• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 145090 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #615 am: 24.03.2006, 15:24:32 »
 Das stimmt natürlich. In dieser Hinsicht ist es eigentlich schade, dass du jetzt SL bist, denn Servina / Shin wäre sicher noch interessant geworden.

Grüße
Shin

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #616 am: 24.03.2006, 17:30:55 »
 Ich sagte ich spiele Servina weiter ^^. Es wird also wohl noch interessant, denn ich habe nicht vor den Char zu töten. Ich werd mich nur ein wenig zurückhalten damit ihr nicht zu viel weggenommen bekommt ^^.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

_Ferrus

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #617 am: 24.03.2006, 19:13:14 »
 so, vor morgen aben dwir das bei mir mit dem posten wohl nix mehr...könnt davon ausgehen, dass ich zur Taverne gehe und mich an Omraxar halte

Bis denn Ferrus...

Shar

  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #618 am: 25.03.2006, 12:56:56 »
 Ich spiele als SL hier auch einen Char - funktioniert eigentlich ganz gut denke ich. Wenn du nicht der Anführer der Gruppe bist dann sehe ich da keine Probleme  ;)

mfg Sjeg

Alvinis Ilei

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #619 am: 25.03.2006, 13:43:16 »
 Jaja sicher... Sei doch bitte endlich so gut und schleif die gruppe rüber, unsere neuen Spieler werden scho ungeduldig :P

Nathan Blayk

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #620 am: 25.03.2006, 21:09:40 »
 Hmm, dauert ja ganz schön lang, bis ihr mal wieder was postet... ;) wenn überhaupt ^^
Ich möchte endlich mit einsteigen!!! UND spielen =)

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #621 am: 26.03.2006, 01:32:57 »
 Ich finds echt toll wie regelmässig ihr im OG-Thread postet, und ankündigt ihr würde "morgen" posten. Ehrlich gesagt geht es mir aber langsam ganz schön an die Nerven das wir seit einer Woche fast schon darauf warten das endlich mal gepostet wird.

Ich frage mich langsam ob das zum guten ton hier gehört, immerhin sind bei allen runden in denen ich bin leute dabei die das ganze bremsen wie ein Klotz am bein. bei einer ist es der Spielleiter, hier sinds die Spieler.

Da ich auch was anderes zu tun habe als allabentlich alle halbe Stunde hier vorbeizuschauen und ne fluppe zu ziehen weil schon wieder nix los wahr ein vorschlag zur güte:

Ab nächste Woche Mittwoch, damit alle es mitkriegen, herrscht zweitätige Postpflicht, soll heissen wer es nicht hinbekommt alle zwei Tage zu posten oder sich zumindest vorher entschuldigt, und dies mehrfach hintereinander fliegt. Ich werde dessen Char um den Spieler eine Chance zu geben weiterspielen, aber wer nicht zurecht kommt hat pechgehabt unnd muss schauen wo er bleibt.

Ich bin hier eingesprungen und mach das hier für euch, hab mir eine eigene Kampagne ohne viel Erfahrung als Spielleiter aus den Fingern gesaugt und ich will etzt nicht sehen wie das alles im Sand verläuft, ich hoffe ihr versteht das.

Entschuldigt bitte die Moralpredigt, und bitte, postet doch ;)
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Nathan Blayk

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #622 am: 26.03.2006, 01:42:13 »
 JAWOHL, Sir ^^  

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #623 am: 26.03.2006, 13:16:56 »
  :gut:
zweitägige Postpflicht hat etwas.

... ich schau dann mal, dass ich auch einen BG geschrieben bekomme.
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Daos

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #624 am: 26.03.2006, 17:21:16 »
 Okay, Charakter steht, inkl. Hintergrund (wenn auch nicht lang oder beeindruckend)...

Bin also bereit!
=)

Nathan Blayk

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #625 am: 26.03.2006, 21:43:52 »
 ICH AUCH !!!!!

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #626 am: 28.03.2006, 12:07:44 »
 Tote Hose hier...
Sollen wir uns irgendwie selbst versuchen, einzubringen, bzw. in jene Taverne befördern (wo würde ich in diesem Fall schnell Informationen über das Kaff kriegen können?), oder übernimmt das unser DM, bzw. wird sich noch eine bessere Gelegenheit ergeben?
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

_Ferrus

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #627 am: 28.03.2006, 13:50:30 »
 Also ich warte darauf, dass sich Omraxar meldet, um von Kelendorn zu berichten....

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #628 am: 28.03.2006, 15:38:45 »
 Ich würde mal vorschlagen, jeder beschreibt, was er bis zum nächsten Morgen noch so alles macht. Dann können wir bei Keledorn weitermachen. Ich weiß aber nicht, wie Servina das sieht.

Grüße
Shin

Edit: Zu spät. ;)

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #629 am: 28.03.2006, 15:40:36 »
 Omraxar hat schon von Keledorn berichtet. Da aber grade einer unserer neuen Freunde eingeführt wurde könnt ihr wenigstens mit dem noch ne weile spielen ;).

Ansonsten ja, wenn ihr wollt könnt ihr euch ins rp-bett hauen. Da scheinbar alle da sind werden wir Mittwoch abend bei Keledorn weitermachen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken