Stunde dauern bis das Pack das Dorf erreicht.

3. Alle :D Wenn du diesem Post nicht glaubst, guck in den Status-Thread :P  

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Das nicht so Off-Topic
« Antwort #4 am: 11.01.2006, 10:54:06 »
 Wenn auf die Anfrage im alten Off-topic niemand reagiert, frage ich halt hier nochmal:

Was halten die Moerkskoger davon, sich hier am Sonnabend Nachmittag mal ausfuehrlich zu treffen, um die Trennung endlich zu beenden?
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Urgr'zon

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Das nicht so Off-Topic
« Antwort #5 am: 11.01.2006, 11:02:40 »
 Mein Problem ist, dass ich selten einen kompletten Nachmittag Zeit hab, Schule, Sport unter der Woche und am WE Abi lernen und Freundin, ab Mittwoch dem 24.01 wär das Ganze kein Problem, im Moment aber für mich leider nicht durchführbar.

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Das nicht so Off-Topic
« Antwort #6 am: 11.01.2006, 17:18:29 »
 OK, das ist eine Antwort. Schauen wir halt in zwei Wochen nochmal nach, ob es dann klappt.

Sagt mal, hat von Euch einer eine Idee, wie wir die Senke beleuchten? Auch der beste Hinterhalt hilft nichts, wenn wir die Ueberfallenen nicht sehen :)

Am besten spricht einer von euch mal Helruna an, ob die zufaellig etwas weiss.
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Ragnir Surusson

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Das nicht so Off-Topic
« Antwort #7 am: 02.03.2006, 17:38:58 »
 @Jörn: War jetzt dein letzter post größtenteils an meinen Charakter gewandt, oder redest du da mit jemandem anders? (nur nochmal zur Verdeutlichung)

Gruß aus Wittenau

Celebren

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Das nicht so Off-Topic
« Antwort #8 am: 02.03.2006, 20:17:29 »
 An dich, du Nase.