• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 139950 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Servina Alestra

  • Gast
Off Topic
« Antwort #30 am: 13.01.2006, 22:29:00 »
 Jup ^^

Bei IC kann man nicht nur die Würfe eindeutig nachprüfen sondern sogar die letzten 20 Würfe nachsehen, somit ist also wiederholen bis man was gutes hat ausgeschlossen.

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #31 am: 13.01.2006, 22:32:05 »
 Ja ist ein nützlicher Zauber  B)

Zitat
Bei IC kann man nicht nur die Würfe eindeutig nachprüfen sondern sogar die letzten 20 Würfe nachsehen, somit ist also wiederholen bis man was gutes hat ausgeschlossen.

Wiederholen geht auch hier nicht...(wenn ja sag mir wie  :D )

mfg Sjeg

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #32 am: 13.01.2006, 22:34:43 »
QUOTE (Mendril Meisterwurf @ Jan 13 2006, 22:32:05)
Wiederholen geht auch hier nicht...(wenn ja sag mir wie  :D )
 [/quote]
 Wiederholen geht insofern, als dass man einen Würfelpost macht, den editiert und stattdessen z.B. "Schöner Tag heute" oder "Gleich würfle ich mal was" oder "edit: Rechtshcreibung" reinschreibt und es einfach nochmal macht. :P

Oder halt in Epic Leveln Dominate Dice....

Servina Alestra

  • Gast
Off Topic
« Antwort #33 am: 13.01.2006, 22:34:47 »
 Hier geht wiederholen nicht, hier brauchste auch nicht Wiederholen hier kannst du es dir theoretisch gleich aussuchen. Aber wenn man eben einen eindeutig zufälligen würfel hat kann man immernoch oft den versuch wiederholen, irgendwann wirft man schon ne 20. Nur geht das so nicht ;).

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #34 am: 13.01.2006, 22:45:39 »
 
Zitat
Servinia Alestra

Dann mal ran:  :)

Ein runder Charakter auf den ersten Blick. Arbeitest du auf irgendeine PrC hin?

Deine featwahl verstehe ich nicht ganz, auch wenn sie nicht unbedingt schlecht ist. Warum Combat Expertise und warum improved Disarm? Nur wegen der Stachelkette?

mfg Sjeg

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #35 am: 13.01.2006, 22:50:04 »
 Leute, was soll ich spielen?

So wie ich das sehe haben wir noch keinen reinen Nahkämpfer.

Mir würde ein
Half-Giant
Fighter 2, Psychic Warrior 2

vorschweben. Oder erlaubst du den Half-Giant nicht Roglom? (Würde ich verstehen)

Alternativ würde ich Druid 5 spielen, wenn der Nahkämpfer doch nicht gebraucht wird.

Ist eigentlich der Paladin of Tyrrany aus dem UA erlaubt?

Vielleicht spiele ich auch nen Ur-Priest. Oh Mann, ich kann mich schon wieder nicht entscheiden...

mfg sjeg

Servina Alestra

  • Gast
Off Topic
« Antwort #36 am: 13.01.2006, 22:56:17 »
 Improved Disarm um gegen den Gegner möglichst gut die Attacks of Opportunity durchzuführen. Du weisst ja, die Stachelkette ist die Königin der AoO :D Combat Expertise um den sehr nützlichen Skillbaum der da dranhängt freizuschalten, und ausserdem für die Augenblicke wenn man mal sich ein wenig verteidigen muss, kommt ja auch vor.

Ausserdem arbeite ich ein Stück weit auf Wirbelwindangriff hin, auch wenn das noch nen Stück weit weg liegt.

Die einzige Prestigeklasse die ich mir vorstellen kann ist Shadowdancer um schön aus dem Hinterhalt anzugreifen, alternativ vielleicht Assasine. Aber ich denke was für eine Klasse ich nehme hängt davon ab was für möglichkeiten sich IG ergeben und wie man Char so läuft.

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #37 am: 13.01.2006, 23:00:37 »
 Also wich ich das sehe, haben wir bisher nur Nahkämpfer, halt alle mit Schurkenanteilen. Als Ur-Priest würdest du dich wahrscheinlich mit meinem Charakter anlegen, der ein ziemlicher Fanatiker ist, aber das ist ja kein Hinderungsgrund.

Oder spiel nen Barden, wenn du dich nicht entscheiden kannst. :lol:

Grüße
Jebeddo

Robin fitz Owen

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #38 am: 14.01.2006, 00:08:31 »
QUOTE (Shin @ Jan 13 2006, 23:00:37)
Also wich ich das sehe, haben wir bisher nur Nahkämpfer, halt alle mit Schurkenanteilen. [/quote]
 Alle außer einen *sichstolzaufdiebrustschlagen*, einen Hexenmeister mit weniger RK als ein Eichhörnchen.

Roglom

  • Moderator
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #39 am: 14.01.2006, 00:15:43 »
 Statistik und Wahrscheinlichkeitsverteilungen am Rande ... ich vertraue dem Wuerfelbot und auch den Spielern, dass sie nicht versuchen zu schummeln ...

@Sjeg: das UA hab ich net und kenn es auch net ... mussi schon sehen ob ich das zulass was du willst (obwohl mir da die schlimmsten Gedanken kommen koennten)

Half Giants *think* ... lass mich da mal drueber nachdenken ... obwohl ... wir haben ja schon ne Stachelkette in der Gruppe ... warum dann net auch an Half Giant ... [notizmodus]Encounterlevels wieder um 2 erhoehen[/notizmodus]

Servina Alestra

  • Gast
Off Topic
« Antwort #40 am: 14.01.2006, 00:19:31 »
 Ist es schlimm wenn ich trotzdem den Diceroller von der externen Seite benutze? Bin einfach da die Syntax gewohnt.

Ps: *Schluck* Sind Stachelketten echt so stark? Ich spiel die auch zum ersten Mal.

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #41 am: 14.01.2006, 01:09:51 »
QUOTE (Servina Alestra @ Jan 14 2006, 0:19:31)
Ps: *Schluck* Sind Stachelketten echt so stark? Ich spiel die auch zum ersten Mal. [/quote]
 Naja, Stachelketten und Half-Giant, das wäre so richtig stark. Ansonsten sind Stachelketten vor allem dann sehr stark, wenn man sie auf Trip spielt und am besten noch groß ist. Vom Schaden her machen da andere Waffen mehr.

Grüße
Jebeddo

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #42 am: 14.01.2006, 11:28:15 »
 
Zitat
Naja, Stachelketten und Half-Giant, das wäre so richtig stark. Ansonsten sind Stachelketten vor allem dann sehr stark, wenn man sie auf Trip spielt und am besten noch groß ist. Vom Schaden her machen da andere Waffen mehr.

Agree. Die Stachelkette ist mit Sicherheit die stärkste Waffe im Spiel, jetzt rein von der Vielseitigkeit und der Anwendbarkeit her.

Zitat
@Sjeg: das UA hab ich net und kenn es auch net ... mussi schon sehen ob ich das zulass was du willst (obwohl mir da die schlimmsten Gedanken kommen koennten)
Da muss ich nicht viel sagen.

Der Paladin of Tyranni ist eine Grundklasse die im endeffekt genauso wie der Paladin funktioniert nur halt auf böse. Seine Aura ist etwas anders wenn ich mich recht erinnere, der rest ist exact gleich. Ich lasse den bei meinen bösen Gruppen immer zu, auch wenn der Paladin of Tyranni wie alles im UA(Unearthed Arcana) ziemlich verschrien ist. Hab bisher noch keine Schlechten Erfahrungen damit gemacht. Schwachsinn hingegen ist der Paladin of Freedom(CG) und der Slaughter Paladin(CE).

@Shin: Ja ein Ur-Priest ist halt eine ziemlich arge Persönlichkeit, und belächelt natürlich jeden Cleric einer Gottheit...(Noobs *g*)

@Nahkampfanteil: Wir haben einen Cleric/Rogue einen Fighter/Rogue und einen Sorcerer. Wer von euch traut sich länger als 2 Runden an der front stehen - na also  :P

Aber Druide würde mich auch mal reizen, der wurde in unseren offline Runden noch nie gespielt...Vielleicht Blighter...*g*

mfg Sjeg

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #43 am: 14.01.2006, 12:16:20 »
 Also das ist die Aufstellung vom früheren Thread:

Jebeddo: Kleriker (Halbling) -Geändert zu Schure/Kleriker (Mensch)
Arsakon: Schurke/Kämpfer (Mensch) -bestätigt
Alcarin: Schurke/Magier bzw Magier/Hexenmeister
Mendril: Druide bzw. Kämpfer
Eladin: Assasine / Psychic Warrior (Elan) -kommt Montag
Illidan: Waldläufer (Elf)
William  keine Ahnung -Jetzt Hexenmeister (Mensch)

Was mir grad so auffällt: Anfangs hatten wir vier Kleriker als Charakterideen, davon ist noch ein halber übriggeblieben. Vielleicht wäre etwas mehr Heilpotential nicht schlecht (=> Druide ?!).

Grüße
Jebeddo

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #44 am: 14.01.2006, 12:24:26 »
 
Zitat
Was mir grad so auffällt: Anfangs hatten wir vier Kleriker als Charakterideen, davon ist noch ein halber übriggeblieben. Vielleicht wäre etwas mehr Heilpotential nicht schlecht (=> Druide ?!).

Jo, das drängt mich wieder eher zum Druiden hin. :)

mfg Sjeg

  • Drucken