• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 139925 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #540 am: 08.03.2006, 00:23:30 »
 Nur zur Info, das hier ist mein neuer Characcount für ein anderes RPG. Falls also ich in diesem Account das RPG mal ausversehen leite bitte dran denken :P.

Und ob ihr postet oder nicht ist mir ziemlich wurscht, ich geb nur die Reaktionen der Landschaft von mir.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #541 am: 08.03.2006, 19:47:10 »
 OK, ich hab lange überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich euch durch meine Unlust nur das Spiel verderbe. Sorry, aber als Roglom so lange weg blieb hab ich irgendwie die Lust verloren und deswegen werde ich aussteigen. Ich tue euch und mir nur einen Gefallen damit und ihr müsst euch nicht über meine noch ausstehenden Postings ärgern. ;-)

Und nochmal, es liegtwirklich nicht an dir, Klingenhagel, aber irgendwie macht mir das hier seit längerem schon keinen Spaß mehr. Meinetwegen kannst du Mitragon killen oder anders rausbefördern, den acc bracuh ich allerdings noch.

Also, sry nochmal, aber so ists am besten.
Viel Spaß noch....

Mfg
Alcarin aka Mitragon

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #542 am: 08.03.2006, 20:35:17 »
 naja... da keiner mehr lust hat wars das wohl ^^.

Ich hab eh nen neues forenrpg. Schade, ich hatte schon einen grossteil des Kapitels mir aus den fingern gesaugt. Wäre ne richtig geile story geworden, sogar shin hätte seinen kleriker noch getroffen :D:
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #543 am: 08.03.2006, 23:33:44 »
 Was? Neeein....!!!

Ich bin auf jeden Fall noch dabei!

Bin jetzt nur hundemüde, morgen (halbwegs) früh mach ich weiter...

Grüße
Shin

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #544 am: 09.03.2006, 03:29:07 »
 Um die Würfelei abzukürzen, Omraxar: Beim nächsten Versuch kommt Omraxar frei und schaffts aus dem Netz. Das was von der Story her passieren sollte ist schon passiert.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Eladin Irenkoss

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
    • http://85.88.1.69/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=16534
Off Topic
« Antwort #545 am: 10.03.2006, 10:30:44 »
QUOTE (Klingenhagel @ Mar 7 2006, 22:08:05)
Warum postet ihr nicht? Wisst ihr nicht wies weiter geht? Soll ich euch einen Hinweis geben? [/quote]
 Mein PC ist zur Zeit "etwas" kaputt, bokomme nur noch Blue-Screens, hoffe ich krieg das übers WE wieder in Ordnung. Naja das war seit Di so, und da ich Mi/Do frei habe, bin ich auch anner Uni nicht dazu gekommen zu posten. Interesse besteht also au f jeden Fall, nur z.Z. ist es grade ungünstig...

Also auf gar keinen Fall aufhöhren, ich werde treu ergeben sein, zumal du exzellent Roglom ersetzt....

Gruß Ferrus

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #546 am: 12.03.2006, 19:46:01 »
 Ja Leute was ist los, alle wollen noch aber keiner postet. Servina ist weg, Illidan hat nen gebrochenes Bein, Omraxar ist weit weit weg... meh.

Ich werde zwar weiterhin hier rein schauen aber so lange nicht wenigstens noch 2 Leute was dazu beitragen das das RPG weiter geht wars das von meiner seite aus.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #547 am: 12.03.2006, 20:12:49 »
 Also ich warte auch nur darauf, dass es weitergehen kann. Zumindest Omraxar und Ferrus sind ja hier auch in anderen Foren aktiv, also kann es daran irgendwie nicht liegen...

Grüße
Shin

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #548 am: 12.03.2006, 22:22:38 »
 Kannst du die beiden mal bitte herbei pfeifen? Ich hab grade genug um die Ohren ^^.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

_Ferrus

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #549 am: 14.03.2006, 00:13:48 »
 Sry...mir gehts atm nicht anders. Ab nächste Woche kehrt bei mir wieder Ruhe ein...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #550 am: 14.03.2006, 00:51:49 »
 Niemand soll sagen ich wäre langsam ^^.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #551 am: 15.03.2006, 01:03:39 »
 Wie bereits beschrieben ihr seid alle oben. Kein Grund für sowas mickriges, für den plot unwichtiges gross rumzuwürfeln.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Anonymous

  • Gast
Off Topic
« Antwort #552 am: 15.03.2006, 10:56:08 »
 Na toll, und dafür hab ich meine 20 verschwendet. :rolleyes:  

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #553 am: 15.03.2006, 13:42:37 »
 Wenns du dich dadurch besser fühlst, eure Chars sprinten das Sofa hoch ^^.

Wie gesagt vor euch ein Gang, zwei Türen rechts, zwei links, eine grosse in der Mitte. Unten die Wache hat sich übrigends leise stöhnend und möglichst diskret aus der Tür geschleppt.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #554 am: 15.03.2006, 20:59:51 »
 Um die Verluste zu kompensieren, sucht euch doch mal bitte jeweils einen Char aus den ihr spielt. Ausnahme ist Omraxar, den werde ich versuchen noch zu kriegen.

Was über bleibt werd ich spielen bis sich ersatz findet.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken