• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 139797 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #420 am: 02.02.2006, 15:27:25 »
 Ah, gut, jetzt seh ichs!

Thx :D  

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #421 am: 02.02.2006, 15:43:10 »
 Äh, achja, habe schon vor einigen beiträgen gepostet, dass ich mich an die Außenmauer des Hauses geschlichen habe und dort in Raum gelugt habe.

Also, wäre das H23, da Severina ja auf der anderen seite steht.

Eladin Irenkoss

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
    • http://85.88.1.69/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=16534
Off Topic
« Antwort #422 am: 02.02.2006, 16:47:37 »
 Ich bin ebenfalls in der Nähe der Türe in Deckung gegangen, wahrscheinlich direkt hinter Servina...

_Ferrus

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #423 am: 02.02.2006, 16:48:29 »
 Herrje...schon wieder :unsure: ...war gerade mein Beitrag...sry

Shar

  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #424 am: 02.02.2006, 20:25:27 »
 Kämpfen wir schon?  :unsure:

mfg Omraxar

Omraxar

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #425 am: 03.02.2006, 13:39:37 »
 Aha, ich hatte auch keine Karte gesehen...sry

mfg Sjeg

Servina Alestra

  • Gast
Off Topic
« Antwort #426 am: 05.02.2006, 01:01:22 »
 Also... ich bin nicht wirklich jemand der sich schnell beschwert, wenn ich auch nicht wirklich mich zurückhalte... aber..

Roglom, falls du überhaupt noch hierher schaust... bist du sicher das du die Zeit bzw. Lust hast um das ForenRPG zu führen? Aktuell habe ich den Eindruck das das RPG nach sehr erfolgversprechendem Anfang in den Sand fährt, da du als GM einfach inaktiv bist. Falls dem tatsächlich so ist, das du  nicht die Möglichkeit hast das RPG zu führen, akzeptiere ich das, jeder hat mal Stress. Aber dann gib doch bitte den Führungsposten, zumindest für deine Stressphase an irgendwen ab der es für dich leiten kann oder sag uns wenigstens wie lange es dauert bis du wieder guten Zugriff hast, dann können wir auch pausieren, aber tu etwas, bevor all die Arbeit die bisher von uns allen in das hier gesteckt wurde völlig fruchtlos ist.

Wäre wirklich nett wenn du wenigstens hier drauf antwortest... sollte es bis Mittwoch keine Antwort geben, was dann etwa eine Woche Inaktivität von deiner Seite entspricht, nehme ich mir die Freiheit das Ganze als gestorben zu betrachten und werde mich auf die Suche nach einem neuen RPG machen.

MfG, Arsakon.

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #427 am: 05.02.2006, 12:16:01 »
 Also ich fände es schade, wenn diese Kampagne sterben würde, denn sie hat wirklich sehr vielversprechend angefangen. Ich würde mich zur Not auch bereiterklären, das hier zu leiten, obwohl ich natürlich lieber Shin weiterspielen würde.

Grüße
Shin

Roglom

  • Moderator
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #428 am: 06.02.2006, 09:24:31 »
 sorry, mein Router ist kaputt, heute besorg ich einen neuen :(

Roglom

  • Moderator
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #429 am: 06.02.2006, 09:55:51 »
 Zusammenfassend: ihr naehert euch alle dem Haus, wenn ihr nicht schon dort seid ... und Omraxar readied eine Attack, OK!

Shar

  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #430 am: 06.02.2006, 15:01:26 »
 Jetzt ist also Mitragon dran, oder? (neue Runde?)

mfg Sjeg

 

Roglom

  • Moderator
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #431 am: 06.02.2006, 15:43:32 »
 Theorethisch waere er dran, yep!

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #432 am: 06.02.2006, 20:08:38 »
 *an der Forentür klopft und einfach mal wieder so reinplatzt*

Soo, Leute. Dann wollt ich nur nochmal eben melden: Illidans PC ist so gut wie repariert, er stößt dann ab morgen wieder zu euch. Soll es euch mal ausrichten, weil er schon befürchtet hatte ihr hättet ihn aus der Campaign gekickt  ;)

Alles klar, dann wünsch ich euch noch viel Spaß mit euren verdammten Evil-Chars, möge die dunkle Seite der Macht euch begleiten... *ok, langsam wirds zu evil ...  <_< *

*winke und die Forentür wieder ganz leise hinter sich zuzieht*

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #433 am: 06.02.2006, 20:37:31 »
 Mitragon geht jetz einfach mal davon aus, dass er die beiden Typen in Lederrüstung sehen kann. ;-)
Sonst dauerts zu lang...

Mitragon

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #434 am: 07.02.2006, 18:28:23 »
 Letzter Beitrag meinerseits ist editiert ;)
Kann weiter gehen.... :D  

  • Drucken